• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

Michael Jackson´s `Thriller` kostenlos auf Xbox Live

Anlässlich des unerwarteten Todes von Michael Jackson, der die ganze Welt in Trauer versetzt, bietet Microsoft bis heute Abend das legendäre Musikvideo "Thriller" kostenlos zum Download an.

Das Video ist derzeit nur im amerikanischen Marktplatz verfügbar.
consolewars

AW: .

meisternintendo am 28.06.2009 15:17 schrieb:
Michael Jackson´s `Thriller` kostenlos auf Xbox Live

Anlässlich des unerwarteten Todes von Michael Jackson, der die ganze Welt in Trauer versetzt, bietet Microsoft bis heute Abend das legendäre Musikvideo "Thriller" kostenlos zum Download an.

Das Video ist derzeit nur im amerikanischen Marktplatz verfügbar.
consolewars
Das Scheiß Ding hat ne IP Sperre!! :pissed:

EDIT:
Ich hatte noch 60 Minuten vollen Speed auf meinem VPN Account - Hab' das Video =)

EDIT²:
Saugeil, extended Version mit 13:41 Minuten! :X

____________________________________________________________________________________________

I wanna thank you for the amazing music you brought to us. You filled my childhood with inspiration and brightness.
I hope you feel better now there where you are - without the terror of greedy parents who claimed that you have done terrible things you haven't, broke you down mentally and finally murdered you.
You will never be replaced!

And greet Elvis - you are both Legends that will never die!

Rest in Peace M.J. - The King of Pop

AW: Points einlösen...

Also ich versuche jetzt schon seit Samstag/Sonntag über die XBox Live-Seite neue Points aufzuladen/einzulösen, aber bekomme ständig diese Fehlermeldung:
https://live.xbox.com/de-DE/Flows/BeginFlow.ashx?workflow=BuyPoints
Hat das Problem noch jemand hier von euch?
Ich wollte sie auch schon über die Xbox selbst aktivieren... ich habs noch nicht versucht, nicht dass mir die Punkte dann verfallen oder gar nicht registriert werden und der Code dann nicht mehr gültig ist. Bei sowas bin ich immer etwas vorsichtig.

STF am 30.06.2009 13:30 schrieb:
Also ich versuche jetzt schon seit Samstag/Sonntag über die XBox Live-Seite neue Points aufzuladen/einzulösen, aber bekomme ständig diese Fehlermeldung:
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du schreibst, "diese Fehlermeldung" und dahinter gibst du einen Link an, der zu der offiziellen Xbox Seite führt, auf der man ganz normal Points per Kreditkarte kaufen kann. Ich seh' da keinen Fehler. :o Ein Screenshot wär' da wohl angebrachter.

FlamerX am 30.06.2009 13:58 schrieb:
STF am 30.06.2009 13:30 schrieb:
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du schreibst, "diese Fehlermeldung" und dahinter gibst du einen Link an, der zu der offiziellen Xbox Seite führt, auf der man ganz normal Points per Kreditkarte kaufen kann. Ich seh' da keinen Fehler. :o Ein Screenshot wär' da wohl angebrachter.

Sorry, ich hab den völlig falschen Menüpunkt geklickt. "Code einlösen" wäre richtig gewesen.
Allerdings bei oben angebenen Link bekomme ich folgendes angezeigt:
errorclp.jpg

Das eigentliche Problem war also gar keins.
Und Points per Kreditkarte ist in meinem Fall auch nicht wichtig.
Ich hab das vollkommen verwechselt.
Also Entschuldigung nochmal für die Umstände! %)

Noch ein Tip für's nächste Bild, denn das ist nicht zu erkennen.
Wenn du [url=Link des Bildes][img]Link des Bildes[/img][/url] eingibst, dann wird das Bild zwar genauso angezeigt, aber es ist anklickbar in in Originalgröße zu sehen. So sieht man nämlich nichts. %)

FlamerX am 30.06.2009 19:18 schrieb:
Noch ein Tip für's nächste Bild, denn das ist nicht zu erkennen.
Wenn du [url=Link des Bildes][img]Link des Bildes[/img][/url] eingibst, dann wird das Bild zwar genauso angezeigt, aber es ist anklickbar in in Originalgröße zu sehen. So sieht man nämlich nichts. %)
Ok, danke!
Man kann aber auch alternativ (zumindest mit Firefox) mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und "Grafik anzeigen" wählen.

STF am 01.07.2009 16:37 schrieb:
Ok, danke!
Man kann aber auch alternativ (zumindest mit Firefox) mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und "Grafik anzeigen" wählen.
Argh, natürlich kann man das. >.<
Ich war zu der Zeit aber mit meinem Netbook online...

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Xbox "Erfolgskanal" ist Live
In den USA gibt es schon länger unter Inside Xbox wöchentliche Videos zu Achievements in aktuellen Spielen. Jetzt ist die dt.-Version, der "Erfolgskanal" auch in Deutschland online und wird wohl von Xboxfront.de produziert.

In der ersten Folge gibt es zwar nur zwei leichte Sachen in Half Life 2, aber warum nicht auch für Deutschland einige Tipps und Tricks zu einigen Achievements.

Nali_WarCow am 01.07.2009 18:19 schrieb:
Xbox "Erfolgskanal" ist Live
In den USA gibt es schon länger unter Inside Xbox wöchentliche Videos zu Achievements in aktuellen Spielen. Jetzt ist die dt.-Version, der "Erfolgskanal" auch in Deutschland online und wird wohl von Xboxfront.de produziert.

In der ersten Folge gibt es zwar nur zwei leichte Sachen in Half Life 2, aber warum nicht auch für Deutschland einige Tipps und Tricks zu einigen Achievements.
werden einen da die Spiele vorgespielt bis zu den Erfolgen oder sind das nur paar Ausschnitte?
Und ist der Kanal direkt auf XBL oder nur auf der Microsoft Homepage?

LOX-TT am 01.07.2009 18:26 schrieb:
werden einen da die Spiele vorgespielt bis zu den Erfolgen oder sind das nur paar Ausschnitte?
Bislang gibt es nur zwei kleine Beispiele für die dt. Videos, aber es orientiert sich an der US-Fassung. Es wird ein wenig was zum Spiel gesagt, das Achievements angesprochen (etwas was erforderlich ist, wie man es leicht(er) bekommt, etc.) und gezeigt.

Die ersten beiden Erfolge aus HL 2 sind sehr offensichtlich, aber die US-Variante hat einige wirklich schöne Videos gehabt, wie etwa das Video zu CoD 4 Mile High Club auf Veteran.
Zumindest die US-Video gab es auch mal ne Zeit auf Xbox.com, aber hab sie jetzt auf Anhieb nicht gefunden.

Direkt auf der Box. Unter "Jetzt bei Xbox" zu finden.

LastFM - Infos

consolewars schrieb:
Microsoft hat auf seiner E3 Pressekonferenz unter Anderem eine Zusammenarbeit mit dem Internetradioanbieter last.fm angekündigt, welche es dem interessierten XBOX Live Nutzer mit dem kommenden Herbstupdate einen Zugriff auf den Bekannten last.fm Service bieten wird.

Nun wurde bekannt, welchen Umfang der Service bieten wird und welche Kosten evtl. auf den Nutzer zukommen werden.

Schon auf der E3 lies Microsoft verlauten, das der Service für XBOX Live Goldmitglieder kostenlos und unbegrenzt nutzbar sein wird.

Joystiq führte nun ein Interview mit Christina DeRosa welches weitere interessnte Details zum Dienst bietet.

Zitat:

Silbermitglieder bekommen eine sogenannte Ausprobier-Zeit für drei Stunden pro Monat unterstützt durch Videowerbung. Goldmitglieder haben vollen 24 Stunden/7Tage die Woche zugriff ebenfalls durch Werbung unterstützt. Darüber hinaus wird es einen Premiumservice geben, der gegen eine kleine Gebühr einen Werbefreien Zugriff und Personalisierung erlaubt.

Aktuell kostet der Premiumservice bei last.fm ca. 3€ pro Monat. Außerdem ist ein last.fm Account notwendig, welcher jedoch kostenlos ist.

Zusammen mit Twitter, Facebook und anderen Neuerungen kommt das entsprechende Update inkl. last.fm Unterstützung im kommenden Herbst auf die XBOX 360.

Ich dachte dieses Update kommt im August?! :confused:

Nali_WarCow am 01.07.2009 18:41 schrieb:
Bislang gibt es nur zwei kleine Beispiele für die dt. Videos, aber es orientiert sich an der US-Fassung. Es wird ein wenig was zum Spiel gesagt, das Achievements angesprochen (etwas was erforderlich ist, wie man es leicht(er) bekommt, etc.) und gezeigt.

Die ersten beiden Erfolge aus HL 2 sind sehr offensichtlich, aber die US-Variante hat einige wirklich schöne Videos gehabt, wie etwa das Video zu CoD 4 Mile High Club auf Veteran.
Zumindest die US-Video gab es auch mal ne Zeit auf Xbox.com, aber hab sie jetzt auf Anhieb nicht gefunden.

Direkt auf der Box. Unter "Jetzt bei Xbox" zu finden.

Finde ich grundsätzlich eine gute Sache. :top:
Mal sehen was da in Zukunft noch alles gezeigt wird.

Habt ihr auch Probleme mit dem Marktplatz? Ich bekomm' immer öfter die Meldung, dass Informationen nicht abgerufen werden können. Das suckt. :(
Außerdem laggt men Guide immer mehr. Bei 75% aller Guideöffnungen bleibt er ertsmal für 20 sekunden stehen - kein Witz! Das suckt noch mehr! ;(
Dieses Scheiß Update muss her, ich halt das nicht mehr aus. WAHHHH! :$

FlamerX am 02.07.2009 19:10 schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit dem Marktplatz? Ich bekomm' immer öfter die Meldung, dass Informationen nicht abgerufen werden können. Das suckt. :(
Außerdem laggt men Guide immer mehr. Bei 75% aller Guideöffnungen bleibt er ertsmal für 20 sekunden stehen - kein Witz! Das suckt noch mehr! ;(

Is bei mir auch so.

tuitz am 02.07.2009 19:58 schrieb:
FlamerX am 02.07.2009 19:10 schrieb:

Is bei mir auch so.

Dito, bis auf das Guide-Problem. Aber so oft hab ich den jetzt auch nicht in Gebrauch gehabt.
Ich denke auch mal das der Fehler, den ich als Screen gepostet habe auch davon abhängt.
Als ich gestern über die Xbox Live-Seite Outrun Online Arcade runterladen wollte habe ich den gleichen Error-Screen erhalten.
Dann die Box gestartet, und dort den Download probiert... funktioniert.
Aber sonst hatte ich auch mit dem Marktplatz Probleme, wie FlamerX schon beschrieben hat.
Ich hab z.B. alle Spiele durchstöbert, da kam ca. alle 3min diese Meldung.
Gleich darauf nochmal probiert... funzt wieder.
Seltsam. Scheinen wohl wirklich die Server ausgelastet zu sein oder was auch immer...
Wie siehts bei Online-Games aus? Hat da jemand Probleme feststellen können?

STF am 02.07.2009 22:15 schrieb:
Seltsam. Scheinen wohl wirklich die Server ausgelastet zu sein oder was auch immer...
Ne Auslastung ist es wohl nicht, wohl einfach mal wieder Praktikanten in der Technikabteilung.... Angelich haben sie die Probleme fast allle wieder behoben ( http://twitter.com/thevowel/status/2433207943 )

STF am 02.07.2009 22:15 schrieb:
Wie siehts bei Online-Games aus? Hat da jemand Probleme feststellen können?
Nö.

Naja, es war ja irgendwie immer so, dass zwischen Serverwartungsarbeiten und dem endgültigen Dashboardupdate Probleme beim Marktplatz entstanden.
Mich nervt nur wirklich dieses gelagge vom Guide, wenn meine Festplatte nur noch 60 GB frei hat. Ich hab' das auch schonmal Boris geschrieben, aber er tat es ab und meinte es würde nicht daran liegen.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das neue Update wirklich bei diesem Problem Abhilfe schafft.

Zurück