Need for Speed

Auf der Homepage kann man sich jetzt für die Beta anmelden

Beta Page

Kein PC? Bäh :S Das riecht doch schon wieder nach nem Peinlichen 30 fps lock Port, wo man bei der Caps Änderung die Spielgeschwindigkeit verdoppelt, wie beim Vorgänger

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab heute läuft übrigens die geschlossene Beta

Hab nen Code, werds also mal antesten

edit: Erwartet aber bitte keine Berichte oder gar Bilder/Videos, denn es gibt zur Beta nen Berichts-Embargo, sorry

EA-Mail schrieb:
Beachte, dass alle Gameplay-Szenen vorerst vertraulich sind. Du darfst keine Gameplay-Szenen oder Screenshots aus der Closed Beta teilen, streamen oder in sonst einer Weise posten oder veröffentlichen. Nach dem Beta-Test werden wir einen kurzen Fragebogen verteilen, in dem du uns deine Erfahrungen und dein Feedback mitteilen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Code, werds also mal antesten

Ich auch und ich gehe mal stark davon aus, dass CLOSED Beta wie so oft der falsche Begriff ist und die Beta nur zur Promo dient. %)

Die Verlinkung zu den Richtlinien in der E-Mail wurden falsch verlinkt und ich weiß nun nicht, ob man was zu der Beta sagen darf. Screens und Videos erstellen darf und kann man jedenfalls schonmal nicht. Kurzes Feedback folgt eventuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Es versucht, sich EXTREM an Underground 2 zu orientieren, dementsprechend muss man auch noch die vielen unnötigen Anrufe mit L1 anzunehmen. Unnötig.
- Man kann aufgrund der Online-Anbindung das Spiel nicht pausieren, das Fahrzeug fährt einfach weiter.
- Das Hauptmenü bzw. die Menüs sind total unübersichtlich.
- Man kann, zumindest in der Beta, fast gar nichts einstellen
- Pfeile AUF den Straßen zeigen STÄNDIG an, wo es gerade langgeht und man kann es nicht deaktivieren (s.o.)
- Crasht man, wird man falschrum resettet :B
- Es sieht nicht gerade gut aus
- Das Handling ist verzögert und es liegt nicht meinem TV, schlimmer noch als bei The Crew (wo man es wenigstens verbessern kann). Das ausschweifende Lenken soll Realismus rüberbringen. :$
- Die nicht überspringbaren Zwischensequenzen nerven einfach nur, alles blablabla ist das.
- Die Rennen öden an.
- Die Straßen sind IMMER nass.
- Checkpoints for what?
- Always online
- Ghost Games
- Die Fahrzeuganpassung muss ich mir noch genauer ansehen...

Joa bis auf die Zwischensequenzen und der Look der Fahrzeuganpassung ist das NFS Undergroud 2.5 in schlecht statt Underground 3, wäre vielleicht vor 10 Jahren noch gutweggekommen. Ist zwar nur 'ne Beta, aber sagt schon viel über das finale Produkt aus. Das Handling schreckt mich total ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Es versucht, sich EXTREM an Underground 2 zu orientieren, dementsprechend muss man auch noch die vielen unnötigen Anrufe mit L1 anzunehmen. Unnötig.
- Man kann aufgrund der Online-Anbindung das Spiel nicht pausieren, das Fahrzeug fährt einfach weiter.
- Das Hauptmenü bzw. die Menüs sind total unübersichtlich.
- Man kann, zumindest in der Beta, fast gar nichts einstellen
- Pfeile AUF den Straßen zeigen STÄNDIG an, wo es gerade langgeht und man kann es nicht deaktivieren (s.o.)
- Crasht man, wird man falschrum resettet :B
- Es sieht nicht gerade gut aus
- Das Handling ist verzögert und es liegt nicht meinem TV, schlimmer noch als bei The Crew (wo man es wenigstens verbessern kann). Das ausschweifende Lenken soll Realismus rüberbringen. :$
- Die nicht überspringbaren Zwischensequenzen nerven einfach nur, alles blablabla ist das.
- Die Rennen öden an.
- Die Straßen sind IMMER nass.
- Checkpoints for what?
- Always online
- Ghost Games
- Die Fahrzeuganpassung muss ich mir noch genauer ansehen...

Joa bis auf die Zwischensequenzen und der Look der Fahrzeuganpassung ist das NFS Undergroud 2.5 in schlecht statt Underground 3, wäre vielleicht vor 10 Jahren noch gutweggekommen. Ist zwar nur 'ne Beta, aber sagt schon viel über das finale Produkt aus. Das Handling schreckt mich total ab.
Kann ich so unterschreiben. Hab die Beta auch gestern gezockt und ich finde das Spiel macht nicht besonders viel Spaß. Und die Sequenzen nerven auch, besonders der Typ den man als erstes in der Story trifft geht mir auf die nerven (Spike oder so). Ich werde mir das Spiel zwar nicht kaufen, aber ich hoffe man bekommt in Laufe der Story die Möglichkeit ihr zu überfahren. %)
 
Die Zukunft der (AAA) Spiele sieht finster aus. Es wird wohl bald nur noch Indie Spiele oder Mobile Games geben. Das Ende naht!

Okey, genug apokalyptische Stimmung. Need For Speed ist aus welchen Gründen auch immer schon lange tot bzw halb-tot und sabbernd in irgendeiner Ecke liegend. Wie kann denn sowas passieren? Anstatt auf alte Stärken zu setzen wurde erstmal wie wild herumgefuscht und Features zur Welt gebracht, die keiner mochteoder zu unausgereift waren. Dann wurden viele der neuen Features, die im Kern ja nicht schlecht waren, nicht verbessert sondern verworfen und durch neue, noch blödere ersetzt. Nun der Versuch, alte bekannte und beliebte Features wieder in ein Spiel einzubauen, welches eigentlich ein großartiges Comeback feiern sollte, doch leider durch [please insert Reasons here] eine mögliche Halbtotgeburt erleiden wird.

Ich mag ja Tuning-Rennspiele, aber Need For Speed hat den Reiz schon längst verloren. Criterion hätte mal lieber weiter Burnout Spiele machen sollen, das können die wenigstens.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schade nur das man für das Spiel eine ständige Internetverbindung braucht,das hätte auch ohne gehen können vom Hersteller aus.Das gleiche gilt auch für The Crew.
 
Schaut doch ganz solide aus. =)
Das sagt die Presse immer, und am ende ist es ne furchtbare enttäuschung, nö. Allein deswegen weil das Spiel seine fehler von Rivals widerholt würde ich es mir nicht kaufen wollen. (im ernst: Unüberspringbare Cutscenes, keine Pausefunktion auch im Singleplayer, Always online hin oder her, was soll das?)
 
hab Rivals schon nicht geholt und ich denke beim Reboot wirds auch so werden, releasenah sowieso nicht
 
Ich hoffe es kommt mal ein Need For Speed raus,ohne jedesmal eine ständige Internetverbindung aufbauen zu müssen.
 
Zurück