Nali_WarCow
Bekanntes Gesicht
AW: News
So genau hat sich MS zwar noch nicht geäußert, aber auf / zur der E3 hieß es, wenn ich mich richtig erinnere, dass die 60GB-Platte zusammen mit Headset + 3 Monate Xbox Live für 90-99$ in den Handel kommen solle. Würde für Europa mit einem Europreis von 90 bis 99€ rechnen.
In Anbetracht der aktuellen Preise für eine 120GB-Platte (~110€) hätte man da mehr GB / € und noch ist der Markt auch noch nicht ganz so überschwemmt mit gebrauchten 20iger Festplatten, so dass man noch bis 50€ für die alte Platte bekommt.
Neue Xbox Demos
Tiger Woods PGA Tour 09 – 1009 MB
Suberbike World Championship – 372 MB
Xbox 360 Konsolen in Japan teilweise (Akihabara und Amzon.jp) ausverkauft
Die Platte soll später (IMO sicherlich noch vor dem Weihnachtsgeschäft) auch einzeln in den Handel kommen.wild-style am 14.08.2008 11:29 schrieb:Kann man die 60 GB – Festplatte auch einzeln kaufen? Und wenn ja, wie teuer wird sie ungefähr sein?
So genau hat sich MS zwar noch nicht geäußert, aber auf / zur der E3 hieß es, wenn ich mich richtig erinnere, dass die 60GB-Platte zusammen mit Headset + 3 Monate Xbox Live für 90-99$ in den Handel kommen solle. Würde für Europa mit einem Europreis von 90 bis 99€ rechnen.
In Anbetracht der aktuellen Preise für eine 120GB-Platte (~110€) hätte man da mehr GB / € und noch ist der Markt auch noch nicht ganz so überschwemmt mit gebrauchten 20iger Festplatten, so dass man noch bis 50€ für die alte Platte bekommt.
Neue Xbox Demos
Tiger Woods PGA Tour 09 – 1009 MB
Suberbike World Championship – 372 MB
Xbox 360 Konsolen in Japan teilweise (Akihabara und Amzon.jp) ausverkauft
http://www.cheapassgamer.com/forums/blog.php?b=2391Yodobashi Camera in Akihabara is not just a big electronics store in Tokyo, it is one of the largest (if not the largest) electronics stores in the world. I was there earlier this week and was pretty surprised to see that they had sold out of all versions of the Xbox 360 consoles. Looks like the Japanese have got Tales of Vesperia fever, which was recently released over here. There was a demo station set up inside the game department that seem to be attracting interest.
Amazon Japan is also sold out of Xbox 360 consoles.