[XBOX 360] Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

tuitz am 27.02.2010 21:22 schrieb:
Wird vermutlich morgen endlich mal wieder aktualisiert.

Wird ja auch Zeit :B

@LOX-TT: Hatten wir nicht schonmal darüber gesprochen, dass es keinen Sinn macht, wenn du Spiele bewertest, die du bestenfalls angezockt hast? %)
Du kannst mir nicht sagen (auch wenn ich Mass Effect nicht kenne), dass du ME 1 & 2 durchgespielt hast...da bekommt man sicher mehr als 40 GS am Ende raus...

Is nich böse gemeint, aber das ist irritierend, wenn du Spiele nach ein paar Minuten Spielzeit z.B. schlecht bewertest und dann später deine Meinung ändern würdest, um es dann hier ändern zu lassen. tuitz hat sicher auch keinen Bock, dauernd korrigieren zu müssen, wenn das jeder machen würde. Drum bitte ich dich, nur zu bewerten, wenn du diese Spiele tatsächlich über längere Zeit gespielt hast :)
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

LOX-TT am 21.02.2010 13:18 schrieb:
ich kann das Spiel weiterspielen, wann mir grad danach ist =) und wann ich bewerte, kann ich selbst entscheiden, außerdem kann man jederzeit ne Wertung korigieren, wenn man sich dazu geneigt sieht, nach weiteren Verlauf ein anfangs zähes Spiel zu lieben bzw auch anders rum. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist
echt? unglaublich. :o
nur – falls es dir noch nicht aufgefallen ist – hier geht um bewertungen für andere spieler, damit die sehen, ob es sich lohnt in ein spiel zu investieren. da bringt es wenig, wenn da irgendwelche 5-minuten-anspielbewertungen genannt werden. du kannst ja gerne für ein dich ein game als supergenial bewerten, wenn nur der erste teaser veröffentlich wurde. nur hier in dem thread ist das irgendwie eher sinnlos, wenn man sich mit einem titel nur im ansatz beschäftigt hat.

LOX-TT am 21.02.2010 13:18 schrieb:
Außerdem jag ich keine Erfolge, ergo ist ne Ableitung vom GS nur bedingt von belang :P

edit: am besten sieht man es bei Halo 3, das hab ich fast durch, bin in dieser letzten Mission mit den Schleimmonster im ebenso schleimigen Level und Erfolge sinds 3 ;)
Lego Spiele beide durch, Erfolge, nicht mal ein Viertel.
CoD4 durch, Erfolge, vielleicht 1/3.

Das einzige wo die Erfolge annähernd hoch sind ist Assassin's Creed 1 (2/3) achso, ist übrigens auch durch.
Star Wars - The Force Unleashed durch, Erfolge: nichtmal 1/3
etc pp

der GS sagt nur bei Archivement-Vores und Perfektionisten was aus. Aber nicht, wenn man die "nur so mitnimmt"
es geht mir nicht darum, dass du (oder jemand anders) eine bestimmte punktzahl oder 1000gs hat. nur an hand der erfolge lässt sich i.d.r. doch sehr gut sehen / überprüfen, wie weit jemand ein game überhaupt gespielt hat. Es ist zweitrangig, dass du force unleashed nur auf leicht durchgespielt hast, hauptsache es wurde überhaupt intensiver gespielt. (wobei es natürlich verwunderlich ist warum angeblich tolle spiele nur 1 x angespielt werden.)

nur wenn das zocken oftmals über ein kurzes reinschauen nicht hinausgeht, dann sind imo entsprechende bewertungen kontraproduktiv für so einen thread. dann mache doch einen glaskugelthread auf, wo jeder bewertungen auf basis von trailern, bauchgefühl und 20 minuten spielzeiten abgeben kann. dann sind wenigstens alle nutzlosen bewertungen an einem ort und es wird sortiert zwischen kaufhilfe und meinungsäußerung.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Perfect Dark (Ego-Shooter) :top: :X :X
wie auf dem N64, erweitert um Online Features und technisch leicht verbessert (weniger Ruckler, schickere Optik)


Games Room :hop: :schnarch: echt, das ist Rotz in Perfektion, dafür gleich noch ein :hop:
das einzig gute daran: es war kostenlos
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Also ich mach' das jetzt mal anders. Alles was in meiner Spielliste steht kannst du mit :top: bewerten. Ich hol' mir logischerweise nur Spiele, die mir auch gefallen. Und falls ich mir mal Spiele ausleihe werden die aufgrund von Completion und so sowieso mit nem anderen Profil gespielt.

Also ein letztes Mal: Perfect Dark :top:
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes :|

zu kurz (5 Stunden)
zu leicht
zu eintöniges Gameplay

die Story im TCW Stil und die Sequenzen waren ganz ok und unterhaltsam, hatte auch seine Höhen (z.B. Cade Bane Abschnitt)

hab mir aber auch nicht mehr erwartet, für die 15€ gings, die ich gezahlt hab %)
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Fifa Fußball WM 2010 :top:

tolles WM Feeling und war ne gute Einstimmung auf heute Abend %)
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

X-Box 360:

Assassin's Creed II :top: In allen Bereichen besser als der Vorgänger.
BioShock 2 :top: Fast identisch mit dem Vorgänger, dennoch sehr geil.
Darksiders :top: Ein Zelda für Erwachsene, genial.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City :top: Auch die Addon's glänzen.
Halo 3: ODST :| Die Stadt ist öde, die Missionen gelungen.
Juiced 2: Hot Import Nights :| Najo, nich grad ein Vorzeige-Rennspiel, aber geht so.
Pure :top: Schwer, aber gut.
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction :top: Dynamischer und actiongeladener als die Vorgänger.

XBLA:

Banjo Tooie :top: Gut umgesetzt.
Castle Crashers :top: Lustig.
Feeding Frenzy :top: Netter happen für zwischendurch.
Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown :top: Besser als der Erstling.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Red Dead Redemption :top: :top: :top:

Bin jetzt nach rund 23 Stunden Spielzeit mit der Hauptstory durch und wurde durchwegs positiv überrascht, wie gut es Rockstar gelungen ist, das Western Feeling in dieses Spiel zu packen. Sound, Grafik Atmosphäre, hier passt fast alles und von gröberen Bugs blieb ich glücklicherweise auch verschont (von den ein oder anderen Slowdowns mal abgesehn). Das Gameplay hätte vielleicht ein bisschen weniger auf Shooter ausgelegt werden können, aber ansonsten ganz großes Kino :top: .
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Assassin's Creed :top: Innovatives Setting und Spielprinzip, nur etwas linear.
Assassin's Creed 2 :top: siehe Teil 1, nur wesentlich abwechslungsreicher.
Bayonetta :top: Over-the-Top-Action pur.
BlazBlue: Calamity Trigger :top: 1a Kampfsystem, tolle Charaktere und genialer Soundtrack, für ein Beat 'em up gute Story.
Blue Dragon :top: Klassisches Kampfsystem, interessante Spielwelt, miese (deutsche) Synchro.
Borderlands :top: Sammeln, Ballern, Level aufsteigen - mit Freunden besonders lustig.
Devil May Cry 4 :top: Coole Helden, coole Sprüche, coole Kämpfe.
Dragon Age Origins :top: Spannende Story, glaubwürdige Spielwelt und taktische Gefechte.
Dragon Ball Z: Burst Limit :top: Gut verbessertes Kampfsystem und Präsentation, leider geringer Umfang.
Eternal Sonata :top: Einzigartig in Story, Kampfsystem und Soundtrack, etwas unausgewogener Schwierigkeitsgrad.
Fable 2 :top: Atmosphärische Spielwelt und interessante Quests, Sterben hat (leider) kaum Folgen.
Fallout 3 :top: Innovatives Setting für ein RPG, viele Quests und noch mehr zum Entdecken.
Final Fantasy XIII :top: Hammer-Grafik, spannende Story und verbessertes ATB-Kampfsystem.
Lost Odyssey :top: Interessante Story und Charaktere, gut präsentierte Kämpfe.
Mass Effect :top: Tolles Dialog-System, spannend erzählte Story.
Mass Effect 2 :top: siehe Teil 1, weniger RPG, dafür mehr Action.
Naruto: Rise of a Ninja :top: Flair der Serie wird gut vermittelt, Spielzeit zu kurz.
Need For Speed: Shift :top: Gute Cockpit-Perspektive, 1a Geschwindigkeitsgefühl, vielfältige Events.
Prince of Persia :top: Hübscher Grafikstil, Akrobatik-Einlagen machen Spaß, nur etwas zu leicht.
Soul Calibur IV :top: Gute Grafik und Kampfsystem, motivierender Charakter-Editor.
Tales of Vesperia :top: Liebenswerte Charaktere, verbessertes Kampfsystem gegenüber Vorgängern.
TES IV: Oblivion :top: Riesige Spielwelt, massig Quests und tolles Charakterentwicklungs-System.

Auch wenn ich bei manchen Spielen Kritikpunkte aufgeführt habe, so hatte ich doch mit allen Games genug Spaß, um sie mit :top: zu bewerten.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Wie ich schon im PS3 Bereich geschrieben hab werd ich den Thread nicht mehr aktualisieren. Wenn irgendjemand Lust und Zeit hat den Thread zu übernehmen, dann soll er sich bitte bei mir per PN melden.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Wie ich schon im PS3 Bereich geschrieben hab werd ich den Thread nicht mehr aktualisieren. Wenn irgendjemand Lust und Zeit hat den Thread zu übernehmen, dann soll er sich bitte bei mir per PN melden.
Und das hätteste nich schon vorher sagen können, du faule Socke?
http://www.austria-lustenau.info/forum/images/smilies/appl.gif
... erst etwas eröffnen und dann nicht beenden bzw. weiterführen :rolleyes:
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Wie ich schon im PS3 Bereich geschrieben hab werd ich den Thread nicht mehr aktualisieren. Wenn irgendjemand Lust und Zeit hat den Thread zu übernehmen, dann soll er sich bitte bei mir per PN melden.
Und das hätteste nich schon vorher sagen können, du faule Socke?
http://www.austria-lustenau.info/forum/images/smilies/appl.gif
... erst etwas eröffnen und dann nicht beenden bzw. weiterführen :rolleyes:
Keine Sorge, ich hab schon nen passendes Opfer gefunden, der den Thread weiterführen wird :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück