• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

Richtigstellung Assassin’s Creed 2: Uncut-Version geht in USK-Prüfung / Einstufung noch offen
Dabei handelt es sich um eine Falschaussage.

Assassin's Creed 2 wird ungeschnitten bei der USk eingereicht. Ein Ergebnis wird in nächster Zeit erwartet.

Geplant ist eine Version international zu veröffentlichen, ohne irgendwelche Cuts in irgendeinem Land.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/8701034297?r=2401086297#2401086297

galaxyfan am 27.09.2009 21:23 schrieb:
soll die xbox 360 horizontal oder vertikal liegen/stehen :|
Ist egal, mach so wie es dir gefällt ;)
Wie lautet denn dein Gamertag? habe jetzt einfach eine Freundesbescheinigung an "galaxyfan" geschickt
edit: sollte ich dir vileicht noch sagen: NICHT DIE XBOX UMSTELLEN, WÄREND EINE CD DRINNEN ROTIERT, SONST ZERKRAZT DIE CD UND IST FÜR DEN MÜLLEIMER REIF!

Horizontal ist es sicherer, aber Vertikal "moderner".

Einmal ist sie mir Vertikal fast hingeflogen, weil ich ein Netzwerkkabel anschließen wollte, aber passiert eher seltener.

Ich überlege Sie umzustellen...

ich hab sie liegend, aber das ist vollkommen Geschmackssache und Einfluss auf RoD hat es auch keinen, solange genug Luft ran kommt

20/60/120 GB Festplatte auf 250GB Datentransfer - "alte Version" geht auch mit der großen 250 GB-Platte
To those asking about the Xbox 360 Hard Drive Transfer Kit: Yes, the version that supports the 120GB HD will also support the 250GB HD .
http://twitter.com/thevowel/status/4451740565

Crapcom-Abzocke geht weiter: Zusatzepisode wäre "zu viel" für einen Download, daher nur für Käufer der RE 5 Alternative Edition
Die Famitsu hat neue Infos zu Capcoms Resident Evil 5: Alternative Edition [...] bekanntgegeben. Produzent Jun Takeuchi sagt, dass es in dem Spiel eine neue Episode mit Jill gibt, die etwa zwei Stunden lang ist.

Diese zusätzlichen Elemente seien schon seit der Entwicklung des normalen Resident Evil 5 geplant gewesen. Allerdings könnte Capcom sie nicht als Download anbieten, weil die Neuerungen und Ergänzungen viel zu groß sind
Gamefront.de

Entsprechend:
Resident Evil 5: Alternative Edition auch für Xbox 360
Das bislang nur für PS3 angekündigte Resident Evil 5: Alternative Edition wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das sagte Capcoms Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu.

Auf der PS3 nutzt das Spiel den neuen Motion Controller. Für die Xbox 360-Version will Takeuchi deshalb einen anderen Weg einschlagen und Resident Evil 5: Alternative Edition in etwas anderer Form auf der Microsoft-Konsole veröffentlichen.
Gamefront.de

Nali_WarCow am 29.09.2009 11:36 schrieb:
Crapcom-Abzocke geht weiter: Zusatzepisode wäre "zu viel" für einen Download, daher nur für Käufer der RE 5 Alternative Edition
Die Famitsu hat neue Infos zu Capcoms Resident Evil 5: Alternative Edition [...] bekanntgegeben. Produzent Jun Takeuchi sagt, dass es in dem Spiel eine neue Episode mit Jill gibt, die etwa zwei Stunden lang ist.

Diese zusätzlichen Elemente seien schon seit der Entwicklung des normalen Resident Evil 5 geplant gewesen. Allerdings könnte Capcom sie nicht als Download anbieten, weil die Neuerungen und Ergänzungen viel zu groß sind
Gamefront.de

Entsprechend:
Resident Evil 5: Alternative Edition auch für Xbox 360
Das bislang nur für PS3 angekündigte Resident Evil 5: Alternative Edition wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das sagte Capcoms Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu.

Auf der PS3 nutzt das Spiel den neuen Motion Controller. Für die Xbox 360-Version will Takeuchi deshalb einen anderen Weg einschlagen und Resident Evil 5: Alternative Edition in etwas anderer Form auf der Microsoft-Konsole veröffentlichen.
Gamefront.de
Hass...HASS! :pissed:

Nali_WarCow am 29.09.2009 11:36 schrieb:
Nach demselben Konzept verhalten sich Street Fighter 4 und SUPER Street Fighter 4. Übrigens mit derselben "haben wir schon während der Entwicklung geplant"-Ansage. Echt super...

Fable 2-Ripoff online - 4.480 MS Points (53€) nur für das Hauptspiel / Fable mit 16€-Erweiterung bei Amazon für 56€
Die ersten Episode von Fable 2 ist online. Ist durchaus recht umfangreich und geht bis vor die Tore von Bowerstone (als Held). Gut versteckt erfährt man erst an der Stelle, was Episode 2 kostet. Über die Preise von Teil 3, 4 und 5 schweigt sich das Spiel zudem aus.

Ausgehend von 1120 Points für Episode #2 kommt man wohl insgesamt auf 4480 Points, was ca. 53€ für die Downloadversion entspricht. Enthalten sind dabei nicht die beiden Erweiterungen, die noch einmal mit weiteren ~1500 Points (~16€) draufkommen. Die Game of the Year Edition gibt es bei Amazon.de für 57€ und der Weiterverkauf ist auch möglich.

Aber immerhin gibt es mit Fable 2 - Episode 1 eine kostenlose, knapp 1,8 GB große Demo. Ist ja auch was. :)

Nali_WarCow am 29.09.2009 14:50 schrieb:
Aber immerhin gibt es mit Fable 2 - Episode 1 eine kostenlose, knapp 1,8 GB große Demo. Ist ja auch was. :)
Genau, und so kann ich auch mal reinschnuppern. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich mir Fable niemals kaufen werde.
Da es ja nur eine "inoffizielle" Demo ist, gibt es sicherlich auch Erfolge zu erspielen, nich?! Das heißt für mich mal wieder nen offline Account zu nutzen.

FlamerX am 29.09.2009 15:12 schrieb:
Da es ja nur eine "inoffizielle" Demo ist, gibt es sicherlich auch Erfolge zu erspielen, nich?!
Ja, das Spiel hat Erfolge. Ob man die aber schon mit der Demo bekommt, weiß ich nicht. Möglich wäre es.

Offiziell: Xbox Holiday-Angebote (Momentan nur mit US—Preisen)

Xbox Elite (120GB) mit Lego Batman und Pure
3963754871_da01921e58_m.jpg

Für 299$

Xbox 360 Wireless Controller Game Pack – Gamepad (Schwarz) + 4 Arcadespiele (Lumines, Geometry Wars 2, Mrs. Pacman & Bomberman)
3963744845_7242063b15_m.jpg

Für 59,99$

http://majornelson.com/archive/2009/09/29/xbox-360-holiday-bundles.aspx

Nali_WarCow am 29.09.2009 17:56 schrieb:
FlamerX am 29.09.2009 15:12 schrieb:
Da es ja nur eine "inoffizielle" Demo ist, gibt es sicherlich auch Erfolge zu erspielen, nich?!
Ja, das Spiel hat Erfolge. Ob man die aber schon mit der Demo bekommt, weiß ich nicht. Möglich wäre es.
Hab mal nachgeforscht und man bekommt keine Erfole in Episode eins. Es kommt anscheinend ein Text wo geschrieben wird, dass man die Erfolge mit dem Kauf von Episode 2 freischaltet.

Wiinator am 29.09.2009 23:53 schrieb:
Hab mal nachgeforscht und man bekommt keine Erfole in Episode eins. Es kommt anscheinend ein Text wo geschrieben wird, dass man die Erfolge mit dem Kauf von Episode 2 freischaltet.
Hey, dann kann ich ja doch mit meinem Hauptaccount spielen - Cross Game Chat ftw!!!!!11 :B

Nee, irgendwie trau ich der Sache nicht, nachher krieg' ich doch ein Achievement und dann hab' ich den Salat. Mal gucken ob sich das Spiel in die Liste der gespieltern Spiele einträgt.

Neue Indizierungen braucht das Land
Prototype
Red Faction: Guerilla
Robert Ludlum's Das Bourne Komplott
X-Men Origins: Wolverine

Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1619

Zurück