• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Need for Speed: Carbon

AW: Need for Speed: Carbon

Die hab ich auch schon eleminiert. Habe aber ihren Wagen gleich wieder verkauft und mir den Nissan 350Z :X gekauft, aber kurz danach habe ich den Ford GT :X :X und den Murcièlago :X :X :X freigeschaltet. Hätte ich das nur dafor gewusst, dann hätte ich mir einen von denen gekauft... :|
Jetzt werden die Rennen und die Verfolgungen langsam richtig anspruchsvoll! :-D

Manchmal lohnt es sich auf der Homepage von EA zu schauen denn dort wird es mit dem 9.11 dotiert.Was mich persönlich schon sehr anbricht denn nur knapp 2 wochen vor release das wieder zu verschieben.
Ne CE kauf ich mir net sondern werde des über den marktplatz upgraden da des eh net überall erhältlich ist wo man mit paypal zahlen kann.Jedenfalls hab ich des nirgends gefunne zu nem vernünftigen preis.
Das NFS:C das beste auf U2 und MW vereint is klar,aba was auch zum brechen is das es scheinbar wieder nur nachts ausgetragen wird das rennen und nicht auch tagsüber,was bestimmt ein super-boni-punkt gewesen wäre.
Aber mal schauen was noch alles kommt.

Ich bin jetzt grade beim letzten Rennen. Achtung: jetzt kommt ein Spoiler:
Also beim letzten Rennen fährt man gegen Darius, das is klar, aber davor muss man nochmal gegen die anderen Bosse in 3 Rennen fahren. Die sind nich sooo schwer, wenn man den Speedbreaker richtig einsetzen kann. So aber: wenn man nun beim Rennen gegen Darius ist, was :oink: schwer ist, dann kann es schonmal passieren, dass man da auf einmal ´ne ganze Stunde vorm Fernseher hockt nur um den Typen zu besiegen, weil man ja nich später nochmal alles von vorne machen will, mit den anderen Bossen, was ziemlich langwierig´ is. Ich hoffe nur, dass man danach, nach Darius, nich noch so ne üble Verfolgungsjagd mitmachen muss, wie bei MW.
Ich habe jetzt den Aston Martin von Wolf, einen Nissan 350Z, diesen
Mercedes-Benz SLR McLaren, den, den man in Most Wanted auch am Ende kriegt, und den Murcièlago. Alle voll getunt. :]
Edit: Ich habe das Spiel jetzt durch. :-D Es gibt aber trotzdem noch einiges zu tun: Erfolge, Prämienkarten, Herausforderungserie,... Jetzt kommt ein weiterer Spoiler. Er betrifft wieder das Ende von NfSC:
Also ich kann jetzt, da ich das Spiel durch habe mit Sicherheit sagen, dass es am Ende keine so krasse Verfolgungsjagd mehr gibt. Man schaltet durch einen Sieg gegen Darius dessen Wagen für Quickraces o.ä. frei aber nicht für die Karriere.

Rednaxela165 am 04.11.2006 12:50 schrieb:
Ich bin jetzt grade beim letzten Rennen. Achtung: jetzt kommt ein Spoiler:
Also beim letzten Rennen fährt man gegen Darius, das is klar, aber davor muss man nochmal gegen die anderen Bosse in 3 Rennen fahren. Die sind nich sooo schwer, wenn man den Speedbreaker richtig einsetzen kann. So aber: wenn man nun beim Rennen gegen Darius ist, was :oink: schwer ist, dann kann es schonmal passieren, dass man da auf einmal ´ne ganze Stunde vorm Fernseher hockt nur um den Typen zu besiegen, weil man ja nich später nochmal alles von vorne machen will, mit den anderen Bossen, was ziemlich langwierig´ is. Ich hoffe nur, dass man danach, nach Darius, nich noch so ne üble Verfolgungsjagd mitmachen muss, wie bei MW.
Ich habe jetzt den Aston Martin von Wolf, einen Nissan 350Z, diesen
Mercedes-Benz SLR McLaren, den, den man in Most Wanted auch am Ende kriegt, und den Murcièlago. Alle voll getunt. :]
Edit: Ich habe das Spiel jetzt durch. :-D Es gibt aber trotzdem noch einiges zu tun: Erfolge, Prämienkarten, Herausforderungserie,... Jetzt kommt ein weiterer Spoiler. Er betrifft wieder das Ende von NfSC:
Also ich kann jetzt, da ich das Spiel durch habe mit Sicherheit sagen, dass es am Ende keine so krasse Verfolgungsjagd mehr gibt. Man schaltet durch einen Sieg gegen Darius dessen Wagen für Quickraces o.ä. frei aber nicht für die Karriere.

