• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

DMX am 04.01.2008 02:12 schrieb:
Nekromant am 03.01.2008 16:43 schrieb:
DMX am 03.01.2008 15:13 schrieb:
Musste meinen Account löschen und mir einen neuen machen -> "dominicbra"

Klingt noch beschissener, aber ging nicht anders. Halo 3 habe ich jetzt auch wieder, aber XBL Gold ist jetzt weg. Wird heute bestellt.

Da die Bestellung von XBL Gold noch keine 60 Tage alt ist, kannst du die des alten Accounts reklamieren und dir den Wert der Restzeit überweisen lassen.

Muss ich bei der Hotline anrufen oder wie geht das?

Dafür gab es eine Internet Adresse. Steht irgendwo bei den Xbox Live Nutzungsbedingungen -> Xbox Live Gold Mitglied oder so ähnlich. Bei der Hotline müssten dir die Addresse aber auch sagen können.

*edit

Aus dem XBL FAQ:
F: Was geschieht, wenn ich meine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft kündige?

A: Wenn ihr eine jährliche Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, die mit einer Kreditkarte bezahlt wurde, innerhalb der ersten 60 Tage nach dem Erstellen kündigt (es gilt das Datum, an dem der Betrag der Kreditkarte belastet wurde), erhaltet ihr eine vollständige Erstattung. Diese Regelung gilt nur für Xbox Live Gold-Mitgliedschaften.

Wenn ihr die Xbox Live-Goldmitgliedschaft nicht weiterführen möchtet, könnt ihr unter folgender Telefonnummer jederzeit kündigen: 0800 181 2968.

Da immerhin schon einmal eine Telefonnummer, aber nicht die Addresse, die ich gesucht habe.

Mein Score liegt im moment bei 7980 punkten bin grad bei assassins creed da gibt es en score bei dem man 0 punkte bekommt *g* :finger:

Raven29186 am 06.01.2008 19:21 schrieb:
Mein Score liegt im moment bei 7980 punkten bin grad bei assassins creed da gibt es en score bei dem man 0 punkte bekommt *g* :finger:
Also da musst du was verwechseln. Bei Assassin's Creed gibt es kein Nuller-Achievement. Wüßte ich, habe mit dem Tausender gerade erst vor einigen Tagen die 45.000 überschritten. :-D

Falls irgendwer hier im Forum noch mitliest.
Was sind denn eure Gamerscore Ziele im Jahr 2008?
Hab in 5 Monaten 7000 Gamerscores gesammelt und will 2008 an den 20000 kratzen. Mindestziel ist 15000. Wohlgemerkt ohne Boosterspiele!

Ich glaub', ich bin gerade bei 8010 und ich habe mein Online Profil noch nicht lange. Und ich zock auch nur Games, die mir gefallen. Bis Mitte März würd' ich gern die 10k knacken...hab ja noch gut was bei Oblivion und Mass Effect frei dazu und sonst mal schauen.

undergrounderX am 10.01.2008 14:10 schrieb:
Was sind denn eure Gamerscore Ziele im Jahr 2008?
Ach ich denke mal was zwischen 60.000 und 70.000 wird schon im Bereich des Machbaren sein. Habe ja in den letzten Monaten einige Games angehäuft, die ich gerade mal kurz angespielt habe und demnächste rollte die nächste Budget-Welle von Play.com rein. %)

Im moment sind es 7120 Gamerscore-Punkte.
Hab seit heute endlich Xbox-Live :-D
http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx

Hey,

ich hab erst seit ein paar Tagen XBL! Könnt ihr iwelchen Spiele nennen, bei denen man leicht an viele Gamerscore Punkte kommt?

Greetz

DSfreak89 am 12.01.2008 20:25 schrieb:
Hey,

ich hab erst seit ein paar Tagen XBL! Könnt ihr iwelchen Spiele nennen, bei denen man leicht an viele Gamerscore Punkte kommt?

Greetz

Bei TES 4 Oblivion gehen1k Gamserscore sehr leicht, bei Blazing Angels Squadrons of WWII gegen die 1k sehr schnell, sind aber schwierig zu bekommen. Bei Two Worlds kriegt man auch locker 800+x in kurzer Zeit, aber Blue Dragon sollte man wirklich meiden, wenn man GS geil ist ;)

Sehr zu empfehlen ist Avatar:Herr der Elemente. Da hat man alle 1000GS innerhalb von 90 Sekunden.

So, gerade eben Eternal Sonata vollständig beendet und mit den 1000GS meine Punktzahl auf 46.888 gebracht. :)

Hab endlich die 4000er geknackt :) . Ich glaube genau 4110 GS.

Nali_WarCow am 17.02.2008 15:40 schrieb:
Gerade eben die 50.000 geknackt. :)

Gratz, ich kratz noch ne Weile an der 10k Marke, bin gerade an den letzten Grind-Achivements von Mass Effect (780/1000), ehe ich das Spiel endgültig in die Ecke lege. Vielleicht klappt diesmal auch wieder ein Verbündeter-Erfolg, wenn ich schon viele Welten abklapper und Missionen erfülle, um den Grind-Count für sämtliche Biotic-Skills voll zu kriegen.

So 8125. Ich werd in den Osterferien versuchen die 9000 zu knacken.
Hab es jetzt übrigens mal geschafft eine klickbare Gamercard in der Sig hinzubekommen ;)

Bei 17.825 stehe ich jetzt.
Habe mich jüngst aber viel zu lange mit PES 2008 abgegeben.
Jetzt muss ich mal wieder ein paar Titel spielen, die man schnell durch hat. :-D

Zurück