[XBOX 360] Meine Xbox will mich verarschen.

AW: Meine Xbox will mich verarschen.

@Topic Ich habe Samstag mein Zimmer um gestellt und meine 360 irgendwie jetzt so stehen, dass ich das "Brummen" nicht mehr höre. Gut^^

@Hero Mag vllt. sein, dass deine Box bei vielen Spielen "leise" ist, aber du kannst mir nicht sagen, dass du bei Forza 3 nur ein Rauschen hörst. Da du deine Box stehend hast, müsstest du das eigentlich hören!! :B
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Nintendorocker am 16.03.2010 15:37 schrieb:
@Hero Mag vllt. sein, dass deine Box bei vielen Spielen "leise" ist, aber du kannst mir nicht sagen, dass du bei Forza 3 nur ein Rauschen hörst. Da du deine Box stehend hast, müsstest du das eigentlich hören!! :B

Also ich hör nix ungewöhnliches, auch bei Forza 3 net :-o
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Underclass-Hero am 16.03.2010 22:44 schrieb:
Nintendorocker am 16.03.2010 15:37 schrieb:
@Hero Mag vllt. sein, dass deine Box bei vielen Spielen "leise" ist, aber du kannst mir nicht sagen, dass du bei Forza 3 nur ein Rauschen hörst. Da du deine Box stehend hast, müsstest du das eigentlich hören!! :B

Also ich hör nix ungewöhnliches, auch bei Forza 3 net :-o


Dann bist du taub :B Bei Forza ist die mal richtig laut..aber ich habs installiert also störts nich^^
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Nur totale Vollpfosten bzw pseudo kuhle pro gamer stellen ihre 360 auf.
Leg sie hin oder lebe mit den Konsequenzen.

Mana Ende. %)
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

SchwertKomplex am 18.03.2010 23:29 schrieb:
Nur totale Vollpfosten bzw pseudo kuhle pro gamer stellen ihre 360 auf.
Leg sie hin oder lebe mit den Konsequenzen.

Mana Ende. %)
Meine Box "steht" schon seit über 2 Jahren und ich hatte noch keinerlei Probleme mit ihr.
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

meisternintendo am 18.03.2010 23:33 schrieb:
SchwertKomplex am 18.03.2010 23:29 schrieb:
Nur totale Vollpfosten bzw pseudo kuhle pro gamer stellen ihre 360 auf.
Leg sie hin oder lebe mit den Konsequenzen.

Mana Ende. %)
Meine Box "steht" schon seit über 2 Jahren und ich hatte noch keinerlei Probleme mit ihr.

Ich schon, sie ist umgefallen während ich gespielt habe und hat dabei mein geliebtes Battlefield: Bad Company regelrecht "geschreddert"

Kabel sind ne echte Todesfalle. :B
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Um mal mitzumischen, meine Box wird kontinuierlich lauter, sobald ich einen Download starte. Und das, obwohl sie im Dashboard ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass das schon immer so war. Anyone?!
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

FlamerX am 18.03.2010 23:44 schrieb:
Um mal mitzumischen, meine Box wird kontinuierlich lauter, sobald ich einen Download starte. Und das, obwohl sie im Dashboard ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass das schon immer so war. Anyone?!


Hab ich nie :-o

Meine ist ne Falcon und ist immer kühl und leise...außer das Laufwerk halt :|
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

SchwertKomplex am 18.03.2010 23:41 schrieb:
meisternintendo am 18.03.2010 23:33 schrieb:
SchwertKomplex am 18.03.2010 23:29 schrieb:
Nur totale Vollpfosten bzw pseudo kuhle pro gamer stellen ihre 360 auf.
Leg sie hin oder lebe mit den Konsequenzen.

Mana Ende. %)
Meine Box "steht" schon seit über 2 Jahren und ich hatte noch keinerlei Probleme mit ihr.

Ich schon, sie ist umgefallen während ich gespielt habe und hat dabei mein geliebtes Battlefield: Bad Company regelrecht "geschreddert"

Kabel sind ne echte Todesfalle. :B

Meine steht ebenfalls seit weit über 3 Jahren und es ist nie etwas passiert %)
Nich jeder stellt sich so blöde an wie du :finger: :B
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

is doch egal ob sie nun steht oder liegt, am geräuschpegel ändert sich nichts, das ding is einfach verdammt laut
und macht hin und wieder komische geräusche. ich hab mich dran gewöhnt und finds mittlerweile normal :B außer wenn ich
die xbox starte, da denk ich immer "ohh nein jetzt geht sie aber wirklich kaputt" :B
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Das hab ich in zwischen auch gemerkt...hatte sie heute mal liegen ausprobiert..vllt nen bisschen leiser..aber dieses kurze hochfahren vom laufwerk ist dann auch egal weils sowieso installiert is^^ danke für deine antwort!!^^
 
Zurück