[XBOX 360] Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Brennerchen am 12.10.2009 22:52 schrieb:
Beefi am 12.10.2009 22:51 schrieb:
Nali_WarCow am 12.10.2009 19:03 schrieb:
Generell fände ich es eigentlich gut, wenn wirklich nur Bewertungen abgegeben werden, wenn man das Game längere Zeit gespielt hat. (Traue mich ja gar nicht zu sagen "durchgespielt")

Egal ob nun Demo, 1 Stunde-Anspielsession oder Mission 1 gemeistert, ein wenig länger sollte man sich doch schon damit beschäftigt haben. Macht die Bewertung ja sonst irgendwie sinnlos.
Kann ich nur zustimmen, sowohl hier, als auch im PS3-Thread.
:top:
das hängt vom Spiel ab und ein ausführliches spielen ist bei der Fülle an Titeln gar nicht drin, weshalb langes Spielen oder gar durchspielen eher im Ausnahme-Fall vorkommt. Ne Meinung zum Spiel hat man aber denoch. 1 Stunde ist vielleicht etwas wenig, aber ab 3 Stunden hat man sich schon genug in ein Spiel reingefuchst um es für sich persönlich bewerten zu können und genau das macht man ja dann hier per :top: oder :hop: das ist ja keine allgemeingültige Meinung (wenn ein Spiel 10 :top: und kein :hop: muss es mir persönlich lange nicht gefallen und umgekehrt, als Beispiel nenn ich da FC2 auf der einen und GTA4 auf der anderen Seite)
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

LOX-TT am 12.10.2009 23:17 schrieb:
ein ausführliches spielen ist bei der Fülle an Titeln gar nicht drin, weshalb langes Spielen oder gar durchspielen eher im Ausnahme-Fall vorkommt.
Hä? Jetzt bei dir oder wie? :o Ich glaube kaum, dass nun jeder ständig immer nur Games kauft / leiht und lediglich mal kurz reinschaut.

Wenn, dann ist das aber das Problem des jeweiligen Spielers. Sicherlich darf man Meinungen haben und ohne Frage gibt es auch bestimmt hier und da eine Ausnahme. Aber DIESER Thread soll doch dazu dienen mit Bewertungen von Usern für andere User zu zeigen, ob man ein Spiel empfehlen kann / ob es sich lohnt oder eben nicht. Und da hat doch nun keiner was davon, wenn Bewertungen etwa auf 1 Stunde Spielzeit oder Level 1 basieren.

Ist ja auch nicht so, dass hier zu jedem Spiel 50+Wertungen abgegeben werden, so dass die „nicht wirklich Spieler“ durch die Masse ausgeglichen werden. Eine Meinung kann man durchaus sofort haben, eine persönliche Bewertung meinetwegen schon im Hauptmenü / nach dem 1. Trailer im Netz. ABER wenn man Empfehlen und CO für andere aussprechen will, dann sollte man sich IMO eben intensiver damit beschäftigt haben. Man steht hier im Thread doch auch nicht unter Zeitdruck und muss zeitnah zum Release bewerten.


Zudem behaupte ich einfach mal ganz frech: Wenn man lediglich Level 1 / 1 Stunde / etc. spielt und danach landet in der Ecke / auf dem Stapel der angespielten Games, dann scheint es einen ja doch nicht so sehr zu fesseln, wenn man gleich wieder neues Futter braucht. ;)
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Nali_WarCow am 13.10.2009 10:38 schrieb:
LOX-TT am 12.10.2009 23:17 schrieb:
ein ausführliches spielen ist bei der Fülle an Titeln gar nicht drin, weshalb langes Spielen oder gar durchspielen eher im Ausnahme-Fall vorkommt.
Hä? Jetzt bei dir oder wie? :o Ich glaube kaum, dass nun jeder ständig immer nur Games kauft / leiht und lediglich mal kurz reinschaut.

LOX-TT ist der einzige im Forum, der wesentlich mehr Spiele kauft, als er letztendlich spielt, ich kann es einfach nicht nachvollziehen...
Und dann noch ne Wertung von einer Demo abgeben, ich glaubs einfach nich :rolleyes:
Ich gebe erst Wertungen zu Spielen ab, die ich durchgespielt hab, oder zumindest so gut wie...
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

TheBestofWii am 13.10.2009 18:04 schrieb:
Underclass-Hero am 13.10.2009 17:58 schrieb:
Und dann noch ne Wertung von einer Demo abgeben, ich glaubs einfach nich :rolleyes:
Und wenn es FIFA XX pder PES XX ist?

Ist aber bei Lox nicht der Fall. ;)

Selbst ein FIFA würde ich anhand der Demo nicht beurteilen.

Greetz Proble
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

TheBestofWii am 13.10.2009 18:04 schrieb:
Underclass-Hero am 13.10.2009 17:58 schrieb:
Und dann noch ne Wertung von einer Demo abgeben, ich glaubs einfach nich :rolleyes:
Und wenn es FIFA XX oder PES XX ist?
dann bewertest du im Prinzip ja auch nur das spielen und nicht den Mangagermodus, Onlinemodus, Be a Pro Modus, Live Season 2.0... also genauso sinnlos!!!
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Brennerchen am 13.10.2009 18:12 schrieb:
TheBestofWii am 13.10.2009 18:04 schrieb:
Underclass-Hero am 13.10.2009 17:58 schrieb:
Und dann noch ne Wertung von einer Demo abgeben, ich glaubs einfach nich :rolleyes:
Und wenn es FIFA XX oder PES XX ist?
dann bewertest du im Prinzip ja auch nur das spielen und nicht den Mangagermodus, Onlinemodus, Be a Pro Modus, Live Season 2.0... also genauso sinnlos!!!
Exakt.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Brennerchen am 13.10.2009 18:12 schrieb:
dann bewertest du im Prinzip ja auch nur das spielen und nicht den Mangagermodus, Onlinemodus, Be a Pro Modus, Live Season 2.0... also genauso sinnlos!!!
1 Ausrufezeichen reicht ;)

Kann ich hier eigentlich auch Multiplattform-Games bewerten oder soll ich sie schon auf der Xbox360 gespielt haben?
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

TheBestofWii am 13.10.2009 18:40 schrieb:
Brennerchen am 13.10.2009 18:12 schrieb:
dann bewertest du im Prinzip ja auch nur das spielen und nicht den Mangagermodus, Onlinemodus, Be a Pro Modus, Live Season 2.0... also genauso sinnlos!!!
1 Ausrufezeichen reicht ;)

Kann ich hier eigentlich auch Multiplattform-Games bewerten oder soll ich sie schon auf der Xbox360 gespielt haben?
dann bewertest du im Prinzip ja auch nur das spielen und nicht den Mangagermodus, Onlinemodus, Be a Pro Modus, Live Season 2.0... also genauso SINNLOS! :finger:
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Brennerchen am 13.10.2009 18:53 schrieb:
TheBestofWii am 13.10.2009 18:40 schrieb:
Brennerchen am 13.10.2009 18:12 schrieb:
dann bewertest du im Prinzip ja auch nur das spielen und nicht den Mangagermodus, Onlinemodus, Be a Pro Modus, Live Season 2.0... also genauso sinnlos!!!
1 Ausrufezeichen reicht ;)

Kann ich hier eigentlich auch Multiplattform-Games bewerten oder soll ich sie schon auf der Xbox360 gespielt haben?
dann bewertest du im Prinzip ja auch nur das spielen und nicht den Mangagermodus, Onlinemodus, Be a Pro Modus, Live Season 2.0... also genauso SINNLOS! :finger:
quark, als obs die Modi bei der PS3 nicht auch gäbe :P
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

LOX-TT am 13.10.2009 18:59 schrieb:
Brennerchen am 13.10.2009 18:53 schrieb:
TheBestofWii am 13.10.2009 18:40 schrieb:
Brennerchen am 13.10.2009 18:12 schrieb:
dann bewertest du im Prinzip ja auch nur das spielen und nicht den Mangagermodus, Onlinemodus, Be a Pro Modus, Live Season 2.0... also genauso sinnlos!!!
1 Ausrufezeichen reicht ;)

