Nali_WarCow
Bekanntes Gesicht
AW: wie downloaden?
Also so genau wurde da IMO noch nichts angekündigt. Allerdings wird es wohl auf jeden Fall so sein, dass Spiele, die einige Monate später erscheinen, auch das aktuellste Update auf der Disk haben vermutlich.
Eventuell gibt es ja auch einen Download via PC, so dass man sich ne Update-CD brennen kann.
Alternativ könntest du ja deine Box auch einfach mal bei einem Freund , Bekannten, etc. oder so anschließen und dort das Update saugen.
Nachtrag: Aussage dazu von Boris Schneider-Johne (Produktmanager Xbox Deutschland)
Also so genau wurde da IMO noch nichts angekündigt. Allerdings wird es wohl auf jeden Fall so sein, dass Spiele, die einige Monate später erscheinen, auch das aktuellste Update auf der Disk haben vermutlich.
Eventuell gibt es ja auch einen Download via PC, so dass man sich ne Update-CD brennen kann.
Alternativ könntest du ja deine Box auch einfach mal bei einem Freund , Bekannten, etc. oder so anschließen und dort das Update saugen.
Nachtrag: Aussage dazu von Boris Schneider-Johne (Produktmanager Xbox Deutschland)
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1447Den Systemupdate mit Codenamen “New Xbox Experience”, NXE, kann man wie folgt bekommen:
Ab dem 19. November über Xbox Live. Es genügt, die Konsole ab dem Tag mit dem Internet zu verbinden und LIVE zu gehen oder auch nur zu versuchen, ein LIVE-Konto anzulegen - auch dann wird als erstes der Update gezogen.
Ab Anfang nächsten Jahres auf neu erscheinenden Spielen. Ich würde mal auf Neuerscheinungen ab Februar tippen, aber das ist keine offizielle Aussage von Microsoft, sondern meine private Schätzung.
Als separaten Download zum Brennen - ich weiß es nicht, ob, wann, wie. Wahrscheinlich erst ein paar Wochen später (wie bei früheren Updates auch). Auch hier warte ich auf die offizielle Aussage.
Vorinstalliert auf der Konsole - auch erst ab Frühjahr 2009. Bis dahin sind noch Konsolen mit der bisherigen Software im Handel. Liegt an den langen Produktions- und Versand-Zeiten.