Rednaxela165
Erfahrener Benutzer
AW: Need for Speed: Carbon
Die hab ich auch schon eleminiert. Habe aber ihren Wagen gleich wieder verkauft und mir den Nissan 350Z
gekauft, aber kurz danach habe ich den Ford GT
und den Murcièlago
freigeschaltet. Hätte ich das nur dafor gewusst, dann hätte ich mir einen von denen gekauft... 
Jetzt werden die Rennen und die Verfolgungen langsam richtig anspruchsvoll!
Die hab ich auch schon eleminiert. Habe aber ihren Wagen gleich wieder verkauft und mir den Nissan 350Z
gekauft, aber kurz danach habe ich den Ford GT
und den Murcièlago
freigeschaltet. Hätte ich das nur dafor gewusst, dann hätte ich mir einen von denen gekauft... 
Jetzt werden die Rennen und die Verfolgungen langsam richtig anspruchsvoll!

schwer ist, dann kann es schonmal passieren, dass man da auf einmal ´ne ganze Stunde vorm Fernseher hockt nur um den Typen zu besiegen, weil man ja nich später nochmal alles von vorne machen will, mit den anderen Bossen, was ziemlich langwierig´ is. Ich hoffe nur, dass man danach, nach Darius, nich noch so ne üble Verfolgungsjagd mitmachen muss, wie bei MW.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

)
Wäre nett, wenn mir da jemand drauf antworten könnte. .gif)
Und dann kann man einen anderen Startwagen nehmen, wodurch man dann andere Wagen freischaltet. Alles in allem muss ich sagen, dass das mal wieder ein Geniestreich von EA war , jedoch Most Wanted auf keinen Fall zum schon alten Eisen gehört.