[XBOX 360] Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Wie ich schon im PS3 Bereich geschrieben hab werd ich den Thread nicht mehr aktualisieren. Wenn irgendjemand Lust und Zeit hat den Thread zu übernehmen, dann soll er sich bitte bei mir per PN melden.
Und das hätteste nich schon vorher sagen können, du faule Socke?
http://www.austria-lustenau.info/forum/images/smilies/appl.gif
... erst etwas eröffnen und dann nicht beenden bzw. weiterführen :rolleyes:

Erstmal sry, dass ich es so spät gesagt habe. Aber schön das ich jetzt auch noch angemeckert werde, weil ich einen Thread nicht weiterführe. Als ich den Thread eröffnet habe, wusste ich eben auch nicht das ich 1 1/2 Jahre später keine Zeit mehr finde, ihn zu aktualisieren. Das RL benötigt eben mehr Zeit.

Wie ich schon im PS3 Bereich geschrieben hab werd ich den Thread nicht mehr aktualisieren. Wenn irgendjemand Lust und Zeit hat den Thread zu übernehmen, dann soll er sich bitte bei mir per PN melden.
Und das hätteste nich schon vorher sagen können, du faule Socke?
http://www.austria-lustenau.info/forum/images/smilies/appl.gif
... erst etwas eröffnen und dann nicht beenden bzw. weiterführen :rolleyes:

Erstmal sry, dass ich es so spät gesagt habe. Aber schön das ich jetzt auch noch angemeckert werde, weil ich einen Thread nicht weiterführe. Als ich den Thread eröffnet habe, wusste ich eben auch nicht das ich 1 1/2 Jahre später keine Zeit mehr finde, ihn zu aktualisieren. Das RL benötigt eben mehr Zeit.
Ja, es ist ja auch so ungemein zeitaufwendig, einen Thread 1-2 mal im Monat zu aktualisieren, vorallem im X3-Bereich, wo ja auch so extrem viel los is...

Alan Wake :top: :X
The Chronicles of Ridick AoDA :top:
Gears of War :top: (habs mir aber besser vorgestellt )

Ich hätte da auch noch eine Idee hero

Wie du ja weißt, denkt man über eine Zusammenlegung des PS3 und 360 Bereiches nach. Im Zuge dessen hätte ich auch für die TOP/FLOP Threads eine Zusammenlegung nicht übel, ich werden mal einen Entwurf machen, wie ich mir das so vorgestellt hätte und ihn dann hier posten. Da die meisten Spiele eh nahezu gleiche Versionen sindfinde ich das sinnvoll, desweiteren hatte im PS3 Thread Khaos Prinz die Idee einer MP Liste, was ich auch nicht schlecht finde, auch das werde ich in meinen Entwurf berücksichtigen. Wenn er fertig ist poste ich ihn hier und vielleicht auch im anderen Thread.

G

Gears of War
:top: 2 - :| 0 - :hop: 0 || :top: 2 - :| 0 - :hop: 0

God of War 3
:top: 2 - :| 0 - :hop: 0 || kein MP

Grand Theft Auto IV
:top: 3 - :| 0 - :hop: 0 || :top: 2 - :| 1 - :hop: 1

H

Halo 3
:top: 2 - :| 1 - :hop: 0 || :top: 2 - :| 0 - :hop: 0

I

inFamous

J

Just Cause 2

K

Killzone 3
:top: 4 - :| 0 - :hop: 0 || :top: 3 - :| 1 - :hop: 0

Genre Unterteilung würde ich zukünftig weglassen, da man ja normal weiß was z.B. Halo für ein Genre ist, wenn man sich dafür interessiert. Stattdessen 2 Listen von A - Z

Liste 1:
Vollpreis-Spiele (also Retail, auf Datenträger)

Liste 2:
Xbox Live Arcade und PSN Spiele

wenn es 2 Versionen gibt, wie die Episoden für GTA muss man sich halt für eine festlegen, im Zweifelsfall wäre ich da für Retail, aber ist ne Geschmacksfrage.

Spiele die es nur für die Xbox gibt könnte man grün markieren, PS3 Exclusistitel blau (oder rot)

MP Bewertung würde ich hinter der normalen Bewertung noch seperat anbringen, man muss den MP natürlich nicht bewerten, wenn man nur den SP spielt, logisch.

Die PS3 Spiele die bisher bewertet wurden, würde ich übernehmen zu aktualisieren, allerdings ohne funktionsfähigen PC kann das schon einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wie findet ihr die Idee? Würde die Community nochmal näher zusammenrücken

Ich hätte da auch noch eine Idee hero

blablabla
Du könntest mal die PS3-Liste aktualisieren, statt Entwürfe zu erstellen für eine mögliche Zusammenlegung, die vielleicht gar nicht eintritt. Früher oder später muss das sowieso passieren, Zusammenlegung oder nicht. Je mehr Zeit verstreicht, desto mehr Arbeit hast du. ;)

@Underclass-Hero: Kannst den Thread ja selbst übernehmen ;)
Ich bin kein CC/CO, sonst hätt ich das schon längst getan ;)
Kopier die Liste und mach einen neuen Thread. Problem gelöst.
Ich denke drüber nach, mittlerweile seh ich eigentlich keinen Sinn mehr dahinter.

Und über eine Zusammenlegung der Top/Flop-Listen sollte man erst nachdenken, wenn das mit den Foren wirklich passiert, vorher macht das eigentlich keinen Sinn.

Fable 2 :top: :X (Das Zelda von Lionhead :) , schönes Spiel)

Halo 3 :top: (also mir gefällt es, bloß verstehe ich nach dem Durchspielen den Hype um das Spiel nicht :confused: )

Halo 3 :top: (also mir gefällt es, bloß verstehe ich nach dem Durchspielen den Hype um das Spiel nicht :confused: )
haste teil 1 und 2 gespielt?! ;)
...
nächsten monat wollte ich mir auch mal meine eigene kopie vom erstling kaufen :B
Leider nicht, da ich seit ca 3 Wochen meine erste X-Box überhaupt habe, ich kenne die ganzen X-Box Spiele nicht wirklich.
Also wie gesagt, ich finds wirklich sehr gut. :top: Setting, Gameplay, Presentation, alles top. Ich kann mir auch gut vorstellen das Halo irgendwann mal die Referenz auf Konsolen war, und das ist es eben, es spielt sich für mich persönlich wie ein Shooter der alten Generation. Trotzdem nicht falsch verstehen, ich finde es sogar so gut dass ich mir jetzt unbedingt die nächsten Teile kaufen möchte, nach dem Abspann hatte ich wirklich Lust weiter zu zocken. :top:
Was ich noch sagen muß, ist das ich doch oft beim Zocken grinsen mußte, weil man doch schon merkt woher die Konkurrenz einpaar Ideen sich abgeguckt hat,
zb. für Killzone oder Resistance.
:-D

Ich kann mir auch gut vorstellen das Halo irgendwann mal die Referenz auf Konsolen war, und das ist es eben, es spielt sich für mich persönlich wie ein Shooter der alten Generation.

Halo 3 ist von 2007 und schließt direkt an die Vorgänger an.
Die Spielmechanik ist ein wenig veraltet, aber immernoch gut.
Ich habe kurz vorher letztes Jahr, wo ich mit Halo 3 erst angefangen habe, mir die beiden Vorgänger vorgenommen und muss sagen, dass sich besonders der erste Teil heute nicht mehr geniessen lässt, da das Leveldesign ne absolute Katastrophe heutzutage ist :B
Allerdings sollte man sie trotzdem spielen, wenn man die Story komplett verstehen will. Halo 2 & 3 haben einen nahtlosen Übergang.

Was ich noch sagen muß, ist das ich doch oft beim Zocken grinsen mußte, weil man doch schon merkt woher die Konkurrenz einpaar Ideen sich abgeguckt hat,
zb. für Killzone oder Resistance.
:-D

Wundert mich gar nicht, da Halo neben Call of Duty die Referenz im Genre ist.

Shadow Complex :top: :X (damit hier wieder was los ist :-D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück