[XBOX 360] Final Fantasy 13 xbox Verkaufszahlen >> FF Versus

dark04

Neuer Benutzer
Final Fantasy 13 xbox Verkaufszahlen >> FF Versus

Die ersten Verkaufzahlen wurden veröffentlich und sehen bisher wie folgt aus :

5 Millionen verkaufte Exemplare
wovon 2 Million in Japan verkauft wurden
und 3 Millionen Exemplare wechselten in Europa und den USA den Besitzer.

Das ist der Stand nach den ersten Tagen der Veröffentlichung hierzulande.
Wie sich die Verkaufzahlen nun die letzen Tage verändert haben, kann ich leider nicht sagen.

Allerdings wollte ich nun fragen, ob jemand weiß wie sich die Verkaufzahlen aufteilen.
Also wieviele der 5 Millionen Spiele sind xbox Spiele, dass interessiert mich sehr, da ich auf einen guten Verkauf für die xbox hoffe und als Folge des guten Verkaufs, eine Überdenkung das Final Fantasy Versus ein Exklusiv Titel werden soll, erwarte.

Was meint ihr? Wird ein guter Verkauf von FF13 für die xbox etwas am erscheinen von FF 13 versus ändern?
Wie sehen die genauen Verkaufszahlen für die Konsolen aus?

Hoffe auf einige Antworten und Diskusionen :)
 
AW: Final Fantasy 13 xbox Verkaufszahlen >> FF Versus

Ich hab auch ne Frage:

Wieso zum Geier postest du das nich im offiziellen Thread? :-o

Wie die Zahlen aufgeteilt sind auf die beiden Systeme, weiß ich leider net, da muss man noch abwarten, denk ich...
Ich glaub aber nicht dran, dass FF XIII Versus für X-Box 360 erscheint...
 
AW: Final Fantasy 13 xbox Verkaufszahlen >> FF Versus

Bitte den FF Thread nehmen. Ich denke von den 5 Mio sind ca 3,5 auf der PS3, da ja alleine die 2mio aus Japan komplet PS3 sind.
 
Zurück