• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

pumaruffyace am 29.01.2010 14:06 schrieb:
Und:

Meine Frage war was es euch bringt so einen hohen Score zu haben!?!
Wie ich bereits sagte, du hast absolut keine Ahnung und solltest deshalb erstmal die Grundlagen lesen!

Weißt du, in welchem Zeitraum der Score erspielt wurde?

Bist du dir ganz sicher, dass man diesen abschalten kann, oder es vielleicht doch so, dass man sich gar nicht dagegen wehren kann, Erfolge zu bekommen, wenn man ganz normal spielt?

Gibt es eventuell auch leicht zu verdienende Erfolge?

Offensichtlich fehlt es dir an Wissen und auch Interesse an Videospielen. Also verlasse doch bitte diesen Bereich umgehend, und tue das, was du für wichtiger hälst.

Eine Frage noch am Rande:
Was bringt es dir, Firewalls zu hacken?

please leave now...

pumaruffyace kann es dir nicht egal sein ;) wenn dir GS Wurst ist, absolut in Ordnung, aber hier den Leuten vorzuwerfen, sie wollen damit angeben, finde ich nicht in Ordnung.

Wenn dir Gamerscore wurst ist, warum schreibst du dann überhaupt in den Thread? Ist doch klar dass man bei solchen Sprüchen nen Hals bekommen kann.

Also bitte aktzeptiere es, ohne irgendwelche Fragen zu stellen mit "warum, wieso, weshalb ..." ist halt so

LOX-TT am 29.01.2010 14:31 schrieb:
pumaruffyace kann es dir nicht egal sein ;) wenn dir GS Wurst ist, absolut in Ordnung, aber hier den Leuten vorzuwerfen, sie wollen damit angeben, finde ich nicht in Ordnung.

Wenn dir Gamerscore wurst ist, warum schreibst du dann überhaupt in den Thread? Ist doch klar dass man bei solchen Sprüchen nen Hals bekommen kann.

Also bitte aktzeptiere es, ohne irgendwelche Fragen zu stellen mit "warum, wieso, weshalb ..." ist halt so
Ja Ja, ich hör ja schon auf!

@flänner: Ja, es gibt zu leicht zu verdienende Erfolge, aber trotzdem, wenn man nur diese erspielt, bleiben noch genügend andere!

@petib: Kann sein dass es die Motivation ist diese Erfolge zu schaffen, aber dann verstehe ich nicht:

Warum haben diese Personen denen dieser Score so wichtig ist früher überhaupt z.B. PS2 gespielt, wo es das nicht gegeben hat! Was war da denn die Motivation!

Und ja, es ist auch richtig ein Spiel durchzuspielen! Aber diese Erfolge sind einfach unnötig finde ich, ich hätte diese Spiele auch gespielt wenn es diese nicht gegeben hätte, und du sicherlich genau so! Und du hättest auch jedes Spiel durchgespielt, dass dir gefällt wenns die Erfolge nicht geben würde!

Auf diese Frage will ich keine Antwort, das war auch mein letzter Beitrag in dem Thread!!!

Zum Schluss: So ein Gamerscore ist absoluter Schwachsinn! Das ist das einzig schlechte was ich an der 360 auszusetzen habe!
Im Vergleich zur PS3 finde ich das nur mit den Trophäen viel besser!
Und wer jetzt fragen wird warum ich mir keine PS3 kaufe: Ganz einfach, Sony hasse ich noch mehr als Nintendo, und Nintendo mag ich recht wenig!

Ich hoffe du schaust doch noch mal rein:

1. Was ist der Unterschied zwischen Trophies und Achievements? Ich kenne keinen.

2. Es geht bei Achievements/Trophies nicht generell um das Durchspielen der Games sondern oft um das wie. Ich hätte bei einem Uncharted sicherlich nie alle Kampf/Schießmöglichkeiten getestet, wenn ich dafür keine Belohnung bekommen hätte.

pumaruffyace am 29.01.2010 14:41 schrieb:
Warum haben diese Personen denen dieser Score so wichtig ist früher überhaupt z.B. PS2 gespielt, wo es das nicht gegeben hat! Was war da denn die Motivation!

Es ist ja nicht die Motivation, ein Spiel durchzuspielen, sondern eher eine Motivation, jede erdenkliche Möglichkeit im Spiel (im Idealfall) auszureizen.
Ja, ich hätte diese Spiele auch gespielt, wenn ich keine GS dafür bekommen hätte, aber so weckt es in mir meinen Sammlertrieb und reize die Spiele so weit wie möglich aus.
Und so erhöht sich auch die Spielzeit eines Spiels und so hat sich das Geld, was ich investiert habe, noch mehr gelohnt.

Auf diese Frage will ich keine Antwort, das war auch mein letzter Beitrag in dem Thread!!!

Brauchst jetzt auch net beleidigt abhauen.
Man kann ja sachlich diskutieren, aber du musst uns auch verstehen...
Deine Art hier reinzuschreiben und uns schroff anzumachen, weil wir Punkte sammeln, was du net verstehst, ist auch nicht grad net.

Zum Schluss: So ein Gamerscore ist absoluter Schwachsinn! Das ist das einzig schlechte was ich an der 360 auszusetzen habe!

Wieso auszusetzen? Es ist optional. Dann benutz es halt nich :-o

Wo ist da bitte der Unterschied? :B

Underclass-Hero am 29.01.2010 20:38 schrieb:

Es ist ja nicht die Motivation, ein Spiel durchzuspielen, sondern eher eine Motivation, jede erdenkliche Möglichkeit im Spiel (im Idealfall) auszureizen.
Ja, ich hätte diese Spiele auch gespielt, wenn ich keine GS dafür bekommen hätte, aber so weckt es in mir meinen Sammlertrieb und reize die Spiele so weit wie möglich aus.
Und so erhöht sich auch die Spielzeit eines Spiels und so hat sich das Geld, was ich investiert habe, noch mehr gelohnt.

Brauchst jetzt auch net beleidigt abhauen.
Man kann ja sachlich diskutieren, aber du musst uns auch verstehen...
Deine Art hier reinzuschreiben und uns schroff anzumachen, weil wir Punkte sammeln, was du net verstehst, ist auch nicht grad net.

Wieso auszusetzen? Es ist optional. Dann benutz es halt nich :-o

Wo ist da bitte der Unterschied? :B
Glaub nicht ich bin beledigt abgehaut, weil mich beleidigt man so schnell nicht, da wehr ich mich lieber!

Ja, aber guck mal wie viel Zeit da drauf geht dafür für alle Erfolge!

Das passt ja i-wie nicht zusammen, weil für alle Erfolge geht enorm viel Zeit drauf, und pro Spiel gibts ja grad mal 1.000! Wenn man jetzt 20.000 hat, muss man 20 Spiele gespielt haben, wo man alle Erfolge bekommen hat! Und in manchen Spielen spielt man oftmal 5 Tage lang und man hat noch immer nicht alle Erfolge!

Das ist es was ich nicht versteh! Ich kann es mir nur so erklären:

Keine Schule, arbeitslos, nur zocken! (Ich will damit nicht sagen dass ihr alle arbeitslos seit oder so)!

Oder man erklärt sichs so: Keine Schule, Arbeit, sobald man zu Hause ist vor die 360 und am Tag 5 Stunden durchspielen!

Sorry wenn ich jetzt deutlicher werde, aber was laberst du für eine gequirlte Scheiße?

Woher willst du wissen wie lange man für bestimmte Dinge gespielt hat und inwieweit das Auskunft über die Arbeit eines User oder sonstwas gibt?
Wenn jemand ein RPG spielt hängt er da bis zu 60+ Stunden dran um es nur einfach durchzuspielen. In dieser Zeit kann man bei 5-6 Games theorethisch alle Achievements holen. Außerdem soll es Leute geben, die am WE frei haben und da zocken.

Sorry wenn du nur so einen Blödsinn zu dem Thema beizutragen hast, solltest du den Thread wirklilch meiden. Wahrscheinlich sind alle Game die Online zocken auch Arbeitslose die keinen Sinn im Leben sehen :$

pumaruffyace am 29.01.2010 22:38 schrieb:
Glaub nicht ich bin beledigt abgehaut, weil mich beleidigt man so schnell nicht, da wehr ich mich lieber!

Ich sagte sachlich diskutieren, nich aufeinander einprügeln :B

Ja, aber guck mal wie viel Zeit da drauf geht dafür für alle Erfolge!

Ja und? Ist doch nicht deine Zeit :-o

Das passt ja i-wie nicht zusammen, weil für alle Erfolge geht enorm viel Zeit drauf, und pro Spiel gibts ja grad mal 1.000! Wenn man jetzt 20.000 hat, muss man 20 Spiele gespielt haben, wo man alle Erfolge bekommen hat!

Nein, es gibt auch Spiele (viele, die ein oder mehrere Addon/s haben), die mehr GS haben.
Nehmen wir mal meinen Punktestand: 32999 GS
Meinst du im Ernst, die hab ich hintereinander weg in ein paar Wochen geholt?
Ich spiele seit Ende 2006 mit meiner X-Box 360. Letztes Jahr hab ich etwa 15000 GS geholt, das ist knapp mehr als ein Spiel pro Monat im Durchschnitt.

Und in manchen Spielen spielt man oftmal 5 Tage lang und man hat noch immer nicht alle Erfolge!

Ja natürlich, es gibt Spiele, in denen man in ein paar Stunden alle Erfolge holen kann, aber auch welche, wo es zum Teil mehrere Monate dauert.
Wenn du auf meine Sig klickst, siehst du was ich meine.

Oder man erklärt sichs so: Keine Schule, Arbeit, sobald man zu Hause ist vor die 360 und am Tag 5 Stunden durchspielen!

Trifft in etwa auf mich zu, nur zock ich nicht jeden Tag und setze mich nie sofort nach der Arbeit vor die Konsole. Bin ich viel zu fertig für.
Und nach nem anstrengendem Arbeitstag werd ich wohl ja meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen können, oder nich?

Puma, nichts für ungut, aber dass du ernsthaft behauptest, dass alle die sich mit ihrem Gamerscore hocharbeiten arbeitslose Kellerkinder ohne Real-Life sind, so deute ich zumindest deine Aussage, finde ich schon fast eine Unverschämtheit.
Wenn du nur zum stenkern in den Thread schreibst, wäre es besser für alle, du schreibst gar nix in den Thread. Das letzte was der Thread braucht, ist ein sinnloser Kleinkrieg.

Also bitte nimm dir das zu Herzen.

pumaruffyace am 29.01.2010 22:38 schrieb:
...das war auch mein letzter Beitrag in dem Thread!!!
Warum versprichst du uns erst was, wir freuen uns schon und dann kommst du wieder? Versprechen werden nur von Arschlöchern gebrochen!

Keine Schule, arbeitslos, nur zocken!
Sag' mal hackt's dir, oder so? Was bildest du dir ein, wer du eigentlich bist du kleiner Spinner?!
Ich kann ja mal deine Firewall hacken. Ich denke, dass das mit 20 weiteren Fachinformatiker Kollegen in der Klasse schneller geht, als du gucken kannst.
Du solltest lernen aufzupassen, was du zu wem/welchem Kreis sagst.

Und jetz' verpiss dich hier einfach und geh' wieder Anime gucken!
Aber guck' nicht zu viel, dabei könnte jemand behaupten, du seist ein fauler, ungebildeter Sozialschmarotzer!

petib am 30.01.2010 12:02 schrieb:
Hab mal einen Satz entfernt :B
Hey, der war essenziell wichtig. ;(

:p

Nee, passt schon, bei dem Satz hab' ich auch etwas länger überlegt, ob er so bleiben soll. War mir dann aber egal. :B

petib am 29.01.2010 16:21 schrieb:
Ich hätte bei einem Uncharted sicherlich nie alle Kampf/Schießmöglichkeiten getestet, wenn ich dafür keine Belohnung bekommen hätte.
Hast du deine PS2-Spiele nie zu 100% durchgezockt? Oder PS3-Spiele, wenn es keine Trophäen gäbe? :confused: Weil die beiden Uncharted-Teile haben doch InGame-Erfolge, die man quasi für 100% (InGame 100%) erledigen muss...

TheBestofWii am 30.01.2010 13:05 schrieb:
Hast du deine PS2-Spiele nie zu 100% durchgezockt? Oder PS3-Spiele, wenn es keine Trophäen gäbe? :confused: Weil die beiden Uncharted-Teile haben doch InGame-Erfolge, die man quasi für 100% (InGame 100%) erledigen muss...
Du verstehst anscheinend nicht was ich meine.

Ich kann Uncharted durchspielen und habe maximal 30% aller Trophies. Ich kann Uncharted aber auch DURCHSPIELEN und alle Waffen mal nutzen, Gegner gezielt im Nahkampf ausschalten, alle Schätze suchen etc. und bekomme so alle Trophies. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Durch die Trophies kann man ein Spiel noch viel intensiver erleben als wenn man es "nur" durchspielt.

Achja und eh du mal wieder fragst. Ich spiele ALLE meine Games durch, darum geht es doch auch überhaupt nicht.

FlamerX am 20.02.2010 11:06 schrieb:
Wiizocker am 20.02.2010 10:28 schrieb:
hab schon 36000! :P ^^
Du bist ja auch sowas, was man eine Gamerscorehure nennt. Wollen wir uns mal unsere Completion Ranks angucken? :finger:

Was?? Ich bin doch keine Gamerscorehure ^^ Also neee.... Wer von uns beiden hier hat denn ein ganzes Wochenende die letzte Mission von GoW 2 gezockt bis er die 100000 Kills hatte??? Häh? ^^ xD Sowas würde ich niemals für 50G machen...

Wiizocker am 20.02.2010 11:09 schrieb:
Du bist ja auch sowas, was man eine Gamerscorehure nennt. Wollen wir uns mal unsere Completion Ranks angucken? :finger:

Was?? Ich bin doch keine Gamerscorehure ^^ Also neee.... Wer von uns beiden hier hat denn ein ganzes Wochenende die letzte Mission von GoW 2 gezockt bis er die 100000 Kills hatte??? Häh? ^^ xD Sowas würde ich niemals für 50G machen...

Immer diese Konflikte^^

Nintendorocker am 20.02.2010 11:30 schrieb:
Wiizocker am 20.02.2010 11:09 schrieb:

Immer diese Konflikte^^

Er hat doch angefangen ^^ =) Ääätsch :B

Zurück