• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

Nali_WarCow am 25.04.2009 08:41 schrieb:
Zombie Wranglers erscheint am 06.05 auf XBLA
http://frozencodebase.com/news.php
Erscheint es auch auf dem dt. Marktplatz? Übrigens scheinen in letzter Zeit viele solcher „Mach die Zombies platt“ – Titel produziert zu werden. Denke da an Burn Zombie Burn (ist ja bereits erhältlich [PS Store]) oder dem einen Spiel auf der Müllkippe (Titel vergessen :B ).

Star Trek-Spiel für XBLA erscheint im Mai / neue Bilder
http://www.joystiq.com/2009/04/23/star-trek-d-a-c-hits-xbla-in-may-new-screens-hit-right-now/
Warum gibt es eigentlich keine guten Star Trek – Spiele mehr. :| So wie die ganz alten Point & Click Star Trek Spiele mit Captain Kirk. :-D

FlatOut-Entwickler Empire Interactive hat Geldprobleme
http://kotaku.com/5226906/flatout-publishers-headed-for-a-crash
Tja, die hab ich auch. ;)

Hab auch noch eine ganz interessante Empfehlung. Hängt zwar nicht mit 360er News zusammen. Kann man aber ruhig mal lesen. -> Interview mit Winnie Forster

.

Fallout 3 – Erweiterung #1 und #2 kommen am 26.05 als Ladenversion
fallout-3-dlc-retail-1.jpg

According to Amazon, the packaged will be released for both PC and Xbox 360 on May 26 (Electronic Theatre is reporting May 29 for the UK) for $19.99. Both packs are currently $10 apiece, so the retail package won't save you any money, but the box says it comes with a free Vault Boy poster, so that's something, right?

Curiously absent from the package is the upcoming 'Broken Steel' DLC. We would think a (presumably) $30 package that added 12-15 hours to Fallout 3 and made it open-ended would be a no-brainer, but apparently Bethesda has other plans.
http://www.joystiq.com/2009/04/26/fallout-3-dlc-retail-package-spotted/

Nali_WarCow am 26.04.2009 20:11 schrieb:
Fallout 3 – Erweiterung #1 und #2 kommen am 26.05 als Ladenversion
fallout-3-dlc-retail-1.jpg

According to Amazon, the packaged will be released for both PC and Xbox 360 on May 26 (Electronic Theatre is reporting May 29 for the UK) for $19.99. Both packs are currently $10 apiece, so the retail package won't save you any money, but the box says it comes with a free Vault Boy poster, so that's something, right?

Curiously absent from the package is the upcoming 'Broken Steel' DLC. We would think a (presumably) $30 package that added 12-15 hours to Fallout 3 and made it open-ended would be a no-brainer, but apparently Bethesda has other plans.
http://www.joystiq.com/2009/04/26/fallout-3-dlc-retail-package-spotted/
Wird es günstiger als die Download-Version/en?
Ich will dieses Voult Boy-Poster, der ist voll hammer :-D

.

Xtival 09 – Onlineveranstaltung von Console.at/Plus – Onlinegaming für Silber-Accounts: 01.05 bis 03.05
Vom 1. bis zum 3. Mai stecken alle consol-Redakteure ihre Netzwerkkabeln in ihre Xbox 360, um mit euch Gears of War 2, Bomberman, FIFA 09, Lips und andere Spiele zu zocken! Sogar einen speziellen Gast haben wir dieses Mal eingeladen, und so wird sich uns am 2. Mai Zweitfrau-Sängerin Diana anschließen, um mit uns und euch einige Runden Lips und anderes zu spielen.

Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Goodies, die wir unter allen Lesern, die mit uns spielen, verlosen werden! Also mitmachen, Spaß haben und gewinnen!
http://www.xbox.com/de-de/xtival09 / http://www.xbox.com/de-at/xtival09 / http://xtival.consol.at/

Nali_WarCow am 27.04.2009 08:24 schrieb:
Xtival 09 – Onlineveranstaltung von Console.at/Plus – Onlinegaming für Silber-Accounts: 01.05 bis 03.05
... Mai Zweitfrau-Sängerin Diana anschließen, um mit uns und euch einige Runden Lips und anderes zu spielen.
Was ist denn bitte schön eine Zweitfrau - Sängerin? Und von welcher Band ist die Dame eigentlich? :confused:

* edit
Tja das kommt davon, wenn man postet ohne vorher den obligatorischen Kantinenkaffee zu trinken. Die Band heißt natürlich Zweitfrau. :B Hier übrigens ein Foto der Band.

http://www.egofm.de/MediaFrontend/62/Zweitfrau.jpg

Konami streicht kritisierten Irak-Shooter (Quelle: areagames.de)
09:31 Uhr - Manchmal ist der Ruf wichtiger als das „beste Produkt“. So kann man sich den Gedankengang von Konami vorstellen, als man sich dafür entschied, den von der Öffentlichkeit heftig kritisieren Irak-Shooter „Six Days in Fallujah“ nicht zu veröffentlichen.

„Nachdem wir all die Reaktionen aus den Vereinigten Staaten gesehen haben und zahlreiche Telefonanrufe und E-Mails bekommen haben, entschieden wir uns vor ein paar Tagen, den Titel nicht zu verkaufen,“ so ein Konami-Sprecher gegenüber Asahi.com.
„Wir wollten die Realität des Krieges an den Spieler weitervermitteln, sodass sie fühlen, wie es ist, dabei gewesen zu sein.“
Damit dürften die Entwickler von Atomic Games erst einmal arbeitslos sein. Ursprünglich sollte „Six Days in Fallujah“ 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Darüber hinaus hat derStandard.at einen interessanten Artikel zum Thema Wii und Dritthersteller veröffentlicht, der u.a. auch Infos aus den Bereichen 360 und PS3 enthält.

Hoffe, das mir meine obere Schmach nun verziehen ist. ;)

Red Faction: Guerrilla leicht veränderte Version für den deutschen Markt

xboxfront schrieb:
Es ist längst nichts Ungewöhnliches mehr, dass Spiele mit einem höheren Grad an Gewaltdarstellung in geschnittener oder veränderter Form auf den deutschen Markt kommen. Die Kollegen von Eurogamer haben nun in Erfahrung bringen können, welche Änderungen in Red Faction: Guerrilla bevor stehen.

Nach Angaben von THQ sind es drei Änderungen die man vornahm, doch sind diese nicht so gravierend wie man vielleicht annehmen könnte. So wird es nicht mehr möglich sein Haftgranaten an den Rücken seiner Feinde zu platzieren. Zudem werden Sägeblätter, die auf eure Feinde geschossen worden, nicht mehr im Körper verharren, sondern durch sie hindurch gleiten.

Und die wohl bisher eigensinnigste Änderung betrifft euer Verhalten gegen unschuldige Zivilisten. Habt ihr das Verlangen eben jenen das Leben zu erschweren, sinkt in der unveränderten Version lediglich die Moral eurer Mannschaft. In der deutschen Version werden eure Mitstreiter jedoch nicht nur Sauer, sondern eröffnen nach einiger Zeit auch das Feuer auf euch. Also immer schon artig bleiben.

Die erste und vorallem die letzte Änderung find ich ziemlich :hop: :rolleyes: .

So gut fand ich die Demo eigentlich nicht (eher enttäuschend), aber mal wieder ein weiteres Zeichen für die Bevormundung von – man beachte die Altersfreigabe – volljährigen Spielern in Deutschland. Frag mich ob sie irgendwann einmal auch die Wahlzettel indizieren. :B

Hab noch drei Videos von Mafia 2 gefunden. Wegen der Quelle wird mich Nali zwar wieder steinigen ;) aber was soll’s.

Mafia II: Drei Video-Angebote zum Nicht-Ablehnen (Quelle areagames.de)
14:05 Uhr - Wie ihr Roberts Preview vom Freitag entnehmen könnt, glauben wir daran, dass 2K Czechs Mafia II großes Potenzial hat, der Pate unter den Mafia-Spielen zu werden. Drei neue Gameplay-Videos von Gametrailers geben jetzt weitere Einblicke in einen Tag im Leben eines Mitglieds der ehrenwerten Gesellschaft.

Und noch einmal eine allgemeine News zum Thema Videospielmarkt. (Quelle: chip.de)
Der deutsche Markt für digitale Spiele ist 2008 um 16,9 Prozent auf 2,68 Milliarden Euro gewachsen. Das gab der Branchen-Verband Bitkom am Montag in Berlin bekannt.

Großen Absatz haben erneut Spielekonsolen gefunden. Im Jahr 2008 wurden 4,6 Millionen Geräte verkauft. Das sind gut 650.000 Stück und damit 16,6 Prozent mehr als 2007. Das Umsatzvolumen betrug 960 Millionen Euro. Dieser Zuwachs ist zudem ohne Sondereffekte, wie neu auf den Markt gekommene Konsolen-Modelle, zustande gekommen.

Zukunftstrends sieht der Bitkom im mobilen und vernetzten Spielen. Ein wichtiges Genre seien außerdem die sogenannten "Serious Games", die häufig im beruflichen Kontext eingesetzt werden.

Was mich gelegentlich doch richtig ankotzt ist die Ignoranz der 360er – Bereiche und der Boykott unserer threads. :( Gibt es denn wirklich nur so wenige 360er (kann mir keiner erzählen das xboxdynasty besser ist).

Gebe es ja zu dass dies keine News ist, aber es ist diskussionswürdig. Woran mangelt es?

tuitz am 27.04.2009 16:06 schrieb:
Red Faction: Guerrilla leicht veränderte Version für den deutschen Markt

xboxfront schrieb:
Es ist längst nichts Ungewöhnliches mehr, dass Spiele mit einem höheren Grad an Gewaltdarstellung in geschnittener oder veränderter Form auf den deutschen Markt kommen. Die Kollegen von Eurogamer haben nun in Erfahrung bringen können, welche Änderungen in Red Faction: Guerrilla bevor stehen.

Nach Angaben von THQ sind es drei Änderungen die man vornahm, doch sind diese nicht so gravierend wie man vielleicht annehmen könnte. So wird es nicht mehr möglich sein Haftgranaten an den Rücken seiner Feinde zu platzieren. Zudem werden Sägeblätter, die auf eure Feinde geschossen worden, nicht mehr im Körper verharren, sondern durch sie hindurch gleiten.

Und die wohl bisher eigensinnigste Änderung betrifft euer Verhalten gegen unschuldige Zivilisten. Habt ihr das Verlangen eben jenen das Leben zu erschweren, sinkt in der unveränderten Version lediglich die Moral eurer Mannschaft. In der deutschen Version werden eure Mitstreiter jedoch nicht nur Sauer, sondern eröffnen nach einiger Zeit auch das Feuer auf euch. Also immer schon artig bleiben.

Die erste und vorallem die letzte Änderung find ich ziemlich :hop: :rolleyes: .

LOL
Letzteres ist ja schlimmer als in der normalen Version. :B

Lakkolith am 27.04.2009 19:43 schrieb:
Gebe es ja zu dass dies keine News ist, aber es ist diskussionswürdig. Woran mangelt es?

X3 macht leider keine Werbung für das Forum im Heft und sonderlich viele lesen das Heft auch nicht :B
Und die meisten Stammuser hier spielen viel lieber, als im Forum irgendwas zu posten...

Underclass-Hero am 27.04.2009 20:43 schrieb:

X3 macht leider keine Werbung für das Forum im Heft und sonderlich viele lesen das Heft auch nicht :B
Und die meisten Stammuser hier spielen viel lieber, als im Forum irgendwas zu posten...
Nein, ich schreib lieber unnötige Blogs :B

(kann mir keiner erzählen das xboxdynasty besser ist). [...]Woran mangelt es?
Es fehlt was: Aktive User. VGZ ist nur eine kleine Seite, dazu Multiplattform (Schwerpunkt Playstation & Nintendo) und schon vor der Zusammenlegung war im MS-Bereich nicht wirklich viel los. Nur wenn der 360-Bereich offiziell so stiefmütterlich behandelt wird - bzw. eigentlich eher "lieber ignoriert" wird (Vergleich einmal xboxdynasty <-> VGZ, da liegen Welten zwischen) - dann kommen keine neuen User und vieles verläuft leider im Sande. Dazu kommt: Es gibt so viele Foren und Webseiten, die sich um Konsolen drehen. Seien es spezielle MS / Xbox-Seiten, Multiplattformwebseiten oder gar Webseiten mit ehemals reiner PC-Fokussierung, die immer mehr Konsolenthemen bringen bzw. Konsolenunterforen einrichten.

Wer sich da auf die VGZ-Seite verirrt, der bleibt nicht lange. An einem (fast) ausgestorbenen Forum hat auch keiner wirklich Interesse und wegen der News wird VGZ bestimmt nicht in die Favoriten gepackt…

Dazu nur mal als Vergleich (Quelle: http://www.interactivemedia.net/de/mediadaten-pdf/ ):
Für pcgames.de werden 27,5 Millionen Seitenaufrufe und etwa 0,5 Millionen Unique User angegeben (und auch dort ist es im Forum inzwischen sehr ruhig geworden), VGZ kommt nur auf etwa 1/10 davon. In Zahlen 2,51 Millionen Seitenaufrufe und 0,07 Mil. Unique User (also pro Tag ~2333 Besucher), wobei man auch die ganzen Klickspielchen berücksichtigen muss, womit Computec die User von einer Seite zur Nächsten schickt.

Nali_WarCow am 28.04.2009 00:38 schrieb:
Es fehlt was: Aktive User.
Du meinst viele Aktive User, denn aktive User gibt es!
Oder auch bestimmt viele passiv aktive User so wie mich! :B Damit mein' ich, dass ich immer deinen News Thread lese, Nali! Mittlerweile hab' ich das Lesen auf anderen Seiten sogar aufgegeben, da ich hier alles Wissenswerte erfahre. Also bloß nicht aufgeben Nali! :top:
Und selber schreibe ich ja hier auch öfters - und sogar auch manchmal Nützliches! :B

FlamerX am 28.04.2009 09:46 schrieb:
Nali_WarCow am 28.04.2009 00:38 schrieb:
Es fehlt was: Aktive User.
Du meinst viele Aktive User, denn aktive User gibt es!

Klugscheißer :finger:

[...]Damit mein' ich, dass ich immer deinen News Thread lese, Nali! Mittlerweile hab' ich das Lesen auf anderen Seiten sogar aufgegeben, da ich hier alles Wissenswerte erfahre. Also bloß nicht aufgeben Nali! :top: [...]

Gilt auch für mich. Ich lese seit Monaten jeden Eintrag.
Dein Newsthread ist besser als der von VGZ :B

Heute gibt es wirklich ein paar leckere Sachen. :-D

Zum einen wäre da der neue Trailer zu Dead Rising 2 und ein neuer Trailer zu Bionic Commando.

Darüber hinaus gibt es morgen auf Xbox Live eine Multiplayerdemo zu Bionic Commando in der man gemeinsam herum schwingen kann (Quelle: areagames).

“… 12:58 Uhr - Da bringen wir einen neuen Trailer zu Capcoms Bionic Commando und vergessen in all der Hektik euch davon zu unterrichten, dass der Titel als Probierversion morgen erhältlich sein wird. So wie die Marvel vs. Capcom-Demo exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird, so dürfen bei Bionic Commander nur Xbox 360-Besitzer mit dem Haken herumschwingen.
Hier der Auszug aus der Pressemitteilung, der die wichtigsten Fakten enthält:

Ab morgen, dem 29. April, steht auf dem Xbox-Marktplatz eine Demo-Fassung von Capcoms kommenden Swing-and-Shoot-Action-Highlight „Bionic Commando“ zum Download bereit. Diese Probierversion ist eine reine Multiplayer-Demo, mit der bis zu acht Spieler gleichzeitig ein Deathmatch innerhalb der Karte „Vertigo“ bestreiten können. Insgesamt wird die finale Fassung des bionischen Kommandos 16 Multiplayer-Maps beinhalten. …“

Zurück