• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Wiizocker am 20.02.2010 11:09 schrieb:
Wer von uns beiden hier hat denn ein ganzes Wochenende die letzte Mission von GoW 2 gezockt bis er die 100000 Kills hatte??? Häh? ^^ xD Sowas würde ich niemals für 50G machen...
Genau das ist es ja, was eine Gamerscorehuer ausmacht. Diese wägen vorher den Zeitaufwand mit dem Nutzen (Gamerscore) ab. 50 GS sind für 10 Stunden zu wenig, also holen sie sich lieber andere Spiele um ihren Gamerscore zu pushen.
Das was ich mache, ist meine Spiele, die ich besitze auch zuende zu bringen. Sofern es mir möglich ist bis zum bitteren Ende!
Demzufolge bin ich ein Perfektionist und du die Gamerscorehure. :]

FlamerX am 20.02.2010 14:18 schrieb:
Wiizocker am 20.02.2010 11:09 schrieb:
Wer von uns beiden hier hat denn ein ganzes Wochenende die letzte Mission von GoW 2 gezockt bis er die 100000 Kills hatte??? Häh? ^^ xD Sowas würde ich niemals für 50G machen...
Genau das ist es ja, was eine Gamerscorehuer ausmacht. Diese wägen vorher den Zeitaufwand mit dem Nutzen (Gamerscore) ab. 50 GS sind für 10 Stunden zu wenig, also holen sie sich lieber andere Spiele um ihren Gamerscore zu pushen.
Das was ich mache, ist meine Spiele, die ich besitze auch zuende zu bringen. Sofern es mir möglich ist bis zum bitteren Ende!
Demzufolge bin ich ein Perfektionist und du die Gamerscorehure. :]

ok ich sammel viele Gamerscore. Hab halt viele Games ^^ Aber ich würde niemals 10 Std. meiner kostbaren Lebenszeit für 50G zu verschwenden xD So.. das haste! :-D :B

Wiizocker am 20.02.2010 23:56 schrieb:
ok ich sammel viele Gamerscore. Hab halt viele Games ^^ Aber ich würde niemals 10 Std. meiner kostbaren Lebenszeit für 50G zu verschwenden xD So.. das haste! :-D :B

Wo isn da bitte der Unterschied? :B
Ob nun 10 std ein Spiel spielen, um einen Erfolg zu holen, oder die gleiche Zeit in einem oder mehreren Spielen investieren und mehr Erfolge holen, am Ende geht die Zeit dafür dennoch flöten...

Ich bin da wohl eher ne gesunde Mischung von euch beiden, denk ich :B
Gamerscore ähnlich hoch wie deiner, aber mit deutlich besserem Completion-Rank...

Underclass-Hero am 22.02.2010 19:48 schrieb:
Wiizocker am 20.02.2010 23:56 schrieb:

Wo isn da bitte der Unterschied? :B
Ob nun 10 std ein Spiel spielen, um einen Erfolg zu holen, oder die gleiche Zeit in einem oder mehreren Spielen investieren und mehr Erfolge holen, am Ende geht die Zeit dafür dennoch flöten...

Ich bin da wohl eher ne gesunde Mischung von euch beiden, denk ich :B
Gamerscore ähnlich hoch wie deiner, aber mit deutlich besserem Completion-Rank...

da is ein riesiger unterschied. ich kann 10 std. immer wieder das selbe level spielen und 50G kassieren oder ich spiele in diesen 10 std. mehrere geile games und kassiere viel mehr Gamerscore ^^ außerdem hat man da mehr spaß.... is doch viel schöner die story von einem spiel zuz spielen als die ganze zeit dumme locust zu killen... xD

aber naja.. kann ja jeder machen wie er will. =)

Wiizocker am 23.02.2010 23:41 schrieb:
da is ein riesiger unterschied. ich kann 10 std. immer wieder das selbe level spielen und 50G kassieren oder ich spiele in diesen 10 std. mehrere geile games und kassiere viel mehr Gamerscore ^^ außerdem hat man da mehr spaß.... is doch viel schöner die story von einem spiel zuz spielen als die ganze zeit dumme locust zu killen... xD

Naja, da kennst du Flamer nicht :B
Ich denke, er wird da schon seinen Spaß dran gehabt haben :-D
Um ehrlich zu sein, hab ich das auch irgendwann vor :B
Ich kann einfach nich anders, 10 std für 50 GS sind noch im Rahmen, da hab ich schon ganz andere Dinger gebracht (siehe hier bei GTA IV: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2046&bid=3037&tid=6708929&page=8 ).

aber naja.. kann ja jeder machen wie er will. =)

Du hast es erfasst, solange es einen am Ende glücklich macht, spielt die Spielweise doch eigentlich keine Rolle, oder?

Hm, da kann ich mit meinen 23.000 G nicht mithalten :-D Übrigens: Ich stimme FlamerX wirklich zu. Er ist Perfektionist der seine Spiele zu 100% durchzocken möchte, was ich durchaus nachvollziehen kann. Gamerscorehuren sin din meinen Augen eigentlich lediglich die Leute die sich Spiele wegen den Gamerscores holen, wie zB. dieses eine Avater Spiel. Leute die nur ihr Spiel möglichst komplett durchzocken wollen sind keine Gamercorehuren, nur die, die nur um des Gamercores Willen die Spiele spielen.

:finger:

Ich glaub ich hab mir jetzt schon 90€ für Live gespart. :B Weil ichs immer wieder rausgezögert hab.

*denschönenthreadmalpushentu*

gestern alle 1250/1250
G_Icon.gif
bei oblivion geholt ;) :B :top:

Ich bin ebenfalls wieder bei Xbox Live unterwegs (Gamertag steht in der Signatur).
Hab bald sogar schon die 1000er Grenze erreicht... %)

Zurück