• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

Was zockt ihr denn im Moment so?

Da ich Fable II seit Sonntag durch hab, hab ich eig. kaum was zum zocken. Aber zu Weihnachten bekomm ich Guitar Hero World Tour...=D

LG,
Marvin

AW: Welches Spiel zockt ihr im Moment am meisten?

Ich zock schon seit ca. 2 Wochen gar nichts mehr , weder am PC noch an der XBox 360

Ich hab irgendwie keine Lust . :)

Ich habe mir neulich für knapp 20€ das Kung Fu Panda/Lego Indiana Jones Bundle gekauft, habe seitdem kaum was anderes gespielt, ist wirklich sehr zu empfehlen!

Bis vor ein paar Tagen hab ich sehr intensiv Banjo Kazooie: Schraube Locker gezockt, seitdem zock ich Mirror's Edge wie ein Verrückter :-D

Ich als Neuling der 360 hab vor kurzem GoW durch gehabt, aber es ist einfach zu geil im Online-Modus und kann einfach die Finger nicht mehr davon weg halten :X

Banjo Kazooie-Schraube locker: Eigentlich ein gutes Spiel wenn man nicht zuviel erwartet. Hab's so über die letzten 2 Wochen verteilt ziemlich oft gezockt.

Fable 2: Immer mal wieder :) .

Fifa 09: Noch ein wenig genießen, bis die Winterpause anfängt und die Fußballbegeisterung mal ne kleine Auszeit nimmt.

und ab morgen dann: Left4Dead und Banjo Kazooie (Das unschlagbare Orginal :X )

Zur Zeit Fable 2. Aber ehrlich gesagt zock ich zwischendurch auch mal so alte Klassiker wie Dead Or Alive 4 oder so :B

Nintendorocker am 02.12.2008 19:32 schrieb:
Was zockt ihr denn im Moment so?

Da ich Fable II seit Sonntag durch hab, hab ich eig. kaum was zum zocken. Aber zu Weihnachten bekomm ich Guitar Hero World Tour...=D

LG,
Marvin

Fable 2 und Halo 3

wieder mal Far Cry 2 :X ich find das Spiel so geil, mir egal was die anderen sagen !
und natürlich Guitar Hero III, habs jetzt auf leicht durch und bin jetzt bei Mittel angelangt, man meine Finger *aua*

greeeeeeeeeetz

ps: MarvinXD : ..., weil du keine Games hast, die ich auch habe und du ein komischer typ bist :B

Ich zock momentan Fifa 08, bekomm aber zu Weihnachten Halo3 oder Mirrors Edge.
Ich weiß nur noch nicht, für welches ich mich entscheiden soll.
:| :| :|

SoulCalibur33 am 03.12.2008 17:54 schrieb:
Halo3 oder Mirrors Edge.
Ich weiß nur noch nicht, für welches ich mich entscheiden soll.
:| :| :|
Halo 3 hat mir persönlich nur im Multiplayer-Modus Spaß gemacht. Ich weiß ja nicht, wie oft oder ob du überhaupt online spielst, aber ich rate dir auf jeden Fall zu Mirror's Edge. Ich finde das Spiel einfach nur genial (auch wenn die Spieldauer eher gering ist). ;)

@t: Spiele momentan gar nichts.
Gruß, mc

Sonic Unleashed: Muss mich mittlerweile überwinde es zu Ende zu zocken.
(Ich hasse es nochmal ein Level zu spielen um die Münzen zu bekommen :S )

Gears of War 2: Muss noch ein paar Sammerstücke finden und es auf Wahnsinnig duchspielen. Bzw. macht es Online unglaublich viel Spaß. :X

GTA IV: Aber auch nur Online mit o7a.

Banjo Kazooie (Arcade), weil es immernoch den Charme von 1998 versprüht und sehr viel Spaß macht!

Prince of Persia, weil die Optik einfach märchenhaft ist und man nach einer Weile nicht mehr loskommt :B .

Underclass-Hero am 02.12.2008 20:22 schrieb:
Bis vor ein paar Tagen hab ich sehr intensiv Banjo Kazooie: Schraube Locker gezockt...
Ist eigentlich das update für größere Texte schon draußen?

@ Thema
Online Team Fortress 2 und Gears 1 (im Coop) und Offline Fable 2, Fallout 3, Banjo Kazooie (Arcarde) und den neuen Prinzen mit seiner scharfen Alten (Prince of Persia) :B . Dann schau ich noch mal ab und an in ein paar alte Spiele rein...

Im Moment kann ich gar nicht spielen , da meine Xbox 360 in Weihnachtsstimmung ist
( alle Lichter leuchten rot ) :-D

Davor hab ich gerne die Resident Evil 5 demo gespielt .

ZUr Zeit nur CoD 4 ....obwohls langsam lagnweilig wird...bin im 4. Prestige...will aber solange zoggen bis ich Gold Kreuzer bin...

Hab heute BioShock durch gezockt, man war das geil, aber das Ende war irgendwie kurz, dennoch: Einer der besten Shooter überhaupt :X

Nun fang ich mit Eternal Sonata an :)

Zurück