• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Vom Kinderkonto zum Erwachsenenkonto

Killer7

Bekanntes Gesicht
Vom Kinderkonto zum Erwachsenenkonto

Moin moin, hab meine 360 mit 17 gekauft, werde am 19. Juni 18 und wollte deswegen schon mal nachgucken, wie ich das Konto umstelle. Hab aber nichts gefunden, wisst ihr wie das geht? Oder macht es das Konto von alleine, wenn ich 18 bin?

Wusste bis zum letzten Update garnet das es nen Unterschied gibt, habs dann gemerkt weil beim Messenger stand/steht: "Kinderkonten können den Messenger nicht benutzen".

Ich hoffe ihr habt ne Idee, thx und cya =)

AW: Vom Kinderkonto zum Erwachsenenkonto

Erstmals.... Happy Birthday im voraus

Auf xbox.com kannst du dich rechts oben anmelden. Wenn du dann in einem Blau/weissem Startmenü bist, siehst du deine Kontoinformationen.
Vielleicht kannst du dort etwas ändern (weiss es nicht, noch nicht ausprobiert).

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Cya on xl

KnightTemplar am 08.06.2007 17:40 schrieb:
Erstmals.... Happy Birthday im voraus

Auf xbox.com kannst du dich rechts oben anmelden. Wenn du dann in einem Blau/weissem Startmenü bist, siehst du deine Kontoinformationen.
Vielleicht kannst du dort etwas ändern (weiss es nicht, noch nicht ausprobiert).

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Cya on xl

habsch schon versucht, geht net und dein Glückwunsch nehm ich net an, da es ja pech geben soll (vorm geb.) :finger:

Ich denke mal, dass die drei Prozessoren deiner Xbox schon in der Lage sind, dein Alter von 17 auf 18 hochzurechnen ;) .

cya lil

lilcrown am 10.06.2007 11:00 schrieb:
Ich denke mal, dass die drei Prozessoren deiner Xbox schon in der Lage sind, dein Alter von 17 auf 18 hochzurechnen ;) .

cya lil

war mir halt net sicher, ob xlive das von selbst erledigt. Bin mir auch net sicher ob man beim Registrieren sein geb. eingeben musste, weiß das wer?

Killer7 am 10.06.2007 13:58 schrieb:
war mir halt net sicher, ob xlive das von selbst erledigt. Bin mir auch net sicher ob man beim Registrieren sein geb. eingeben musste, weiß das wer?
Ja, das Geburtsdatum hat man eingeben müssen. Ich schätze mal dass sich das von alleine umstellen wird. Eventuell erhältst du auch noch eine Benachrichtigung.
Schreibs rein, sobald du 18 bist. Würde nämlich mich selbst auch interessieren wie das dann genau geregelt wird.

so, bin ja jetzt 18 und beim Konto hat sich nichts getan. Hab nochmal wirklich alles versucht, aber diese Konto bleibt für immer ein "Kinder"Konto. :hop: Um M$ klar zu machen, dass ich 18 bin, muss ich n neues Konto erstellen + neuer Windows ID und so. Nicht so schlimm, aber 1. will ich meinen GamerScore behalten und 2. will ich keine neue Windows ID erstellen. Schöne Scheiße... :pissed: bin also für immer ein Kind.

Erstmal alles Gute zum Geburtstag (nachträglich). ;)

Killer7 am 20.06.2007 17:33 schrieb:
so, bin ja jetzt 18 und beim Konto hat sich nichts getan. Hab nochmal wirklich alles versucht, aber diese Konto bleibt für immer ein "Kinder"Konto. :hop: Um M$ klar zu machen, dass ich 18 bin, muss ich n neues Konto erstellen + neuer Windows ID und so. Nicht so schlimm, aber 1. will ich meinen GamerScore behalten und 2. will ich keine neue Windows ID erstellen. Schöne Scheiße... :pissed: bin also für immer ein Kind.
Also das is ja mal wirklich ne schöne Schei**. Würd sofort beim Support anrufen und fragen ob die das umstellen können. Wär schon seltsam wenn das nicht irgendwie möglich wäre. Hast schon versucht dein GT zu löschen und von XBL neu abzurufen?

greatX am 21.06.2007 21:43 schrieb:
Erstmal alles Gute zum Geburtstag (nachträglich). ;)

Killer7 am 20.06.2007 17:33 schrieb:
Also das is ja mal wirklich ne schöne Schei**. Würd sofort beim Support anrufen und fragen ob die das umstellen können. Wär schon seltsam wenn das nicht irgendwie möglich wäre. Hast schon versucht dein GT zu löschen und von XBL neu abzurufen?

jope, habs schon gelöscht und wieder abgerufen. Beim support werde ich mal anrufen.

Zurück