• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

AW: Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

Underclass-Hero am 27.07.2008 17:32 schrieb:
Bioshock (uncut Collector's Edition mit Figur) (X-Box 360) kauf ich mir ende des Monats =)

Bioshock ist angekommen, das nächste wird wohl Mercenaries 2: World in Flames (uncut) =)

Infinite Undiscovery und sonst einfach mal abwarten, was es so in nächster Zeit alles wieder stark reduziert gibt. :-D

Ich denke mal, dass ich mir Bioshock uncut im Steelbook gönnen werde.

werd mir für meine letzte ferien - woche noch Cod 4 gönnen....warscheinlich bei Amazon für rund 40 € :X :top: .....naja....ich denk mal dann bin ich bis weinachten durch die schulzeit :hop: :finger2: >:| und so, lange genug mit CoD 4, GRID, und GTA IV beschäftigt...

Sonic-Boy am 10.08.2008 16:07 schrieb:
Gar keines. Ich hab keine XBOX.

Sowas kann nur von einem kommen , der aus dem Nintendo-Bereich kommt :rolleyes:

Ich denk ich werde mir erst Mercenaries 2 holen und dann Far Cry 2 , aber es kommt drauf an wann FC2 erscheint , wenn es noch im September erscheint hol ich mir nur FC2 .

Als nächstes wohl Star Wars: The Force Unleashed.

Hm, mal sehen was ich mir am Freitag zu der 360 dazu kauf. Entweder BF:BC (Ich liebe 1942) oder irgendein anderes Spiel (Wenn beim Saturn bloß nicht alles so teuer wäre :S ). Kann mich aber noch nicht entscheiden.

naja...bei mir war´s das wohl mit CoD 4.....mein vater will mir es nicht bestellen da ich erst mal GTA Iv und Assassin´s Credd durchzoggen soll.... :pissed: vorher gibts kein neues....schon scheiße wenn man erst 15 ist...und sich solche Games nicht alleine kaufen kann..... :pissed: :finger2:

OliSmu am 13.08.2008 20:04 schrieb:
naja...bei mir war´s das wohl mit CoD 4.....mein vater will mir es nicht bestellen da ich erst mal GTA Iv und Assassin´s Credd durchzoggen soll.... :pissed: vorher gibts kein neues....schon scheiße wenn man erst 15 ist...und sich solche Games nicht alleine kaufen kann..... :pissed: :finger2:

Das passt schon so ;)
Schade das es trotzdem immer wieder Eltern gibt , die ihren Kindern Spiele ab 18 Jahren kaufen .
Wenn die Eltern mehr darauf achten würden , wären in den Spielen auch weniger Leute mit kindischem Verhalten unterwegs und man müsste sich nicht die ganze Zeit die piepsigen Stimmen anhören :S .

Rage1988 am 13.08.2008 20:34 schrieb:

Das passt schon so ;)
Schade das es trotzdem immer wieder Eltern gibt , die ihren Kindern Spiele ab 18 Jahren kaufen .
Wenn die Eltern mehr darauf achten würden , wären in den Spielen auch weniger Leute mit kindischem Verhalten unterwegs und man müsste sich nicht die ganze Zeit die piepsigen Stimmen anhören :S .
Ja fand ich allerdings noch schlimmer bei GoW Koop. :B

Ich weiß gar nicht, was du für ein Problem hast, sei froh, dass deine Eltern dir überhaupt Spiele kaufen. Wobei ich es persönlich nicht gutheißen kann, dass du schon GTA IV und CoD4 spielen darfst. Ist nichts gegen dich persönlich, nur haben insbesondere bei diesen Spielen die USK-Einstufungen schon ihren Sinn...

Das mit den piepsigen Stimmen ist natürlich auch ein Grund :B

Ich hol mir Battlefield BC :X Is einfach nur geil!!! Ich habs mir ausgeliehen und mich gleich darin verliebt :X :B

jaaaaa.....hab mein Dad überredet.....wenn das neue Schuljahr gid anfängt und alles klappt dann bekomm ich es...Call of Duty 4. Das es die 10. Klasse ist, in die ich komme werd ich mir wohl besonders mühe geben....und dann hab ich das Game so gut wie in der Tasche *freu* :-D :X

So, hab mir heute ne 60 GB 360 und die Orange Box (Auch nur weil es das einzige Spiel war, das gut und billig, 40€, war) gekauft. Eigentlich wollte ich BF:BC, das wird dann wahrscheinlich (wenn ich wieder Geld hab) das nächste.

Ich warte auf GoW 2, Saints Row 2 und evtl. Call of Duty 5. =)
Bis dahin wird wohl gespart. :)

Zurück