Weisu,wir ham keine lust von deinen illegalen raubkopien zu erfahren,ebenso würd ich damit net noch rumprotzen wie du es grad machst wenn ich mir des zeugs illegal rippen tu,können schnell mal grüne männchen mit silbernen armreifen und kettchen auftauchen.Rausreden brauchse dich auch net da des game erst noch kommt.

stealthpiep am 07.11.2006 17:39 schrieb:
Weisu,wir ham keine lust von deinen illegalen raubkopien zu erfahren,ebenso würd ich damit net noch rumprotzen wie du es grad machst wenn ich mir des zeugs illegal rippen tu,können schnell mal grüne männchen mit silbernen armreifen und kettchen auftauchen.Rausreden brauchse dich auch net da des game erst noch kommt.
Ähh... Nein. NFSC ist bereits seit einigen Tagen erhältlich. Habe es selbst im Media Markt gesehn. Wenn du mir nicht glaubst:
http://virtuaworld.at/vwmain.cgi?M=6&A=needcarbonxb3
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Need-Speed-Carbon/dp/B000I6AZ8I/sr=8-9/qid=1162919646/ref=pd_ka_9/303-4557831-2173819?ie=UTF8&s=videogames

Langsam mit den jungen Pferden: ich habs völlig legal seit Donnerstag, und bei Area X-Box isses auch schon getestet. Also net rumkommen von wegen Raubkopie etc., wenn die Erscheinungstermine mal falsch sind. Net alles, was im Netz bei irgendwelchen Leuten steht und die von sich geben stimmt nämlich. Gibt nämlich reale Läden da draußen, wo man Sachen kaufen kann, unbestätigten Gerüchten zufolge sogar mit dreckigem, faltigem, altmodischen Bargeld. Sozusagen Analog-Zahlung.
Gibt einen schönen Spruch: wenn einer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

P.S. Sorry für den harschen Tonfall, aber manchmal muß man "Gleiches mit Gleichem vergelten".

In diesem Sinne: tune on...

Was willst du denn? 1. Du redest da von "wir", aber ich habe bis jetzt bei noch keinem lesen können, dass diese genauso denken wie du. 2. Vielleicht solltest du erstmal auf irgendwelchen anderen Seiten nachsehen, was die sagen, und hier nich einen auf dicke Hose machen. 3. Lern erst mal Deutsch... :finger:
Anfänger... :rolleyes:

So, und jetzt wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads: NfSC!!!
Ich habe hier ein paar Cheats zum Spiel. Ich weiß nich ob sie funktionieren, und auch nicht ob man danach noch Gamerscore- Punkte bekommt!!! ( Wie bei z.B. Saint´s Row ). Hier sind sie:
Folgende Cheats schnell im Hauptmenü eingeben, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Bei richtiger Eingabe erscheint ein Popup.

Links, oben, links, unten, links, unten, rechts, X für unendlich Nitro.

Unten, rechts, rechts, links, rechts, oben, unten, X für unendlich Speedbreaker.

Unten, oben, oben, rechts, links, links, X für unendlich Crew- Aufladung.

Unten, oben, links, unten, rechts, oben, X, B für 10.000 Geld. ( Dieser Cheat ist wahrscheinlich besonders am Ende nützlich, da man da nur sehr schwer an Geld kommt. Man bekommt dann nämlich nur noch 500 Geld pro Rennen. :( )
Diese ganzen Cheats habe ich von www.spieletipps.de

Edit: Ich habe jetzt den Geld- Cheat mal ausprobiert, der funktioniert auch, aber nur einmal... :-o

Eine Frage: Man kann doch von seinen Wagen Photos machen oder? Ich habe das jetzt mal ausprobiert, aber dann kommt die Meldung, ich sei nicht angemeldet, obohl ich bei XBox Live angemeldet bin. Kann man seine Autos, nachdem man ein Photo von ihnen gemacht hat ins Internet stellen? :confused: Wäre nett, wenn mir da jemand drauf antworten könnte. =)

Rednaxela165 am 11.11.2006 12:18 schrieb:
Eine Frage: Man kann doch von seinen Wagen Photos machen oder? Ich habe das jetzt mal ausprobiert, aber dann kommt die Meldung, ich sei nicht angemeldet, obohl ich bei XBox Live angemeldet bin. Kann man seine Autos, nachdem man ein Photo von ihnen gemacht hat ins Internet stellen? :confused: Wäre nett, wenn mir da jemand drauf antworten könnte. =)

Also ich hab schon zwei bis drei Photos gemacht, und kam auch die Meldung, dass die hochgeladen wurden. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo? Hab auch net großartig gesucht, weil ich mich zwar bei EA irgendwie registriert hab (warum eigentlich?), aber irgendwie is das alles etwas undurchsichtig. Oder liest noch wer die Anleitung bei einem NFS-Spiel? Außer einem Newbie kann ichs mir net vorstellen. Vielleicht steht da was drin (was ich mir aber heutzutage auch nimmer vorstellen kann, weil Anleitungen ja immer kürzer werden, auf Single-Player-Modi gemessen am Platzverhältnis zu den Mulit-Player-Modi nur sehr wenig Ressourcen verschwenden, und dann immer nur Infos drin sind, die ICH nie brauch oder für mich wichtige Infos sehr schwer zu finden sind)?

