AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]
das hängt vom Spiel ab und ein ausführliches spielen ist bei der Fülle an Titeln gar nicht drin, weshalb langes Spielen oder gar durchspielen eher im Ausnahme-Fall vorkommt. Ne Meinung zum Spiel hat man aber denoch. 1 Stunde ist vielleicht etwas wenig, aber ab 3 Stunden hat man sich schon genug in ein Spiel reingefuchst um es für sich persönlich bewerten zu können und genau das macht man ja dann hier per oder das ist ja keine allgemeingültige Meinung (wenn ein Spiel 10 und kein muss es mir persönlich lange nicht gefallen und umgekehrt, als Beispiel nenn ich da FC2 auf der einen und GTA4 auf der anderen Seite)Brennerchen am 12.10.2009 22:52 schrieb:Beefi am 12.10.2009 22:51 schrieb:Kann ich nur zustimmen, sowohl hier, als auch im PS3-Thread.Nali_WarCow am 12.10.2009 19:03 schrieb:Generell fände ich es eigentlich gut, wenn wirklich nur Bewertungen abgegeben werden, wenn man das Game längere Zeit gespielt hat. (Traue mich ja gar nicht zu sagen "durchgespielt")
Egal ob nun Demo, 1 Stunde-Anspielsession oder Mission 1 gemeistert, ein wenig länger sollte man sich doch schon damit beschäftigt haben. Macht die Bewertung ja sonst irgendwie sinnlos.