Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

Ich hab den Code jetzt nach einiger Überlegung tuitz gegeben.

El_Cappitan würde aber wohl seinen Rabatt-Code Luigario geben, er wollte vor ein paar Tagen schauen, ob er das hinbekommt.
Ich frag mal morgen nach, wies ausschaut.

Auch wenn ich bei Weitem nicht zu den "alten Hasen" in diesem Forum gehöre, so möchte ich dennoch auch einmal in die Runde fragen, ob jemand seinen hochwertigen Code abtreten möchte? :) Ich erwarte auch überhaupt nicht, dass der/diejenige es komplett für lau macht (es sei denn, dass es so gewünscht wird... ;-D;)).

Auch wenn ich bei Weitem nicht zu den "alten Hasen" in diesem Forum gehöre, so möchte ich dennoch auch einmal in die Runde fragen, ob jemand seinen hochwertigen Code abtreten möchte? :) Ich erwarte auch überhaupt nicht, dass der/diejenige es komplett für lau macht (es sei denn, dass es so gewünscht wird... ;-D;)).
Ich hab' noch nen Code. Sind allerdings "nur" 70€ Rabatt. Kannste haben.

Hey FlamerX, vielen Dank auch für das Angebot, supernett von dir, hat sich für mich allerdings bereits erledigt, da die weiße One nicht an der Aktion teilnimmt, soweit ich das gesehen habe, und ich mich mit der schwarzen einfach nicht anfreunden kann... :B

Ich konnte die Gamerscore Aktion leider nicht von Anfang an mitverfolgen, allerdings ist mir heute aufgefallen, dass sich der Rabatt je nach ausgewähltem Bundle im Microsoftstore ändert, trotz gleichen Codes!? :haeh:
Außerdem funktionieren einige Codes (danke, liebes Internet... :B) nicht auf Amazon!?
Kann mir einer sagen, ob das so seine Richtigkeit hat?

Hallo Gaming-Gemeinde,

falls jemand von Euch ein gutes Angebot für eine weiße Xbox One in NRW (bevorzugt Bottrop + 30km Umkreis) oder an sich
einen Laden kennt, wo man noch eine bekommen kann, so möge er/sie sich bitte hier melden. Vielen Dank im Voraus. :)

Hallo Gaming-Gemeinde,

falls jemand von Euch ein gutes Angebot für eine weiße Xbox One in NRW (bevorzugt Bottrop + 30km Umkreis) oder an sich
einen Laden kennt, wo man noch eine bekommen kann, so möge er/sie sich bitte hier melden. Vielen Dank im Voraus. :)

Meinst du das Sunset Overdrive-Bundle?
Was wär für dich denn nen gutes Angebot?

Wohne in Berlin, kann dir da also nur schwer helfen, aber du sollst ja hier keine Selbstgespräche führen :B

Hehe, danke für die schnelle Reaktion. ;)
Genau, ich meine das Sunset Overdrive Bundle, da es die "nackte" weiße Xbox One ja bei uns leider nicht zu kaufen gibt.
Habe leider bei der GS-Aktion zu spät mitgemacht und da war die weiße bereits im Microsoftstore nicht mehr zu bekommen :|
und beim Amazon-Prime-Day gab es einige im Warehouse, einmal sogar als "offensichtlich ungeöffnet", das wäre mit den 15% Rabatt schon in Ordnung gewesen, allerdings habe ich da leider zu lange gezögert. :B
Also an solche Traumpreise, wie bei der GS-Aktion hoffe ich ja schon gar nicht mehr, aber so alles unter 300€ wäre schon ganz angenehm. :)

Also an solche Traumpreise, wie bei der GS-Aktion hoffe ich ja schon gar nicht mehr, aber so alles unter 300€ wäre schon ganz angenehm. :)

Boah, unter 300€?
Ne speziell lackierte Konsole + Spiel?
Da wirst du wohl lange suchen.

Ich hab so auf die schnelle nur ein paar Angebote knapp unter 400€ gefunden.
Scheint auch nicht mehr groß verfügbar zu sein, weshalb der Preis kurzfristig wohl eher hoch als runter geht.

Der Preis ist mir persönlich immer noch zu teuer, zumal mir der normale One Controller absolut genügt.

Warum kostet der Controller eigentlich knapp 3x (beim Standartpreis) soviel wie der normale? Nur wegen dem komischen Steuerkreuz-Ersatz (für was soll dieses runde Ding eigentlich genau sein? 16 Wege Kreuz (wegen den Strichen)?) und den Schaltwippen hinten? Oder hat er noch mehr Features von denen ich noch nichts mitbekommen hab?

edit: ok die Sticks kann man auch noch wechseln seh ich grad, welche scheinbar aus Edelstahl sein sollen (genau wie das Kreuz) und irgendwie soll er programmierbar sein per App, wenn ich das richtig verstanden hab in der Kurzbeschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
... Warum kostet der Controller eigentlich knapp 3x (beim Standartpreis) soviel wie der normale? ...
Weil es Hauptschüler wie Underclass und FlamerX gibt, die zwar gegen überteuerte Apple-Produkte hetzen, aber hier feucht fröhlich kaufen. %)

edit:

Wobei ich mir bei FlamerX nicht so sicher bin. Schließlich hat der Systemadministrator gelernt. :B

Microsoft-Löffel :X

Zuletzt bearbeitet:
Weil es Hauptschüler wie Underclass und FlamerX gibt, die zwar gegen überteuerte Apple-Produkte hetzen, aber hier feucht fröhlich kaufen. %)

edit:

Wobei ich mir bei FlamerX nicht so sicher bin. Schließlich hat der Systemadministrator gelernt. :B

Microsoft-Löffel :X
Wenn ich mir deine Posts von Heute Nacht so anschaue, stellt sich nur eine Frage: warst du besoffen? [emoji16]

@ Underclass-Hero:
Nicht so lange, wie du vllt. denkst. ;) Habe gestern im Saturn-Outlet bei ebay vermutlich im Zusammenhang mit dem aktuellen Prospekt eine weiße!! Xbox One + zusätzlich Forza Motorsport 5 GOTY vom Saturn Düsseldorf-Sevens für sagenhafte 289€ + 4,99€ Versand ergattert. :X:X:X
Artikelzustand: Kleiner Kratzer auf Pappaußenverpackung NEU und originalverpackt! ;D
Heute gibt es im Übrigen das gleiche Angebot noch einmal, aber diesmal für 310€. :B Glück gehabt!

Meines Erachtens immer noch ein äußerst feiner Deal, daher hier der Link:
Xbox one weiss Konsole 500 GB + Sunset Overdrive + Forza 5 | eBay

Zurück