SamBertFisher am 07.11.2006 20:50 schrieb:

Langsam mit den jungen Pferden: ich habs völlig legal seit Donnerstag, und bei Area X-Box isses auch schon getestet. Also net rumkommen von wegen Raubkopie etc., wenn die Erscheinungstermine mal falsch sind. Net alles, was im Netz bei irgendwelchen Leuten steht und die von sich geben stimmt nämlich. Gibt nämlich reale Läden da draußen, wo man Sachen kaufen kann, unbestätigten Gerüchten zufolge sogar mit dreckigem, faltigem, altmodischen Bargeld. Sozusagen Analog-Zahlung.
Gibt einen schönen Spruch: wenn einer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

P.S. Sorry für den harschen Tonfall, aber manchmal muß man "Gleiches mit Gleichem vergelten".

Vieleicht solltest du die pferde ruhig halten da NFSc laut der EA-Homepage erst am 9.11 erschienen ist,und ich glaube wohl kaum das EA sagt am 9 und schmeisst es am 2 raus.Ergo hatte auch kein markt schon am 2.11. die offiziele genehmigung das spiel zu verkaufen weswegen es auch überall am 9.11 angepriesen wurde und auch erst,zum leid mancher da das die zweite verschiebung war, rausgegeben wurde.
Soll ich dir deinen vorletzten satz nochmal nachtippen oder schnallste ihn für dich alleine?

stealthpiep am 12.11.2006 15:00 schrieb:
SamBertFisher am 07.11.2006 20:50 schrieb:

Vieleicht solltest du die pferde ruhig halten da NFSc laut der EA-Homepage erst am 9.11 erschienen ist,und ich glaube wohl kaum das EA sagt am 9 und schmeisst es am 2 raus.Ergo hatte auch kein markt schon am 2.11. die offiziele genehmigung das spiel zu verkaufen weswegen es auch überall am 9.11 angepriesen wurde und auch erst,zum leid mancher da das die zweite verschiebung war, rausgegeben wurde.
Soll ich dir deinen vorletzten satz nochmal nachtippen oder schnallste ihn für dich alleine?

Man, kapier es...
Für 360 ist es früher gekommen, für PS2 ist es zB erst am 9.11. erschienen. :rolleyes:

Habs gestern bei einem Freund anzocken dürfen, und finde es eigentlich recht gut. Nachdem (für mich) sehr enttäuschendem MW endlich wieder eine NFS dass mir gefällt. Am Anfang des Spieles musste ich sogar lachen, weil die Hauptdarstellerin (Emmanuelle Vaugier) die Stimme von Carrie Heffernan hatte, und das erste Crewmitglied im Spiel (Neville) etwas wie Doug Heffernan aussah. :-D Aber ich komm vom Thema ab...
Insgesamt finde ich das Setting wieder gelungen und auf jedenfall besser als im Vorgänger. Vielleicht kauf ich es mir auch... :X

Also wenn du hier mit dem was wir schreiben nicht zufrieden bist: ok. Aber du musst hier nicht rumstänkern wie irgendein Kleinkind. Sieh echt mal bei Amazon oder Saturn.de nach. :rolleyes:
@ greatX: Das mit der Stimme von Carrie Heffernan :X ist mir auch schon aufgefallen.

Weissu: wegen mir, hältst von der Sache, was Du willst. Aber mir mit unterstellen zu lassen, ich hätt ne gerippte, illegale Version brauch ich net. Wie gesagt: glaubs, oder glaubs net. Die einzige Werbung, die ich dafür gehört hab, hat sich nämlich auf den 09.11.06 für die PS2 bezogen. Und sollte mein Händler was falsch gemacht haben: ist es mein Problem?

Bleibt mir nur zu sagen: tune on...

So, das Game is jetzt schon einige Tage draußen, viele haben es schon, und die meisten von denen haben es auch schon durchgespuielt! Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr so von dem Spiel haltet. Also ich führe mal auf, was mir besonders bzw. überhaupt nich gefallen hat:
+ super Grafik
+ man fährt gegen 7 Leute
+ man hat ein Team
+ die einzelnen Personen in den Zwischenszenen sehen einfach super aus ( Mimik, Gestik, ... )
+ coole Lieder! Da ist für jeden was dabei...
+ tolles Tuning
+ wieder bei Nacht
+ Autosculpt
+Prämienkarten
+ Herausforderungsserie
+ unterstützt XBox Live
+ Wieder Verfolgungsjagden....

- die man jedoch ein wenig mehr in den Vordergrund hätte setzen können
- keine Geländewagen/ - rennen
- sehr schnell durchgespielt!!!

Zum letzten Punkt muss ich jedoch sagen, dass man einfach nochmal von vorne Anfangen kann! Das alte Profil wird nämlich nicht gelöscht :top: Und dann kann man einen anderen Startwagen nehmen, wodurch man dann andere Wagen freischaltet. Alles in allem muss ich sagen, dass das mal wieder ein Geniestreich von EA war , jedoch Most Wanted auf keinen Fall zum schon alten Eisen gehört. :top:

Zurück