[XBOX 360] Windows Media Center mal umgekehrt

N

Nekromant

Gast
Windows Media Center mal umgekehrt

Hi,

man kann ja innerhalb seines Netzwerkes recht einfach von PC/Laptop zum Abspielen auf die Konsole streamen - Windows Media Center sei Dank. Mein Anliegen rührt aber aus der entgegengesetzten Richtung.

Auf der Konsole hab ich knapp 600 Lieder abgespeichert - und die würde ich gerne auf mein Laptop ziehen oder zumindest vom Laptop aus verwalten ohne wieder Album für Album rippen zu müssen. Weiß einer wie es möglich ist, von der Konsole auf eine andere Plattform zu streamen - ist ja eigentlich das selbe Prinzip (nur das an der Konsole ja noch mehr Wiedergabeperipherie hängt).
 
AW: Windows Media Center mal umgekehrt

Da du im Xbox Bereich postest, gehe ich davon aus, dass du auch die Xbox 360 meinst.
Mit herkömmlichen Mitteln ist das nicht möglich.
Da das aber im innern auch nur ne normale 2,5" Festplatte ist, kann man die auch an den PC anstecken und sich allen Kram runterziehen, wenn du denn an sie rankommst. Aufbrechen is' aber wohl nicht so gut. ^^
Es gibt da sone Peripherie, die man unter die HDD klemmt und gleichzeitig mit dem PC verbindet. Is wohl eher dazu gedacht Erfolge auf die Festplatte zu kopieren...
Ob dir das dabei hilft kann ich nicht sagen, könnte mir aber vorstellen, dass das damit funktionieren könnte.
 
AW: Windows Media Center mal umgekehrt

FlamerX am 08.01.2010 20:43 schrieb:
Da du im Xbox Bereich postest, gehe ich davon aus, dass du auch die Xbox 360 meinst.

Was sollte ich sonst meinen, ich kenne keine andere Konsole, die das Media Center unterstüzt ;)

Naja, aber sieht leider so aus, als wäre das ganze WMS ein One Way Ticket.
 
Zurück