[XBOX 360] Meine Xbox will mich verarschen.

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Meine Xbox will mich verarschen.

Hallo

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich sie hinlegen soll. Ich habe sie schon sehr lange stehend (Sieht besser aus, verbraucht weniger Platz)..Seit ich aber BioShock 2 habe ist mein Hass auf das Laufwerk meiner Elite größer als nie zuvor: Bei BioShock 2 hatte ich sie schon mal so stehen, dass ich, als ich das Spiel reingemacht hab, nur das Rauschen des Laufwerks gehört habe. Das stört mich beim zocken kein bisschen. Nur wenn ich nur einmal auf diese Aufwerftaste drücke und das Spiel ich erneut reinmache, höre ich immer dieses Brummen. Ich schaff es irgendwie nicht mehr, dass sie "leise steht". Ich habe das Spiel sowieso installiert, aber da ich jetzt weiß, dass die Konsole auch "leise" stehen kann, will ich sie natürlich wieder so stehen haben, aber es klappt einfach nicht. Wie habt ihr denn eure Box? Wenn stehend, brummt die dann auch?

Danke schonmal!!
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Was zum Geier faselst du da? :B
Die X-Box 360 muss auf absolut ebenem Terrain stehen, dann sollte sie auch net "Brummen".
Meine steht, hat schon immer gestanden. Das einzige Brummen kommt, wenn ich die Laufwerksschublade schließe, ob nun ein Spiel drin ist, oder nicht.
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Underclass-Hero am 11.03.2010 19:03 schrieb:
Was zum Geier faselst du da? :B
Die X-Box 360 muss auf absolut ebenem Terrain stehen, dann sollte sie auch net "Brummen".
Meine steht, hat schon immer gestanden. Das einzige Brummen kommt, wenn ich die Laufwerksschublade schließe, ob nun ein Spiel drin ist, oder nicht.


1. Sie steht absolut gerade
2. Das Brummen ist, wenn die ein Spiel liest
3. Danke schonmal für deine Hilfe =) (Is positiv gemeint^^)
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Nintendorocker am 11.03.2010 19:44 schrieb:
2. Das Brummen ist, wenn die ein Spiel liest

Beim Starten der Disk?
Ansonsten kann ich mir da eigentlich kein Brummen vorstellen, wüsste jetz nicht, wie ein Laufwerk Brummen erzeugen sollte :B
Wenn es ein eher kratzendes Geräusch ist, dann klebt der Laserkopf wahrscheinlich auf der Disk und macht ein paar herrliche Muster in die Disk :B
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Underclass-Hero am 11.03.2010 21:20 schrieb:
Nintendorocker am 11.03.2010 19:44 schrieb:
2. Das Brummen ist, wenn die ein Spiel liest

Beim Starten der Disk?
Ansonsten kann ich mir da eigentlich kein Brummen vorstellen, wüsste jetz nicht, wie ein Laufwerk Brummen erzeugen sollte :B
Wenn es ein eher kratzendes Geräusch ist, dann klebt der Laserkopf wahrscheinlich auf der Disk und macht ein paar herrliche Muster in die Disk :B


Du checkst es ect nicht ne? :B
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Ruf einfach mal Microsoft an, denn du hast schon viele Probleme mit deiner Box gehabt.
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

meine 360 liegt (wie alle meine Konsolen außer Wii) und hatte keine solche Geräusche, obwohl ich nicht instaliere
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

meine 360 steht, hab aber kein prob. mit der lautstärke des laufwerks. %) ;)

meine 360 will mich anscheinend aber auch verarschen >:|
heute ist es das erste mal vorgekommen, dass eine spiele-disk nicht gelesen werden konnte.
also raus mit der disk und gesäubert, dann ging es.
... aber die disk war eig. überhaupt nicht dreckig (oder verkratzt) o.ä :-o :$
bei anderen games (die ich heut getestet habe) kam es zu keinen problemen.

das geht ja gut los :oink:
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

hatte bei meiner Box auch schonmal (im Stand) ein leichtes Brummgeräusch, deshalb liegt sie. Aber ich denke das es bei mir an den manchmal ziemlig trampelnden Nachbar'skindern liegt. ^^
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

hatte auch mehrere monate solch ein burmmen! ich kann dich verstehen ^^
meine xbox müsste morgen von der reparatur wiederkommen und dann guck ich ma ob die immernoch brummt xD
krasse leistung von microsoft in weniger als einer woche meine box zu reparieren..
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Nintendorocker am 11.03.2010 17:32 schrieb:
Ich vermute mal, dass das Geräusch durch die Rotation der Disc im Laufwerk verursacht wird. Auch bei meiner ersten Xbox360 kam es ab und an zu diesen Vibrationen, die wie ein „Brummen“ klingen. Und zwar immer dann, wenn das Laufwerk beim start die Spieldisc mit hoher Geschwindigkeit gelesen hat. Von daher ist mit deiner Xbox360 schon alles in Ordnung und das Geräusch ist auch normal (es liegt halt an der Disc selbst).

Muss aber FlamerX insoweit zustimmen, dass auch ich erst einmal vier- bis fünfmal deinen Beitrag durchlesen musste um herauszufinden von was du da redest. Wollte schon eine Ugly-Attacke starten, bevor ich checkte, dass dies gar kein SPAM-thread werden soll. :B
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Lakkolith am 12.03.2010 15:11 schrieb:
Nintendorocker am 11.03.2010 17:32 schrieb:
Ich vermute mal, dass das Geräusch durch die Rotation der Disc im Laufwerk verursacht wird. Auch bei meiner ersten Xbox360 kam es ab und an zu diesen Vibrationen, die wie ein „Brummen“ klingen. Und zwar immer dann, wenn das Laufwerk beim start die Spieldisc mit hoher Geschwindigkeit gelesen hat. Von daher ist mit deiner Xbox360 schon alles in Ordnung und das Geräusch ist auch normal (es liegt halt an der Disc selbst).

Muss aber FlamerX insoweit zustimmen, dass auch ich erst einmal vier- bis fünfmal deinen Beitrag durchlesen musste um herauszufinden von was du da redest. Wollte schon eine Ugly-Attacke starten, bevor ich checkte, dass dies gar kein SPAM-thread werden soll. :B

Alles klar..danke :]
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Morf-Senfbaer am 12.03.2010 14:57 schrieb:
meine 360 will mich anscheinend aber auch verarschen >:|
heute ist es das erste mal vorgekommen, dass eine spiele-disk nicht gelesen werden konnte.
also raus mit der disk und gesäubert, dann ging es.
... aber die disk war eig. überhaupt nicht dreckig (oder verkratzt) o.ä :-o :$
bei anderen games (die ich heut getestet habe) kam es zu keinen problemen.

das geht ja gut los :oink:
Immer locker bleiben, das kann schonmal vorkommen. Sowas sollte man nicht weiter beachten.


Lakkolith am 12.03.2010 15:11 schrieb:
Muss aber FlamerX insoweit zustimmen, dass auch ich erst einmal vier- bis fünfmal deinen Beitrag durchlesen musste um herauszufinden von was du da redest. Wollte schon eine Ugly-Attacke starten, bevor ich checkte, dass dies gar kein SPAM-thread werden soll. :B
ROFL :B


El_Cappitan am 12.03.2010 16:09 schrieb:
Meine 360 hat stehend genau das gleiche Volumen wie liegend. :o
:B :X
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Die vom Xbox Support haben mir mal gantwortet:
------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Jakobi,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.

Wir erfahren mit Betroffenheit vom Grund Ihrer Unzufriedenheit und möchten dieses weiter mit Ihnen besprechen. Wir möchten gerne, einen entsprechenden Anruf durchführen und bitten Sie darum um entsprechende Angaben zu Ihrer Telefonnummer und Erreichbarkeit.



Mit freundlichen Grüßen,

Kerstein

Xbox Service und Support Team
------------------------------------------------------------------

Ich ruf da Montag mal an^^
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

Nie Mails schicken, sonst schreiben die, dass man immer den Kundenservice anrufen soll (wie du eine bekommen hast).
Die Mitarbeiter sind ganz nett und kennen sich gut aus.
Ich muss auch noch anrufen, weil mein Xbox Netzteil nicht angekommen ist, seit 2 Monaten :B

Morgen kannst du auch anrufen - bis 17:00 Uhr sind die für dich da...wie die Nummer gegen Kummer.

PS: Nun kennt jeder deinen Nachnamen Herr Jakobi :B So hieß ein Nachbar von uns.
 
AW: Meine Xbox will mich verarschen.

link2007 am 13.03.2010 18:31 schrieb:
Nie Mails schicken, sonst schreiben die, dass man immer den Kundenservice anrufen soll (wie du eine bekommen hast).
Die Mitarbeiter sind ganz nett und kennen sich gut aus.
Ich muss auch noch anrufen, weil mein Xbox Netzteil nicht angekommen ist, seit 2 Monaten :B

Morgen kannst du auch anrufen - bis 17:00 Uhr sind die für dich da...wie die Nummer gegen Kummer.

PS: Nun kennt jeder deinen Nachnamen Herr Jakobi :B So hieß ein Nachbar von uns.


Meistens hab ich da immer so einen Russen dran der zu Acht immer Ackt sagte xD Dann ruf ich morgen oder mal an^^

PS: Was is daran so schlimm? Dann weiß halt jeder meinen Namen^^
 
Zurück