• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

AW: 1.000.000+ erreicht

TheBestofWii am 24.10.2009 21:50 schrieb:
Nali_WarCow am 24.10.2009 21:44 schrieb:
Du kannst 0er Spiele löschen.
Auf der Xbox360?
Jup. Guide -> 1. nach links -> Achievements -> rauf / runter zum Spiel und dann X drücken (Spiel aus der Liste löschen). Geht aber nur bei 0er-Spielen, wo man noch keinen Erfolg hat (auch keinen 0er-Erfolg).

Dann taucht es im Profil nicht mehr auf. Kann aber sein, dass man einen MGC-Account braucht, damit man das auch dort auf der Seite löschen lassen kann, da die immer nur die "neuen Daten" (Erfolge / Spiele) bekommen und IMO keine "Löschinfos".

Nali_WarCow am 24.10.2009 21:58 schrieb:
Kann aber sein, dass man einen MGC-Account braucht, damit man das auch dort auf der Seite löschen lassen kann, da die immer nur die "neuen Daten" (Erfolge / Spiele) bekommen und IMO keine "Löschinfos".
Bei MGC kann man keine Spiele "löschen" und Löschdaten bekommen sie auch keine übermittelt. Stattdessen hat man dort im Profil die Möglichkeit, die betreffenden Spiele aus der Liste auszublenden, sodass sie nicht mit in die Berechnung einfließen. Das Ganze funktioniert auch unabhängig vom Löschen auf der Konsole.

TheBestofWii am 07.11.2009 13:11 schrieb:
[...]Vielleicht sind meine wenige GS ja eines Tages entscheidend %)
Bis ich MW2 habe, schlage ich mir die Zeit mit Forza 3 tot und sammle dabei GS...[...]

Das du mal ne X-Box 360 haben würdest, hab ich nicht mit gerechnet, hab dich zeitweise sogar für nen Sony-Fanboy gehalten :B
Nun, da hab ich mich wohl geirrt :)

Und wenn du von Anfang an aufpasst, kannst du deinen Completion-Rank hochhalten, denn auf diesen Wert wird auch sehr drauf geachtet.
Diesen findest du links in der Leiste, wenn du auf deine Gamercard klickst.
Die Platzierung ist eigentlich nur zweitrangig...

Underclass-Hero am 07.11.2009 18:16 schrieb:
hab dich zeitweise sogar für nen Sony-Fanboy gehalten :B
Und das, obwohl mein Nick hier "TheBestofWii" heißt :B Ein "Fanboy" bin ich ganz bestimmt nicht, denn ich finde die Xbox 360 besser. Mich sprechen halt die PS3-Exklusiv-Spiele mehr an, als die von der Xbox 360.

Underclass-Hero am 07.11.2009 18:16 schrieb:
Und wenn du von Anfang an aufpasst, kannst du deinen Completion-Rank hochhalten, denn auf diesen Wert wird auch sehr drauf geachtet.
Ich habe schon gemerkt, dass da viele drauf achten... Die Forza 3 Erfolge erscheinen mir alle recht einfach, eventuell versuche ich alle Erfolge darin zu holen* :-D
Aber wie kann man eigentlich Driftpunkte erhalten?

*
Was schwer werden könnte, denn ich werde Modern Warfare 2 suchten wie ein Junkie

TheBestofWii am 07.11.2009 19:35 schrieb:
[...]Die Forza 3 Erfolge erscheinen mir alle recht einfach, eventuell versuche ich alle Erfolge darin zu holen* :-D

Das sollte nicht allzu schwierig sein, denn die Erfolge sind wirklich allesamt recht einfach, manche nur ein wenig zeitaufwendig.

Aber wie kann man eigentlich Driftpunkte erhalten?[...]

Hm, selbst noch nicht wirklich drauf geachtet, denke aber mal, dass man normal in einer Kurve driften muss...

-> In einer Kurve kurz die Handbremse ziehen...

-> oder etwas überhöht in eine Kurve, bremsen und quer stellen.

Underclass-Hero am 09.11.2009 18:40 schrieb:
Hm, selbst noch nicht wirklich drauf geachtet, denke aber mal, dass man normal in einer Kurve driften muss...
Also das scheint der schwerste (und auch der einzige schwere des Spiels) Forza Motorsport 3 Erfolg zu sein (mit 100.000 Punkte). Und dafür gibt es nur 5G :finger2:
Ich habe gestern nur rund 40.000 geschafft. Ja, ich bin schlecht in Rennsimulationen, aber gleich so schlecht?

Wer unbedingt bzw. ohne große Anstrengung den Erfolg haben will (Ist von X360A.org):

1) Man kauft sich im Shop ein Tuning-Teil ("Drift Lap 100k", Schlüsselwörter: Nissan, R33). Kostet 10.000 CR
2) Im Hauptmenü "Freies Spiel" -> "Beste Runde" wählen
3) "Nissan" -> "1997 Nissan Skyline GT-R V-Spec" auswählen
4) Spiel-Schwierigkeit "Fortgeschritten"
5) Bei der Streckenauswahl "Fujimo Kaido" wählen (aber noch nicht das Rennen starten!)
6) Nun "X" drücken und das gekaufte Tuning-Setup auswählen
7) Danach die gesamte Strecke auswählen, also "Full Circuit"
8) Direkt nach dem Start "Links" auf dem Steuerkreuz drücken
9) Jetzt müsst Ihr versuchen, bei fast jeder Kurve ca. 1.000 Driftpunkte zu erhalten. Mit A/X bremsen und wichtig: Immer im 2. Gang bleiben!

Hm, ich habe 955/2200 bzw. 72/122, ich muss also noch einiges tun ^^

http://card.mygamercard.net/DE/sig/Sm4sho.png

TheBestofWii am 23.11.2009 11:46 schrieb:

http://card.mygamercard.net/DE/sig/Sm4sho.png
Ihn am Anfang hochzuhalten ist ja noch einfach, aber hab' erstmal so 10 - 15 Spiele. :P
Außerdem hast du dir 1 vs. 100 auf die Gamercard gehauen. Selbst schuld und viel Spaß bei den 100%. :finger:
Ich werde nie wieder 1 vs. 100 anfassen. Zeitgebundene Achievements, wo kommen wir denn da hin?

FlamerX am 23.11.2009 11:59 schrieb:
Außerdem hast du dir 1 vs. 100 auf die Gamercard gehauen. Selbst Schuld und viel Spaß bei den 100%. :finger:
Ich werde nie wieder 1 vs. 100 anfassen. Zeitgebundene Achievements, wo kommen wir denn da hin?
Deine Paranoia bzgl. zeitgebundenen Erfolgen kann ich ja noch nachvollziehen, dein Problem mit 1 vs. 100 im speziellen aber nicht. Ich hab mir das vorher auch ganz genau angeschaut, bevor ich wieder mitgemacht hab und die Erfolge sind wirklich alle problemlos innerhalb einer Woche zu holen. Ohne den Live-Show Erfolg sogar an 1-2 Tagen. Also wo ist das Problem? :-D

El_Cappitan am 23.11.2009 15:15 schrieb:
Also wo ist das Problem? :-D
Kapier ich auch nicht. Habe die 200 bei 1 vs 100 am Donnerstag auch "voll" und selbst wenn es nun in Game X mal was gibt, was man nicht erreichen kann, man spielt bzw. sollte doch spielen, weil man Spaß am Game / Zocken hat.

TheBestofWii am 23.11.2009 11:46 schrieb:
Underclass-Hero am 09.11.2009 18:40 schrieb:
Also das scheint der schwerste (und auch der einzige schwere des Spiels) Forza Motorsport 3 Erfolg zu sein (mit 100.000 Punkte). Und dafür gibt es nur 5G :finger2:

Hm, so schwer stell ich mir den auf Rally Di Positano, Nordschleife oder Fujimi Kaido eigentlich nicht vor :-o
Nur bei letzterem sollte man darauf achten, nicht zu langsam beim driften zu sein, sonst gibts sicher weniger Punkte.

Wer unbedingt bzw. ohne große Anstrengung den Erfolg haben will (Ist von X360A.org):

Ich mach das lieber mit meinen eigenen Wagen/Setup/Streckenvorstellung :)

Du solltest (wenn du wirklich den Wert hochhalten willst) unbedingt darauf achten, 1 vs 100 auf 200 GS zu bringen, einen Erfolg kannst du glaub ich nur in der Live-Show am Donnerstag holen. Denn diese Erfolge stehen nicht ewig zur Verfügung, nur in der jetzigen Staffel.

Und bei 3 Spielen hast dus eigentlich gut, du hast jedenfalls net soviel nachholbedarf wie ich :B
Ich hab damit erst 1 1/2 Jahre nach Kauf der Konsole angefangen.

Ich bin nicht mehr letzter! Bin immerhin 58er
von 62
. Muhaha. :] :B

Spannender Kampf zwischen Nali Warcow und Germaniax übrigens.

Platz Nr. 23 mit 18.379 GS :X

Bis Ende Dezember werde ich wohl die 20.000er Marke knacken. :]

Greetz Proble

Da Nali die aktuelle VGZ-Gruppe auf MyGamerCard.net in Zukunft nicht mehr aktualisieren/warten wird (d.h. neue User hinzufügen, etc.), werde ich das quasi mit sofortiger Wirkung übernehmen. Da man die Gruppen aber nicht einfach an jemand anderes übertragen kann, geht das Ganze quasi wieder bei Null los.

Das hört sich jetzt erstmal schlimmer an als es ist, denn eigentlich ändert sich nicht viel. Ich hab die neue Gruppe eben erstellt und bin gerade dabei alle eingetragenen User zu übernehmen. Das heißt es geht nichts verloren und neu anmelden braucht ihr euch hier auch nicht. ;)

Das einzige was sich dadurch ändern wird, ist die URL zur Liste und, dass die Aktualisierungen in Zukunft von mir vorgenommen werden. Die Links und Infos im Startposting werde ich dann dementsprechend in den nächsten Tagen anpassen. Evtl. wird's auch einen komplett neuen Thread geben, weiß ich aber noch nicht.

Ob ich die Aufnahmeprozedur so beibehalte wie bisher oder die Gruppe einfach frei zugänglich mache, sodass jeder der Lust hat sich selbst eintragen kann, bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke aber, es ist gar nicht verkehrt, dass auch weiterhin über's Forum laufen zu lassen, sodass man dem Gamertag gleich den passenden Nickname zuordnen kann.

Meinungen? Vorschläge? Immer her damit! :)

Ich bin mal für eine Ausmistaktion.
Also hat jeder einen Monat oder so Zeit sich mal zu melden und die bleiben in der Liste. Soll ja schliesslich ne Gruppe sein wo wir uns miteinander vergleichen können.

Wiinator am 18.12.2009 20:49 schrieb:
Ich bin mal für eine Ausmistaktion.
Also hat jeder einen Monat oder so Zeit sich mal zu melden und die bleiben in der Liste. Soll ja schliesslich ne Gruppe sein wo wir uns miteinander vergleichen können.
Hört sich zwar etwas streng an, aber ich hätte nichts gegen einzuwenden. Vielleicht sollte man dann aber auch eine Massen-Mail verschicken (muss ja nicht einer alles alleine machen).

Ich bin jedenfalls weiterhin mit dabei.

Zurück