[PS4] Fragen zur PS4

ShadowDoom

Neuer Benutzer
Fragen zur PS4

Hallo,

da demnächst die PS4 Pro rauskommt, zähle ich bald auch zu den stolzen Besitzern einer PS4. :B

Ich habe da allerdings ein paar Fragen und hoffe, jemand kann sie mir beantworten:

1. Uplay und Origin Spiele: Brauche ich um diese spielen zu können auch zwingend einen entsprechenden Account? Sei es jetzt ein Assassins Creed oder das letzte Need for Speed?
2. Muss ich, wenn ich im PSN Store etwas kaufen möchte, immer über eine Guthaben Karte gehen oder kann ich auch z.B. via PayPal bezahlen? Bei Guthaben kommt man ja eigtl. nie wieder auf 0€
3. Kann ich ein Passwort aus einer textdatei kopieren und mich damit im PSN einloggen? PSN wurde in den letzten Jahren ja immer wieder ein Ziel von Angreifern, daher wollte ich für den PSN Account ein generiertes nehmen und das abzutippen wäre etwas doof :-D

Das wäre es erstmal, vielleicht fällt mir später noch was ein, danke! :)
 
Kurz und knackig, danke :-D

Was habe ich denn dann davon, wenn ich meine ps4 mit uplay oder origin verbinde?

bei uplay kannst du Punkte bekommen und dann kleine DLCs zu Ubisoft Spielen laden im Tausch gegen diese Punkte oder auch anderes Zeug manchmal (Wallpaper, Soundtrack)

bei Origin keine Ahnung, eventuell für die geschlossenen Betas der EA-Titel
 
Zurück