• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

GC-Melo117 am 17.12.2007 22:33 schrieb:
Meine Gamerscore ist online 4670 und offline 4770.

Bin gerade bei 5660 Online, spiele momentan mal wieder Blazing Angels und habe dich eben geadded (lamphaticus).

Ich will mir hier einmal kurz mit SEHR schlappen 300 Punkten den letzten Platz sichern
:-D

Habe übrigens keine guten Spiele und auch kein Internet!

Bin jetzt mal bei 13.628 angelangt, die 15.000 werd ich aber wahrscheinlich nimmer knacken können... Soviel Erfolge noch, und sowenig Zeit... >:|

Hab jetzt auch Xbox Live, mein Gamertag lautet "dominicbrands" (alle die ich haben wollte, waren schon vergeben). Vielleicht will mich ja jemand adden. %)

@t: Habe wieder 0 GS.

DMX am 24.12.2007 14:57 schrieb:
Hab jetzt auch Xbox Live, mein Gamertag lautet "dominicbrands" (alle die ich haben wollte, waren schon vergeben). Vielleicht will mich ja jemand adden. %)

@t: Habe wieder 0 GS.

Ahh... du bist das.

undergrounderX am 28.12.2007 15:36 schrieb:
Nekromant am 28.12.2007 14:25 schrieb:
undergrounderX am 22.12.2007 21:08 schrieb:
Nekromant am 22.12.2007 19:52 schrieb:
6705 - lamphaticus marschiert weiter :]
6525 da ist dir einer dicht auf den Fersen %)

Bin jetzt bei 7385. Wo bleibst du? :P
6670 die GS bei MAss Effect dauern einfach zu lange ;)

Naja Blazing Angels und Assassin's Creed verschenken den GS aber auch extrem schnell. Mass Effect hab' ich inzwischen aber auch die UK-Fassung vorbestellt (ist ab Donnerstag erst wieder auf Lager).

Nekromant am 29.12.2007 14:38 schrieb:
undergrounderX am 28.12.2007 15:36 schrieb:
Nekromant am 28.12.2007 14:25 schrieb:
undergrounderX am 22.12.2007 21:08 schrieb:
Nekromant am 22.12.2007 19:52 schrieb:
6705 - lamphaticus marschiert weiter :]
6525 da ist dir einer dicht auf den Fersen %)

Bin jetzt bei 7385. Wo bleibst du? :P
6670 die GS bei MAss Effect dauern einfach zu lange ;)

Naja Blazing Angels und Assassin's Creed verschenken den GS aber auch extrem schnell. Mass Effect hab' ich inzwischen aber auch die UK-Fassung vorbestellt (ist ab Donnerstag erst wieder auf Lager).
Kann das Spiel nur empfehlen. Bin nicht so der Rollenspielfan,aber die Geschichte wird echt gut erzählt und hat sogar mich mitgerissen ;)

Jajo, hab bisher alle 360-Rollenspiele bis auf Enchanted Arms durchgespielt (bin gerade auch dabei die Oblivion GS für mein Online Profil zu sammeln) und hatte das Game eigentlich auch bei Stipps für eine Komplettlösung reserviert, nur haben wir vom Publisher nur eine einzige Promo-Version bekommen und die ist dann bei unserem Tester-Team gelandet...

Musste meinen Account löschen und mir einen neuen machen -> "dominicbra"

Klingt noch beschissener, aber ging nicht anders. Halo 3 habe ich jetzt auch wieder, aber XBL Gold ist jetzt weg. Wird heute bestellt.

DMX am 03.01.2008 15:13 schrieb:

Klingt noch beschissener, aber ging nicht anders. Halo 3 habe ich jetzt auch wieder, aber XBL Gold ist jetzt weg. Wird heute bestellt.

Da die Bestellung von XBL Gold noch keine 60 Tage alt ist, kannst du die des alten Accounts reklamieren und dir den Wert der Restzeit überweisen lassen.

Nekromant am 03.01.2008 16:43 schrieb:
DMX am 03.01.2008 15:13 schrieb:

Da die Bestellung von XBL Gold noch keine 60 Tage alt ist, kannst du die des alten Accounts reklamieren und dir den Wert der Restzeit überweisen lassen.

Muss ich bei der Hotline anrufen oder wie geht das?

Zurück