Kann ich hier eigentlich auch Multiplattform-Games bewerten oder soll ich sie schon auf der Xbox360 gespielt haben?
dann bewertest du im Prinzip ja auch nur das spielen und nicht den Mangagermodus, Onlinemodus, Be a Pro Modus, Live Season 2.0... also genauso SINNLOS! :finger:
quark, als obs die Modi bei der PS3 nicht auch gäbe :P

:rolleyes:

@TheBestofWii:

Es ist die 360-Version des Threads, also bitte nur 360-Versionen, Multiplattform-Titel unterscheiden sich zuweilen auch mal.
Ich denke, tuitz sieht das genauso, ansonsten soll er mich korrigieren.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Underclass-Hero am 13.10.2009 19:15 schrieb:
@TheBestofWii:

Es ist die 360-Version des Threads, also bitte nur 360-Versionen, Multiplattform-Titel unterscheiden sich zuweilen auch mal.
Ich denke, tuitz sieht das genauso, ansonsten soll er mich korrigieren.


Außnahmen gabs mal (Ich glaub bei Far Cry 2 und Dead Space). Hab mich auch erkundigt ob es irgendwelche Unterschiede zwischen den Spielen auf PS3/Xbox360 gibt. Gibts ja so gut wie keine, deshalb hab ichs auch eingetragen. War aber wirklich nur ne Ausnahme.

Am Sonntag werd ich die Liste aktualisieren, wenn die PS3-Liste nicht zu lange dauert.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Resident Evil 5 bekommt von mir ein :top: obwohl es im Vergleich zu Teil 4 ein :| ist.

Resi 5 ist ein gutes Spiel, aber ein durchschnittliches Spiel der Resident Evil Reihe.

Also insgesamt ein :top:

Greetz Proble
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Brütal Legend :top: (Metal-Hack'n Slay)

alter Walter ist das Spiel geil :X bin jetzt beim
Roadi-Bus (nach der Mission mit der Bühne)
, wieder 4 oder 5 Stunden dauerzocken :-D

und der Stil ist so einmalig, hammerhart, ich liebe das Spiel
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Forza Motorsport 3 :top:

Nen tick bessere Grafik, aktuelle und sehr geile Fahrzeugauswahl, viele neue und unglaublich geile Strecken, Drift- und Drag-Möglichkeiten, Regisseur-Modus und Design-Features machen diesen Teil um einiges besser als seinen ohnehin schon genialen Vorgänger.

Negativ ist der etwas zu leichte mittlere Schwierigkeitsgrad, die Boxengassen (man fährt durch in der Nähe fahrende Wagen einfach durch) und die Tatsache, dass man sein Wagen innerhalb von 5-10 Sekunden in der Box vollständig (bis auf die Karosserie) reparieren lassen kann (Einfach zu unrealistisch für eine Simulation!).
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Mass effect :top:

am anfang vom Game
Charakter erstellung ausgeschloßen
versteht man zwar nur Bahnhof, und man denkt, man hat anstatt eines Rollenspiels versehentlich ein Third Person Shooter gekauft, Übersicht ist anfangs auch scheiße, aber mit der Zeit versteht man alles, Das Rollenspiel feeling kommt dann auch auf und die übersicht, naja, die bleibt scheiße, aber was solls.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]

Forza Motorsport 3 (Rennspiel) :top:

Herr-Semmelknoedel am 29.10.2009 19:27 schrieb:
Mass effect :top:

am anfang vom Game
Charakter erstellung ausgeschloßen
versteht man zwar nur Bahnhof, und man denkt, man hat anstatt eines Rollenspiels versehentlich ein Third Person Shooter gekauft, Übersicht ist anfangs auch scheiße, aber mit der Zeit versteht man alles, Das Rollenspiel feeling kommt dann auch auf und die übersicht, naja, die bleibt scheiße, aber was solls.
Übersicht ist toll :P Setting sowieso

Einen Tag nachdem ich bei Mass Effect in den Rat der Spectore aufgenommen wurde, war hier mein Aufstieg (◊), darum ist diese Szene bei Mass Effekt für mich was besonderes %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück