• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

.

Spiele & Preise zum Summer of Arcade
22. July: Teenage Mutant Ninja Turtles™: Turtles in Time Re-shelled für 1200 Microsoft Points

29. July: Marvel vs. Capcom 2 für 1200 Microsoft Points

5. August: Splosion Man für 800 Microsoft Points

12. August: Trials HD für 1200 Microsoft Points

19. August: Shadow Complex für 1200 Microsoft Points
http://majornelson.com/archive/2009/07/09/2nd-annual-summer-of-arcade-kicks-off-july-22nd.aspx

AW: .

Bioshock 2 kommt erst 2010
Strauss Zelnick, Chairman of Take-Two, confirmed during the conference call that BioShock 2, Mafia II, Max Payne 3 and Red Dead Redemption will all be released in the first-half of 2010 (January-June).
http://uk.xbox360.ign.com/articles/100/1003145p1.html

Nali_WarCow am 09.07.2009 18:37 schrieb:
Spiele & Preise zum Summer of Arcade
22. July: Teenage Mutant Ninja Turtles™: Turtles in Time Re-shelled für 1200 Microsoft Points
1200 Points sind wieviel Euro? Nur um abschätzen zu können was ungefähr die PS3 Version kosten wird.

petib am 14.07.2009 09:11 schrieb:
1200 Points sind wieviel Euro? Nur um abschätzen zu können was ungefähr die PS3 Version kosten wird.
13-15€, je nach Points-Händler, wenn man nach dt. Preisen geht.

CoD Modern Warfare 2: Prestige-Edition mit Nachtsichgerät & Gutschein für Call of Duty 1 als XBLA-Spiel

Also in the box is a voucher code for downloading the previously rumored PSN/XBLA version of the original Call of Duty. This plus a steel game case, art book and a custom molded plastic head for displaying your working night vision goggles on. (But of course!)

There's no mention of a retail price for the set
http://www.joystiq.com/2009/07/13/modern-warfare-2-prestige-edition-includes-working-night-vision/
Auspackvideo: http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0

Heftig. :o

Nali_WarCow am 14.07.2009 09:17 schrieb:
petib am 14.07.2009 09:11 schrieb:
13-15€, je nach Points-Händler, wenn man nach dt. Preisen geht.

CoD Modern Warfare 2: Prestige-Edition mit Nachtsichgerät & Gutschein für Call of Duty 1 als XBLA-Spiel

Also in the box is a voucher code for downloading the previously rumored PSN/XBLA version of the original Call of Duty. This plus a steel game case, art book and a custom molded plastic head for displaying your working night vision goggles on. (But of course!)

There's no mention of a retail price for the set
http://www.joystiq.com/2009/07/13/modern-warfare-2-prestige-edition-includes-working-night-vision/
Auspackvideo: http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0

Heftig. :o

Wow, echt heftig. :haeh:
Da bin echt mal gespannt wie limitiert das Set ist, für welche Regionen es erhältlich ist und schließlich wie der tatsächliche Endpreis ausfällt. Außerdem welche Qualität das Gerät hat.
Man scheint sich, zumindest in diesem Video, doch noch nicht wirklich auf den Namen festgelegt zu haben. Auf dem DVD-Case steht wieder Call of Duty, dagegen auf dem Steelbook und der Prestigebox samt Inhalt gar nicht.
Naja, sind ja noch ein paar Tage Zeit. ;)

Downloadcode für Call of Duty auch in der Steelbook-Edition von Modern Warfare 2 / Kostenpunkt 80$(€)
The token to download the original Call of Duty on XBLA or PSN will be in the Hardened & Prestige Editions. Hardened is $80
http://twitter.com/fourzerotwo/status/2625191469

Nali_WarCow am 14.07.2009 17:18 schrieb:
Downloadcode für Call of Duty auch in der Steelbook-Edition von Modern Warfare 2 / Kostenpunkt 80$(€)
The token to download the original Call of Duty on XBLA or PSN will be in the Hardened & Prestige Editions. Hardened is $80
http://twitter.com/fourzerotwo/status/2625191469

Wenns wirklich 80€ kostet ist der Preis für CoD1 wohl schon mit draufgerechnet.

tuitz am 14.07.2009 21:20 schrieb:
Nali_WarCow am 14.07.2009 18:01 schrieb:
tuitz am 14.07.2009 17:51 schrieb:
Wie soll es sonst gerechnet sein, wenn der Downloadcode beiliegt?

Dann kann man sichs ja auch einfach normal runterladen, ohne die CE zu kaufen.
davon geh ich mal fest aus :) könnte mir aber vorstellen, dass nicht (CoD)MW2 Besitzer 1 oder 2 Wochen länger warten müssen mit dem Spiel auf Marktplatz aka Store, soll ja ein Anreiz sein :)

tuitz am 14.07.2009 21:20 schrieb:
Nali_WarCow am 14.07.2009 18:01 schrieb:
tuitz am 14.07.2009 17:51 schrieb:
Wie soll es sonst gerechnet sein, wenn der Downloadcode beiliegt?

Dann kann man sichs ja auch einfach normal runterladen, ohne die CE zu kaufen.
Hä? Also irgendwie reden wir scheinbar aneinander vorbei. Wenn ein Spiel zusätzlich zum eigentlichen Hauptspiel noch mehr Bonus bietet, wie etwa Downloads, dann sind die Sachen doch ganz natürlich im Preis der jeweiligen Version (etwa Collectors Edition, Steelbook-Version, Prestige Edition, etc.).

Ob nun Call of Duty 1 auch als normaler, kostenpflichtiger Download kommen wird, dazu ist nichts bekannt, aber Activision wäre ja dämlich, wenn sie damit kein Geld verdienen wollen.

Nali_WarCow am 15.07.2009 12:14 schrieb:
Monkey Island Special Edition (kostenlose Demo / Vollversion 800 Points)
Hehe, schon lustig, von ursprünglichen 20(?) MB auf 533 MB ^^

Du hast es dir bestimmt schon geholt Nali. Eine Frage zu den Achievements.
Geheime Erfolge sind gut, wenn sonst die Story gespoilert würde. Aber sobald es anderweitige Dinge zu tun gibt, weiß man nicht, was man zu tun hat. Von daher, Sind sie alle Storyrelated? Nur ja, oder nein.

FlamerX am 15.07.2009 12:54 schrieb:
Du hast es dir bestimmt schon geholt Nali. Eine Frage zu den Achievements.[...]
Nein, noch nicht. Ne vollständige Achievementliste habe ich noch nicht gesehen, lediglich 2 Erfolge und einer davon hat nichts mit der Story zu tun. Ist die Frage, was mit dem Rest ist. Dürfte eigentlich nicht schwer sein, außer da ist was im Bezug auf die Schwertduelle.

Ach und es waren ursprünglich nur 4,5 MB. :-D

FlamerX am 15.07.2009 13:35 schrieb:
Nali_WarCow am 15.07.2009 13:06 schrieb:
Nein, noch nicht.
Aber du hast dich doch so tierisch gefreut auf diesen Tag! :o
Eigentlich ja, aber das Anspielen der Testversion war schon irgendwie recht ernüchternd. Im Grunde ist es ja auch Monkey Island, klasse. Aber die Version wirkt - abgesehen von den wirklich schicken Hintergründen - richtig hingerotzt. Ich kann mich nun mit den neuen Figuren überhaupt nicht anfreunden und die Implementierung der „alten Version“ ist grausig. Es sieht schlechter aus, als wenn man es – ohne „grafische Verbesserungen“ mit ScummVM spielt und zumindest da hätte man ein wenig Glättung und CO optional anbieten können. Dazu kommt dann auch noch, dass es LA nicht einmal für nötig gehalten hat beim Oldie für mehrsprachige Texte zu sorgen. Gibt nur die EV, mehr nicht. Und während man zwar schon zwischen HD und SD umschalten kann, so gibt es etwa die Sprachausgabe nur in der neuen Version mit scheußlichen Figuren…

Ich tue mich da einfach noch schwer. Monkey Island macht Spaß und ist unterhaltsam, aber es wirkt teilweise einfach so lieblos. Konnte man etwa beim Oldie per Tastendruck einzeln jede Textzeile überspringen, so darf man jetzt ne Taste gedrückt halten, dann ist das Gespräch weg, aber Sprachausgabe gibt es trotzdem noch, da die Sprachausgabe nicht abgebrochen wird. Ist sicherlich kein Beinbruch und bei Adventures ist der Text / Dialog wichtig, aber es wirkt einfach so viel liebloser, als das Original.

FlamerX am 15.07.2009 13:35 schrieb:
Ist die Frage, was mit dem Rest ist. Dürfte eigentlich nicht schwer sein, außer da ist was im Bezug auf die Schwertduelle.
Lol, Gewinne 100 Schwertduelle -.-'
Ach das suckt doch, wie soll man so darauf kommen was zu tun ist...
Ist teilweise echt fies versteckt, so dass man den leicht verpasst, wie etwa
wenn man alle Beleidigungen gelernt hat oder im Wasser ersoffen ist
.

Nali_WarCow am 15.07.2009 14:27 schrieb:
Eigentlich ja, aber das Anspielen der Testversion war schon irgendwie recht ernüchternd. Im Grunde ist es ja auch Monkey Island, klasse. Aber die Version wirkt - abgesehen von den wirklich schicken Hintergründen - richtig hingerotzt. ...
Na toll, ich war ja Anfangs schon überhaupt nicht sicher ob ich's kaufen soll, aber nun weiß ich ja nun gar nicht mehr was ich machen soll. :/

FlamerX am 15.07.2009 15:01 schrieb:
Nali_WarCow am 15.07.2009 14:27 schrieb:
Eigentlich ja, aber das Anspielen der Testversion war schon irgendwie recht ernüchternd. Im Grunde ist es ja auch Monkey Island, klasse. Aber die Version wirkt - abgesehen von den wirklich schicken Hintergründen - richtig hingerotzt. ...
Na toll, ich war ja Anfangs schon überhaupt nicht sicher ob ich's kaufen soll, aber nun weiß ich ja nun gar nicht mehr was ich machen soll. :/
Schau in die Demo rein, man kann ja recht frei antesten. Da sieht man ja, was einem selbst gefällt und was weniger. Nur weil ich mich an Sache X störe, muss es ja nicht jeder so sehen.

Nali_WarCow am 15.07.2009 15:17 schrieb:
Nur weil ich mich an Sache X störe, muss es ja nicht jeder so sehen.
Nein, das sicher nicht. Aber da du dich ja so verdammt übelst gefreut hast und enttäuscht bist, und ich von Anfang an schon überlegt habe...
Ich glaube es wird Zeit füüüüüürrrrrrrr... den Entscheidungsthread :B

Zurück