AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]
Ich hätte da auch noch eine Idee hero
Wie du ja weißt, denkt man über eine Zusammenlegung des PS3 und 360 Bereiches nach. Im Zuge dessen hätte ich auch für die TOP/FLOP Threads eine Zusammenlegung nicht übel, ich werden mal einen Entwurf machen, wie ich mir das so vorgestellt hätte und ihn dann hier posten. Da die meisten Spiele eh nahezu gleiche Versionen sindfinde ich das sinnvoll, desweiteren hatte im PS3 Thread Khaos Prinz die Idee einer MP Liste, was ich auch nicht schlecht finde, auch das werde ich in meinen Entwurf berücksichtigen. Wenn er fertig ist poste ich ihn hier und vielleicht auch im anderen Thread.
0 -
0 ||
2 -
0 -
0
God of War 3
2 -
0 -
0 || kein MP
Grand Theft Auto IV
3 -
0 -
0 ||
2 -
1 -
1
H
Halo 3
2 -
1 -
0 ||
2 -
0 -
0
I
inFamous
2 -
0 -
0 || kein MP
J
Just Cause 2
2 -
0 -
0 || kein MP
K
Killzone 3
4 -
0 -
0 ||
3 -
1 -
0
Genre Unterteilung würde ich zukünftig weglassen, da man ja normal weiß was z.B. Halo für ein Genre ist, wenn man sich dafür interessiert. Stattdessen 2 Listen von A - Z
Liste 1:
Vollpreis-Spiele (also Retail, auf Datenträger)
Liste 2:
Xbox Live Arcade und PSN Spiele
wenn es 2 Versionen gibt, wie die Episoden für GTA muss man sich halt für eine festlegen, im Zweifelsfall wäre ich da für Retail, aber ist ne Geschmacksfrage.
Spiele die es nur für die Xbox gibt könnte man
grün markieren, PS3 Exclusistitel
blau (oder
rot)
MP Bewertung würde ich hinter der normalen Bewertung noch seperat anbringen, man muss den MP natürlich nicht bewerten, wenn man nur den SP spielt, logisch.
Die PS3 Spiele die bisher bewertet wurden, würde ich übernehmen zu aktualisieren, allerdings ohne funktionsfähigen PC kann das schon einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wie findet ihr die Idee? Würde die Community nochmal näher zusammenrücken