• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

DMX am 26.02.2008 16:50 schrieb:
Schade das deine Freundesliste schon voll ist. :P

Der spielt eh nur PES, auch wenn er behauptet bald umzusteigen. Glaub ich aber erst dran, wenn *räusper* falls ich es online sehe ;)

undergrounderX am 26.02.2008 22:56 schrieb:
Hab im Moment 8301 Punkte :|
Dank dieses dummen 1GS Punkt bei Forza 2 :S

xD jetzt wirst du nie wieder eine gerade Zahl erreichen, außer du holst dir alle GS bei Forza :B

Nee, irgend son Teenage Mutant Ninja Mist hat auch ganz Krumme mit 7, 13, 4, 21 usw. Gamerscore.

also ich habe momentan ca. 4600 weiß die genaue zahl nicht. müsste ich nachgucken bin aber jetzt zu faul aufzustehen und meine konsole anzumachen :-D
den höchsten GS den ich je gesehen habe waren über 78000 der typ heißt "Zockerino"

screenieeinsvi4.png

Exakt 10k :-D

Nekromant am 15.03.2008 16:29 schrieb:
Glückwünsch. So genau bekommt man es leider nicht immer hin.
Und du hast passenderweise dazu den Platz 10 in der Liste. *g*

Habe mich inzwischen auf 53.356 gesteigert. %)

lilcrown am 26.02.2008 22:07 schrieb:
@Nali, ist die Liste von VGZ eigentlich aktualisiert?
SPätes Antwort: Welche meinst du? Die hier?
http://card.mygamercard.net/apps/clboard/cOof9RZQ.png
Die sollte eigentlich aktuell sein, außer es haben sich hier Leute gemeldet, die noch keinen Gamertag angegeben haben.

Nali_WarCow am 15.03.2008 19:09 schrieb:
Nekromant am 15.03.2008 16:29 schrieb:
Glückwünsch. So genau bekommt man es leider nicht immer hin.
Und du hast passenderweise dazu den Platz 10 in der Liste. *g*

Habe mich inzwischen auf 53.356 gesteigert. %)

lilcrown am 26.02.2008 22:07 schrieb:
@Nali, ist die Liste von VGZ eigentlich aktualisiert?
SPätes Antwort: Welche meinst du? Die hier?
http://card.mygamercard.net/apps/clboard/cOof9RZQ.png
Die sollte eigentlich aktuell sein, außer es haben sich hier Leute gemeldet, die noch keinen Gamertag angegeben haben.

Wie kann ich mich den in die Liste vom VGZ eintragen (lassen)? :-o

ich habs. :-D

So, die 55K sind inzwischen auch überrundet. :-D

HitmanFan am 28.03.2008 01:34 schrieb:
Wie kann ich mich den in die Liste vom VGZ eintragen (lassen)? :-o
Einfach hier mit dem Gamertag melden oder sich bei mygamercard.net registrieren und der Gruppe beitreten.
(Ich weiß, dass du es inzwischen rausgefunden hast, aber es gibt ja auch immer einige "stille Leser" oder Member, die es nicht wissen und beim virtuellen Schwanzvergleich mitmischen möchten.)

Hab jetzt genau 5000GS %) . So GC Melo als nächstes bist du dran :finger: .

Hab jetzt den ganzen Tag über endlich den Doppelten-Laser-Abschuss, den Overkill, das Mongoose-Massaker und den fünfachen Stuck-Erfolg in Lonewolf(Halo3) geschaft :X :X

lilcrown am 13.04.2008 19:44 schrieb:
Hab jetzt den ganzen Tag über endlich den Doppelten-Laser-Abschuss, den Overkill, das Mongoose-Massaker und den fünfachen Stuck-Erfolg in Lonewolf(Halo3) geschaft :X :X

Booster :P

PS.:
Den doppelten Laser hab ich etwas 5 mal, allerdings immer nur im Double Team auf Construkt.

Nekromant am 13.04.2008 21:03 schrieb:
lilcrown am 13.04.2008 19:44 schrieb:

Booster :P

PS.:
Den doppelten Laser hab ich etwas 5 mal, allerdings immer nur im Double Team auf Construkt.

Ja ich hab den im Slayer-Games ober oft, aber nur wenn so n paar Deppen mitn Mongoose oder Warthog auf mich losgehen :B

Zurück