[XBOX 360] Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Crystalchild am 18.04.2008 21:44 schrieb:
zum glück hab ich meinen Praktikumsantrag noch nich´ verschickt :P :B

Tz, du musst mich ja erstmal toppen :B aber mein Nachfolger steht schon in den Startlöchern, aber dem Forum werd ich danach trotzdem erhalten bleiben. Hab mich hier schon richtig eingelebt. :-D
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

AlexanderSchneider am 19.04.2008 02:34 schrieb:
Crystalchild am 18.04.2008 21:44 schrieb:
zum glück hab ich meinen Praktikumsantrag noch nich´ verschickt :P :B

Tz, du musst mich ja erstmal toppen :B aber mein Nachfolger steht schon in den Startlöchern, aber dem Forum werd ich danach trotzdem erhalten bleiben. Hab mich hier schon richtig eingelebt. :-D
Hey, das is' kein Chat hier!! :finger2:
:B :B :B :B :B
Nein, ähm, hat denn keiner weiter Erfahrungsberichte?? :<
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Kann man die deutsche Fassung von LO auf Englisch stellen (bitte Optionen und Dashboard überprüfen, also wenns ingame nicht geht einfach mal die Konsole auf English polen).

Weil die enlische Fassung ist momentan noch etwas teurer und wirds wohl auch bleiben.
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Nekromant am 20.04.2008 12:10 schrieb:
Kann man die deutsche Fassung von LO auf Englisch stellen (bitte Optionen und Dashboard überprüfen, also wenns ingame nicht geht einfach mal die Konsole auf English polen).

Weil die enlische Fassung ist momentan noch etwas teurer und wirds wohl auch bleiben.
Ich hab' gehört, die deutsche Synchro soll sehr gut sein, also warum dann Englisch? :-o
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Nekromant am 20.04.2008 12:10 schrieb:
Kann man die deutsche Fassung von LO auf Englisch stellen (bitte Optionen und Dashboard überprüfen, also wenns ingame nicht geht einfach mal die Konsole auf English polen).
Die DV ist multi. Die Sprache kannst du im Spiel umstellen (In den Optionen), die Texte richten sich nach den Dashboardeinstellungen.


FlamerX am 20.04.2008 12:32 schrieb:
Ich hab' gehört, die deutsche Synchro soll sehr gut sein, also warum dann Englisch? :-o
Auch ne gute deutsche Synchro kommt i.d.R. nicht an die EV heran. Bei LO sind die Sprecher zwar nicht so grausig wie bei Blue Dragon, aber Qualität schwankt schon von Figur zu Figur und die Übersetzung ist an einigen Stellen auch ein wenig komisch geraten.
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Die Asia-Version ist doch die güngiste. Warum nicht einfach die kaufen, da ist doch englisch und japanisch drauf und die japanische Synchro taugt definitiv am ehestesn =)

Allerdings habe ich Lost Odyssey nimma angepackt, nachdem mich die Ladezeiten bei den Kämpfen so aufgeregt haben. Das ist heftiger als in Yakuza für die PS2 und nachdem sogar bei Yakuza mein Controller durch die Gegend geflogen ist, hab ich meine Nerven lieber geschont... In der Liga eines FF VII spielt Lost Odyssey nur in den kühnsten Träumen der Entwickler *kopfschüttel*
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Nali_WarCow am 21.04.2008 12:48 schrieb:
nicht so grausig wie bei Blue Dragon,

Der deutsche Nene war genial, ansonsten waren die Dialoge eher zum abwürgen (bringt Maro den Tanz der absoluten Vergeltung bei, bis es sich ausgetanzt und gesungen hat!).

Und LO leih ich mir dann rund um das WE die ersten beiden DVDs von einem Kumpel aus und dann schau ich mal weiter.
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Ihr habt mich doch überzeugt! Spiel is' bestellt, losgeschickt und wird morgen bei mir eintreffen - Ich kann's kaum noch erwarten an einem gemütlichen Samstagabend in meinem Sitzsack zu liegen und epische Kämpfe zu überstehen, während ich den neusten Klängen Nobuo Uematsus lausche. :X
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

So, Lost Odyssey is' wie versprochen angekommen (Danke Marc :X ) und ich werd' mich sofort ransetzen. Nur find ich die Methode, die 4 Discs unterzubringen echt blöd gelöst!! :/ :hop:
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Bei einem bekannten von mir ist auch die vierte Disk kaputt gewesen *g* Ein weiterer Grund für die Asia-Version: Dicke Hülle :X
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

ChaosQu33n am 22.04.2008 21:06 schrieb:
Bei einem bekannten von mir ist auch die vierte Disk kaputt gewesen *g* Ein weiterer Grund für die Asia-Version: Dicke Hülle :X

Wo kann ich die Asia-Version kaufen? Gibt's da eine Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bezahlen?
Kann man die Asia-Version überhaupt auf einer PAL Xbox 360 spielen?
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

mcjunior am 22.04.2008 21:11 schrieb:
ChaosQu33n am 22.04.2008 21:06 schrieb:
Bei einem bekannten von mir ist auch die vierte Disk kaputt gewesen *g* Ein weiterer Grund für die Asia-Version: Dicke Hülle :X

Wo kann ich die Asia-Version kaufen? Gibt's da eine Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bezahlen?
Kann man die Asia-Version überhaupt auf einer PAL Xbox 360 spielen?


bei ebay bieten sie manchmal diese version an ;)
ich denke ma dass sie funktioniert ;) kann aber auch sein dass man die regionfreie version kaufen muss
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Auf Play-Asia kostet Lost Odyssey in der Asia-Fassung nur 31,55. Die ist Regionfree und mit Japanischer und Englischer Synchro und Menüs usw.
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Das hier ist doch der richtige Artikel, oder? Und ich kann das auch problemlos mit einem PayPal Konto bezahlen, oder geht das nicht? Hoffentlich mach ich da nichts falsches. Wie lange dauert sowas denn immer? Und gibt's da Probleme mit dem Zoll?
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Ist die richtige Version mit Big Box. Dauert so 2-3 Wochen wenn du Airmail nimmst. Manchmal länger, manchmal kürzer. Zollgefahr ist gegeben, aber die kosten belaufen sich nur auf ca. 5 Euro.
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

edit: Habe die Asia-Version in einem anderen Forum gefunden. Für 34,20€ inkl. Versand kann man nichts falsch machen. 1.) Halterungen für alle 4 DVDs und 2.) kein Risiko wegen Zoll, da das Spiel ja schon in Deutschland ist. Ist halt in Englisch, aber die englische Synchro soll ja sowieso besser sein. :)
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

So, dann will ich hier mal meine ersten Eindrücke schildern.
Ich hab' also gestern den Intropart gespielt - und der is' ja wohl mal der Oberknaller!! Ich bin maßlos begeistert :haeh: Es beginnt mit einer gigantischen Massenschlacht mit nahtlosem Übergang zum ersten Ingame Kampf. :top:
Zum Thema Ladezeiten: Ganz normal wie ich finde. Ich seh da überhaupt kein Problem. Wie schon beschrieben gibt es vor jedem Kampf eine Ladesequenz, jedoch ist diese recht kurz, und bei Final Fantasy ist die auch nicht kürzer!
Und dann noch Sprachausgabe: Die anfänglichen Sätze der deutschen Sprachausgabe waren ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das bezog sich aber bis jetzt nur auf die erste Dialogsequenz, mit den anderen bereits gesehenen bin ich voll zufrieden.
PS: Die Sprachausgabe ist auf Italiensch, Französisch, Deutsch, Englisch und Japanisch zu stellen. Natürlich immer bei deustchen Untertiteln
Wieso sollte ich mir also die Asia Version kaufen?? Schwachsinn...
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

Freut mich das es dir gefällt :)

Ich bin schon relativ weit und was ich richtig toll finde im Moment, ich will ja nicht spoilern, aber ich hab momentan nicht das Problem, obwohl ich so viele Charaktere hab, das ich sie ständig durchwechseln müsste :-D hoffe du verbringst noch viele tolle Stunden mit dem Game, so wie ich es noch vorhabe :top:
 
AW: Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII

AlexanderSchneider am 23.04.2008 09:25 schrieb:
Freut mich das es dir gefällt :)
Du schon wieder! Du bist Schuld daran, dass ich das SPiel jetzt besitze! *g*
Nein, ich denk schon, dass ich sehr viel Spaß damit haben werde.
Ich weiß aber noch nicht, was dieser Schutzzustand zu sagen hat. Je niedriger dieser, desto mehr Schaden nimmt meine gesamte Gruppe (nur vordere oder hintere Reihe??)?
 
Zurück