N
Nekromant
Gast
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!
Dafür gab es eine Internet Adresse. Steht irgendwo bei den Xbox Live Nutzungsbedingungen -> Xbox Live Gold Mitglied oder so ähnlich. Bei der Hotline müssten dir die Addresse aber auch sagen können.
*edit
Aus dem XBL FAQ:
Da immerhin schon einmal eine Telefonnummer, aber nicht die Addresse, die ich gesucht habe.
DMX am 04.01.2008 02:12 schrieb:Nekromant am 03.01.2008 16:43 schrieb:DMX am 03.01.2008 15:13 schrieb:Musste meinen Account löschen und mir einen neuen machen -> "dominicbra"
Klingt noch beschissener, aber ging nicht anders. Halo 3 habe ich jetzt auch wieder, aber XBL Gold ist jetzt weg. Wird heute bestellt.
Da die Bestellung von XBL Gold noch keine 60 Tage alt ist, kannst du die des alten Accounts reklamieren und dir den Wert der Restzeit überweisen lassen.
Muss ich bei der Hotline anrufen oder wie geht das?
Dafür gab es eine Internet Adresse. Steht irgendwo bei den Xbox Live Nutzungsbedingungen -> Xbox Live Gold Mitglied oder so ähnlich. Bei der Hotline müssten dir die Addresse aber auch sagen können.
*edit
Aus dem XBL FAQ:
F: Was geschieht, wenn ich meine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft kündige?
A: Wenn ihr eine jährliche Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, die mit einer Kreditkarte bezahlt wurde, innerhalb der ersten 60 Tage nach dem Erstellen kündigt (es gilt das Datum, an dem der Betrag der Kreditkarte belastet wurde), erhaltet ihr eine vollständige Erstattung. Diese Regelung gilt nur für Xbox Live Gold-Mitgliedschaften.
Wenn ihr die Xbox Live-Goldmitgliedschaft nicht weiterführen möchtet, könnt ihr unter folgender Telefonnummer jederzeit kündigen: 0800 181 2968.
Da immerhin schon einmal eine Telefonnummer, aber nicht die Addresse, die ich gesucht habe.