[PS3] Dust 514

Das Spielkonzept ist klasse und es passt wahrscheinlich dazu, es gratis anzubieten. Leider finde ich, es sieht grafisch sehr trist und altbacken aus. Ich verlange zwar von keinem Shooter und von Online-Shootern schon gar nicht, wie ein Battlefield 3 auszusehen, aber soweit ich das anhand dessen, was ich gesehen habe beurteilen kann, sieht es doch recht bescheiden aus. Da hätte ich dann für eine ordentlichere Technik auch bezahlt. Ich kann mich jedoch damit abfinden, solang es spielerisch genug zu bieten hat und da bin ich mir noch nicht so sicher. Es macht auf mich immer noch den Eindruck eines durchschnittlichen Shooters.

Das System, die beiden Spiele zu verbinden ist wie gesagt toll, aber allein nicht so anziehend, wenn der Rest mich nicht beeindruckt. Abgesehen davon, wenn ich schon die Wahl habe, welche Rolle ich in diesem Universum spielen kann, möchte ich nur ungern die Fußsoldaten der übergeordneten PC-Fraktion spielen, die mit mir und meinen Kameraden im Krieg handelt und mich nur als austauschbaren Bestandteil ihrer Kriegsressourcen ansieht. Da fühle ich mich schon ein wenig wie eine Nutte. :finger:
 
Wundert mich eigentlich dass das Spiel PS3-exklusiv ist. Eine Verbindung von Konsolen- und PC-Software hätte ich eher der Microsoft-Konsole zugetraut. Bin auf jeden Fall gespannt wie (und ob) das Ganze funktioniert.
Ich bin allerdings skeptisch, denn ich bezweifel dass es spielerisch umhauen kann und stimme dsr159 in den Punkten zu:

Leider finde ich, es sieht grafisch sehr trist und altbacken aus. Ich verlange zwar von keinem Shooter und von Online-Shootern schon gar nicht, wie ein Battlefield 3 auszusehen, aber soweit ich das anhand dessen, was ich gesehen habe beurteilen kann, sieht es doch recht bescheiden aus. [...] Es macht auf mich immer noch den Eindruck eines durchschnittlichen Shooters.

Das "neue Spielkonzept" allein kann mich nicht an die Konsole fesseln, wenns gameplaytechnisch altbacken ist und zusätzlich durch triste Optik noch langweiliger präsentiert wird.
 
Also ich werde zumindest mal reinschauen. Glaube aber kaum, das ich es dann auch aktiv zocke. Dafür spricht es mich bisher einfach viel zu wenig an.
 
Die neue PS3 enthält Dust 514 Beta Access und 30$ Gutschein für Gegenstände.

TGS 2012: Smaller, Lighter PS3 Model Unveiled – PlayStation Blog

Ich bin ja auch bei der Beta dabei. Würde sehr gerne dazu was sagen, aber das NDA verbietets ja. Und meinen PSN-Account will ich nicht riskieren :B

Nur so viel: *Hust*Ru*hust*ckel*hust*
 
Zurück