AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!
FlamerX am 29.01.2010 13:15 schrieb:
pumaruffyace am 29.01.2010 12:55 schrieb:
Das ist keine Antwort auf meine Frage, somit denke ich du hast auch keine Antwort auf meine Frage!
Das ist eine dämliche Antwort auf eine dämliche Frage.
Du hast absolut keine Ahnung von heutigen Videospielen, sonst würdest du nicht schreiben, "wer mehr als 10.000 GS hat..."!
Lies' erstmal die Grundlagen bevor du dich über uns stellen willst.
Blablabla, welche Grundlagen bitte?
Und:
Meine Frage war was es euch bringt so einen hohen Score zu haben!?!
Und ja, soviel ich weiß gibt es pro Spiel einen Score von 1000 zu erreichen! Das bedeutet, wenn jetzt einer über 10.000 hat, muss dieser mindestens 10 Spiele gespielt haben und dort auch immer alle Punkte bekommen haben! Natürlich kann er auch 20 gespielt haben und nur jeweils 500, aber trotzdem!
Wenn man die Erfolge ansieht, dann bekommt man einen ja wenn man z.B. die Kampagne auf Mittel durch hat, und einen auf Schwer! Das wiederrum bedeutet dass man die Kampagne mindestens 2x spielen muss, und bei einem "normalen" Spiel (wo die Spieldauer min. 10 Stunden beträgt), ist das eine Zeit von min. 20 Stunden!
Außer ihr habt nur so Spiele wie Halo, wo die Kampagne nur 4 Stunden dauert, dann ist es recht einfach!
Und wie es noch aussieht: Wenn man so viele Punkte hat, dann kann man glauben ihr spielt das Spiel durch, und einen Tag drauf muss das nächste her!