FlamerX
Bekanntes Gesicht
Lost Odyssey vs. Final Fantasy VII
Hallo Leute,
in den mittlerweile 2 1/2 Jahren, in denen ich hier angemeldet bin, muss ich dann doch mal wieder das tun, was ich nicht oft tu' - einen eigenen Thread eröffnen.
Also, was meint ihr, hätte ich Spaß an Lost Odyssey?
Danke im voraus!
Hallo Leute,
in den mittlerweile 2 1/2 Jahren, in denen ich hier angemeldet bin, muss ich dann doch mal wieder das tun, was ich nicht oft tu' - einen eigenen Thread eröffnen.
Hauptsächlich geht's mir darum, zu erfahren, wie es sich überhaupt spielt - gibt es viele Sidequests, eine ordentliche Story, Charaktere. Aber am wichtigsten ist für mich das Kampfsystem. Ich hasse Echtzeitrollenspiele, weiß aber immer noch nicht ob Lost Odyssey nun Echtzeit ist oder Strategisch.Ich habe in den letzten Tagen oft von Lost Odyssey gelesen. Nun bin ich stark am Überlegen, es mir zu holen. Und anstatt einiger Testberichte möchte ich nun mal eure [subjektive] Meinung hören.
Ich bin echt unentschlossen, zumal ich selber nur zwei Rollenspiele mein Eigen nennen kann - Golden Sun & Golden Sun 2. Das hat mir außerordentlich gut gefallen. Genau das selbe Kampfsystem, Zauber, Beschwörungen, schöner Soundtrack, alles wunderschön.Nun zum eigentlichen Topic: Meine ersten Videospielerfahrungen aus meiner Kindheit habe ich damit verbracht, meinem Bruder beim Spielen von Final Fantasy VII zuzuschauen. Und somit stellt dieses für mich die absolute, unerreichbare Referenz dar!! Die Charaktere, das Setting, der Soundtrack [!!!Ich habe ihn immer auf meinem MP3 Handy dabei!!!] und das Kampfsystem [Active Time Battle ftw ] sind für mich unereicht. Somit die Frage an euch, kann Lost Odyssey mit Final Fantasy VII mithalten? Wie ist das Kampfsystem? Gibt es schöne Zauber und - noch viel geiler - vielleicht sogar sowas wie Beschwörungen?? [rote Materie ftw ].
Also, was meint ihr, hätte ich Spaß an Lost Odyssey?
Danke im voraus!