Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

@ Underclass-Hero:
Nicht so lange, wie du vllt. denkst. ;) Habe gestern im Saturn-Outlet bei ebay vermutlich im Zusammenhang mit dem aktuellen Prospekt eine weiße!! Xbox One + zusätzlich Forza Motorsport 5 GOTY vom Saturn Düsseldorf-Sevens für sagenhafte 289€ + 4,99€ Versand ergattert. :X:X:X
Artikelzustand: Kleiner Kratzer auf Pappaußenverpackung NEU und originalverpackt! ;D

Oo
Wtf ey :B
Pack GTA V drauf und wir rocken dat Haus online!
Oder Destiny...oder beides!
Suche Opfe...Mitspieler!
Für ne Runde Sunset Overdrive bin ich auch jederzeit zu begeistern, mein Current Gen-Lieblingsspiel :X

Link einen Post über dir anklicken, zugreifen und sich freuen. ;D;)

Das glaub ich eher weniger, für ne zweite One ist er nicht verrückt genug :B
 
Also den Controller soll es wohl auch einzeln geben.
Aber mir gefällt das Türkis einfach mal überhaupt nicht...bäh!

Da wären mir ein Haufen besserer Farbkombinationen zu Rennsportikonen eingefallen, als den ollen Shelby Cobra Daytona Coupé.
Zu der Karre passt die Farbe, aber nicht zu einer Spielkonsole.
 
@ Underclass-Hero:

Danke für die Einladung, können wir beizeiten sehr gerne mal machen. ;D
Mal schauen, wie dann die Opfer / Mitspieler Rollenverteilung so aussieht... ;)
Spielemäßig besteht ja mittlerweile schon einiger Nachholbedarf, muss mal zusehen, wie so meine Prioritäten sind.
Vllt. bekommen wir ja dank der anstehenden Gamescom einiges Futter für unsere geliebte Konsole zu Schleuderpreisen. :)

Und wir können FlamerX die Entscheidung erleichtern, das Angebot gibt es bereits nicht mehr (es sei denn, er war einer derjenigen, die noch heimlich zugeschlagen haben :B).
 
Und noch eine Runde Xbox One Sunset Overdrive Bundles :B (wenn auch vllt. nicht ganz so gut wie gestern):

Xbox One Sunset Overdrive Bundle - B-Ware für 278,95€ inkl. Versand im Alternate-Outlet-Store

Die Produktbeschreibung auf der Seite sagt aus:

"Hinweis Outlet-Artikel:
Die Verpackung ist neuwertig.
Der Artikel zeigt geringfügige Gebrauchsspuren.
Die Lieferung erfolgt mit komplettem Zubehör."

Quelle: https://www.alternate.de/Microsoft/Xbox-One-Spielkonsole/html/product/1215469

Die Tage war der Preis noch bei 284€ für das Bundle, ist aber seit heute auf 269€ gefallen.
Auch hier verhält es sich wohl ähnlich, wie mit dem Ebay-Angebot gestern, es kommen immer mal wieder neue Konsolen rein.
Wer also mit B-Ware kein Problem hat, kann hier ja evtl. ein echt gutes Schnäppchen machen, alle anderen können sich ja vorher mit dem Support kurzschließen und nach einer genaueren Zustandsbeschreibung fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dy9mxtqi.png


Kölner Saturn

GTA V für 19€
Xbox One mit Forza 5 für 289€
 
Weiß jemand, ob das Angebot zu GTA5 auch für die PS4 gilt? Da steht zwar nix und ich befürchte, dass das verkackte LBP3 anstelle von GTA das Schnäppchen sein wird, aber man kann ja noch hoffen.

€: Nöp, leider nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gamescom Angebote Saturn

01.08 - 08.08.2015

XBox One Angebote:

XB1 + 2. Controller + Forza 5 + Halo MCC + EA Access = 349 Euro

15 Euro:
Destiny
Mordors Schatten
Wolfenstein


19 Euro:
UFC

20 Euro:
Lego Batman Jenseits von Gotham
State of Decay
Wolfenstein The Old Blood

25 Euro:

Assassins Creed Unity
Dragon Age Inquisition
The Elder Scrolls Online

29 Euro:

Plants vs Zombies Garden Warfare
Call of Duty Advanced Warfare
FIFA 15
Battlefield Hardline

35 Euro
Madden 15
NFL 15

50 Euro

Forza Horizon 2

_________

Im Vergleich zu den Jahren zuvor sehr enttäuschend, vielleicht hat MM ja bessere Schnäppchen
 
Da ich wohl der einzige bin, der zur Gamescom hier geht und auch alle Tage da ist: Ja, ich kann euch die Sachen besorgen, ich kann allerdings nicht versprechen, ob ich die noch rechtzeitig kriege und wie lange es dauert, bis die ausverkauft sind, ich habe über diese Zeit noch nie was beim Saturn in Köln gekauft und weiß auch nicht, wie beliebt da ganze im allgemeinen ist. Aber mal sehen %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück