• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

felixderhobbit am 14.07.2008 11:05 schrieb:
ja :X fast die 4000 erreicht^^
Hast die 4000 gerade überschritten. Glückwunsch. :)

Habe auch mal wieder ein wenig gespielt und nun 70.451 erreicht. :)

Damit habe ich meine Prognose vom Jahresanfang bezüglich des Gamerscore-Ziels von 70K für 2008 schon überschritten.

Wieso stehen meine 4 ( %) ) alten Gamertags in der Liste? Die können da alle rausgenommen werden, ist ja peinlich. :B
Hab bald wieder Xbox Live, werd mir dann einen neuen Gamertag zulegen, den ich dann für immer behalten werde. Sonst krieg ich ja nie ne gescheite Anzahl an Gamerscore zusammen. :B

mcjunior am 18.07.2008 20:44 schrieb:
Wieso stehen meine 4 ( %) ) alten Gamertags in der Liste? Die können da alle rausgenommen werden, ist ja peinlich. :B
Kein Problem, aber welche Gamertags meinst du? :B

Hab bald wieder Xbox Live, werd mir dann einen neuen Gamertag zulegen, den ich dann für immer behalten werde. Sonst krieg ich ja nie ne gescheite Anzahl an Gamerscore zusammen. :B
Kannst du ja gerne machen, aber warum fängst du immer wieder neu an? *neugierigfrag*

Nali_WarCow am 18.07.2008 20:56 schrieb:
Kein Problem, aber welche Gamertags meinst du? :B

Die letzten 4 in der Liste. :B

Kannst du ja gerne machen, aber warum fängst du immer wieder neu an? *neugierigfrag*

Ist so wie mit meinen ganzen Nicks hier bei VGZ, hatte ja schon etliche... %) Aber bleib jetzt bei mcjunior. Ist bzw. war halt einfach so ne Art von mir... :B

Ich hab heute die 6000er Marke geknackt :-D :X
Damit bin ich meinem Ziel für dieses Jahr (7500GS) einen Schritt näher gekommen =)

Wie ich schon oft sagte, finde ich, dass nicht der höchste Gamerscore zählt. Ich könnte mir auch 200 Games kaufen und dann 50000 GS machen.
Ich finde das Verhältnis zwischen Games und GS zählt. Und da hab ich mit Abstand den höchsten Completion Rank in unserer Gruppe mit über 83%!!! Dabei ist anzumerken, dass ich bei Burnout erst ca. die Hälfte habe, und bei Geometry Wars auch erst 15 GS.
Der nächstbeste hat um die 50%. Der nächste Durchschnitt liegt bei 20-25%.
Und Cyberbob und Lox schießen den Vogel ganz ab - mit 5 bzw. 8%! :B

PS: Ich finde unsere Gruppe immer nur über den Link auf der ersten Seite. Gibt's denn keine Gruppensuchefunktion direkt auf MGC.net??? :o

Mit Viking bin ich kürzlich über die 15k Marke. Und der Completion Rank ist sicher nett, aber nur wenn man Spiele nach dem ersten durchspielen behält, um die GS zu sammeln und nicht nur zum Spaß spielt. Ich leih mir halt regelmäßig Spiele aus, die ich dann wieder abgeb (wie Viking) oder verkauf auch öfter alte (bzw. oft auch recht neue) Titel wieder für neue Games.

FlamerX am 28.08.2008 09:26 schrieb:
Wie ich schon oft sagte, finde ich, dass nicht der höchste Gamerscore zählt. Ich könnte mir auch 200 Games kaufen und dann 50000 GS machen.
Ich finde das Verhältnis zwischen Games und GS zählt. Und da hab ich mit Abstand den höchsten Completion Rank in unserer Gruppe mit über 83%!!! Dabei ist anzumerken, dass ich bei Burnout erst ca. die Hälfte habe, und bei Geometry Wars auch erst 15 GS.
Der nächstbeste hat um die 50%. Der nächste Durchschnitt liegt bei 20-25%.
Und Cyberbob und Lox schießen den Vogel ganz ab - mit 5 bzw. 8%! :B

FlamerX, wenn du schon angeben musst, dann erzähl wenigstens die Wahrheit :B
Der nächstbeste in Sachen Completion-Rank ist "Ultra Ben Buja" mit fast 80%, er hat aber auch schon 38594 GS :finger:
Germaniax (unser Bester) hat fast 75% bei 88535 GS :finger:

LOX-TT und Cyberbob scheinen nur zu sammeln, aber nicht zu spielen^^

Hey mit meinen Brombär Account hab ich 100%, aber auch nur ein Game :B

Underclass-Hero am 28.08.2008 21:56 schrieb:
lilcrown am 28.08.2008 21:47 schrieb:
Hey mit meinen Brombär Account hab ich 100%, aber auch nur ein Game :B

Und das wäre?

Avatar und der Herr der Elemente :-D . Aber das war nur fun, weil ich nicht glauben wollte, dass man da die Achievments so leicht bekommt.

Underclass-Hero am 28.08.2008 20:17 schrieb:
Der nächstbeste in Sachen Completion-Rank ist "Ultra Ben Buja" mit fast 80%, er hat aber auch schon 38594 GS :finger:
Germaniax (unser Bester) hat fast 75% bei 88535 GS :finger:
Oh, entschuldigt bitte, da hab' ich wohl zwei übersehen.

Nali_WarCow am 02.09.2008 11:27 schrieb:
Nali_WarCow am 09.08.2008 00:47 schrieb:
73.001 :) Ungerade Achievementzahlen sollten verboten werden. >:| :B

Arg. :pissed: 24 Tage und 3.600 Punkte später habe ich noch immer diesen Einserpunkt am Ende. :B

Aber 76.601 hat ja auch was. :X

Hol doch einfach die anderen 4-9 Gamerscore des jeweiligen Spiels, wovon der 1er stammt :)
Wenn es Forza Motorsport 2 ist, ist das in etwa 10 Minuten erledigt^^

Zurück