AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung [360]
Scrat2k1 am 21.02.2010 13:10 schrieb:
LOX-TT am 09.02.2010 02:28 schrieb:
Mass Effect 2
steht Teil 1 in nix nach
aha. du hast bei beiden spielen ( http://profile.mygamercard.net/l0xtt ) gerade einmal etwa die einführung gespielt und gibst dafür bewertungen ab? (auch bei anderen scheinst du mehr mal reingeschaut zu haben). es muss ja keiner seine games durchzocken (nur: wenn es so geil ist, warum spielst du es dann nicht weiter?), aber nach einem anspielen bewertungen zu verteilen ist doch irgendwie recht sinnfrei bzw. ist für andere kontraproduktiv, da ja nicht wirklich das spiel, sondern nur der ersteindruck, bewertet wurde.
ich kann das Spiel weiterspielen, wann mir grad danach ist
und wann ich bewerte, kann ich selbst entscheiden, außerdem kann man jederzeit ne Wertung korigieren, wenn man sich dazu geneigt sieht, nach weiteren Verlauf ein anfangs zähes Spiel zu lieben bzw auch anders rum. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist
Außerdem jag ich keine Erfolge, ergo ist ne Ableitung vom GS nur bedingt von belang
edit: am besten sieht man es bei Halo 3, das hab ich fast durch, bin in dieser letzten Mission mit den Schleimmonster im ebenso schleimigen Level und Erfolge sinds 3
Lego Spiele beide durch, Erfolge, nicht mal ein Viertel.
CoD4 durch, Erfolge, vielleicht 1/3.
Das einzige wo die Erfolge annähernd hoch sind ist Assassin's Creed 1 (2/3) achso, ist übrigens auch durch.
Star Wars - The Force Unleashed durch, Erfolge: nichtmal 1/3
etc pp
der GS sagt nur bei Archivement-Vores und Perfektionisten was aus. Aber nicht, wenn man die "nur so mitnimmt"