• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360-Dashboard-Thread / NXE: nächstes Update kommt am 11.08.09 - Betatest fürs neue Dashboard beginnt

AW: .

mal ne frage zum Festplatten upgrade.

ich hab ja nur ne arcade gekauft gehabt, und ne 20er + 3monate xlive für 25,- sind ja schon fast zu schön um wahr zu sein... aber ich habe keine kreditkarte :S

weiss da wer, ob man auch irgendwie anders zahlen kann? (bzw. hatte wer dasselbe problem, und hat schonmal mit Microsoft diesbezüglich kommuniziert?)

link2007 am 18.11.2008 20:36 schrieb:
Kommt das Update um genau 00:00 oder bisschen später,also Morgens?
Eine genaue Uhrzeit ist nicht bekannt.

Man merkt nur, dass die Umstellung schon voll im Gange ist. Kurzzeitig war auch schon der Marktplatz sehen, den man über Xbox.com erreichen kann und alle bisherigen Teilnehmer am NXE-Preview-Programm dürfen auch schon rein.

Wäre natürlich schön, wenn man heute Nacht um 0 Uhr schon NXE saugen könnte, aber ich vermute mal eher es wird nach US-Zeit gehen und dann bei uns so gegen 10/11 Uhr am Morgen sein.

Nachtrag: Der neue Online-Marktplatz (noch nicht ganz funktionsfähig

Ich finds recht hübsch, der Trailer beim ersten Start der Konsole war nett gemacht! Aber dass Partyspiele und Themes Geld kosten find ich weniger gut. :(

Das Design ist ganz ansprechend, in die neue Umgebung und die Steuerung muss man sich nur etwas reinfuchsen. Die Avatare sind eine witzige Spielidee, hat mir bei der Wii auch schon Megalaune gemacht.

Ich glaube aber, dass man nicht so wie bei der Wii soviele Avatare erstellen kann, außer man erstellt sich mehrere Profile. Ich habe mein Hauptprofil und eines für Freunde, wenn sie Spiele anfangen wollen, wo nur ein Speicherplatz vorhanden ist pro Profil. Wäre eigentlich schade, da man mit den gegebenen Bauteilen sicher viele lustige Charaktere erstellen kann. Schade ist auch, dass man irgendwie nicht einstellen kann, wo die Nase etc. genau sitzen soll.

Aber soll ja wohl auch keine Spielerei sein, sondern eben ein Avatar, um sich nach außen zu präsentieren. Hoffentlich kommen auch noch neue Chatfunktionen. Wäre schon ulkig in einem Raum mit mehreren Avataren zu stehen und zu plaudern. Denke mal, dass neue kostenpflichtige Kleidung / Körpermerkmale zum Download gibt. Hoffe mal, dass wir auch ein paar Sachen noch gratis kriegen.

Habe mich aber bisher noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Falls ich hier irgendwas Falsches gesagt habe, verzeiht es mir. ^^ Das Design im Allgemeinen ist aber sehr gut geworden und ich hoffe, dass das NXE in Zukunft noch ein paar schöne Neuerungen kriegt. Es wäre ja nicht schlecht, wenn man auf der Grundlage noch weitere Dienste aufbaut.

Gruß,
Splatterwolf

Splatterwolf am 20.11.2008 10:11 schrieb:
Denke mal, dass neue kostenpflichtige Kleidung / Körpermerkmale zum Download gibt. Hoffe mal, dass wir auch ein paar Sachen noch gratis kriegen.
Ich hoffe das man sich Kleidung, etc., erspielen kann.
Am besten wäre es wen man sich mit einer bestimmten Anzahl von GS Zusatzteile freischalten könnte. So hätten diese mal einen höheren Sinn als nur damit anzugeben.

ManaofSword am 20.11.2008 11:08 schrieb:
Ich hoffe das man sich Kleidung, etc., erspielen kann.
Am besten wäre es wen man sich mit einer bestimmten Anzahl von GS Zusatzteile freischalten könnte. So hätten diese mal einen höheren Sinn als nur damit anzugeben.
Wurde schon angedeutet, dass sowas kommen wird. Zum Beispiel bei Halo den Helm vom Masterchief zu erspielen. :top:

Aber mal was anderes. Ich hab' grad was interessantes entdeckt.
Und zwar kann man am PC ja seit gestern auf den Marktplatz zugreifen. Da ich am PC das land manuell auswählen kann, kann ich mit meinem angemeldeten deutschen Profil auf den amerikanischen Marktplatz zugreifen. :-D
Hat einer ne Idee, was passiert, wenn ich mir einen Inhalt mit meinem deutschen Profil kaufe, den es nur auf dem Ami und nicht auf dem deutschen Marktplatz gibt???!!!

Also ich find das neu Dashboard geil...sau cool auf jeden ne sinnvolle aktion von micro$oft
Ach und wie macht man sich so ne neue gamercrad wie Flamer hatt ???

OliSmu am 20.11.2008 14:05 schrieb:
Also ich find das neu Dashboard geil...sau cool auf jeden ne sinnvolle aktion von micro$oft
Ach und wie macht man sich so ne neue gamercrad wie Flamer hatt ???
Und ich hab eigentlich alle games wo ich 0 G hatte gelöscht aber in meiner gamercard sind se noch drinn :confused:
Why ?

Ich finds auch ganz cool das neue Dashboard, aber ich finde nicht mehr den Menüpunkt, wo ich auf Pal60 umschalten kann :-o . Hab jetzt ne neue Xbox und nen neuen Fernseher(FullHD 1080p 100HZ) und die will irgendwie nichtmehr Feeding Frenzy abspielen. Sie meint, dass Feeding Frenzy nur mit 60 HZ funktioniert. Das komische ist aber, wenn ich Oblivion reinschmeiße klappt alles tadellos, obwohl Oblivion eigentlich auch 60HZ braucht.

Edit:
http://card.mygamercard.net/DE/nxe/Skl lilcr0wn.png

:-D

FlamerX am 20.11.2008 13:39 schrieb:
Aber mal was anderes. Ich hab' grad was interessantes entdeckt.
Und zwar kann man am PC ja seit gestern auf den Marktplatz zugreifen. Da ich am PC das land manuell auswählen kann, kann ich mit meinem angemeldeten deutschen Profil auf den amerikanischen Marktplatz zugreifen. :-D
Hat einer ne Idee, was passiert, wenn ich mir einen Inhalt mit meinem deutschen Profil kaufe, den es nur auf dem Ami und nicht auf dem deutschen Marktplatz gibt???!!!
Ich hab's schon selber ausprobiert:
"Dieser Inhalt ist in ihrer Region nicht verfügbar!" :P

sdanke flamer aber ich bekomms nicht hin...auf mygaercard.net weiß ich nur wie man die normalen macht also die crad wo ich hab...könntest du mal beschreiben wo und wie ??? DANKE

OliSmu am 21.11.2008 16:09 schrieb:
danke flamer aber ich bekomms nicht hin...auf mygaercard.net weiß ich nur wie man die normalen macht also die crad wo ich hab...könntest du mal beschreiben wo und wie ??? DANKE
Hab' ich doch oben schon beschrieben! :o
einfach noch ein "[" davor setzen und fertig.

Also quasi den Link: http://card.mygamercard.net/DE/nxe/mini/OliSmu.png
zwischen: und:
setzen!

Zurück