SamBertFisher
Erfahrener Benutzer
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!
8.175
8.175
Hephalum am 08.01.2007 17:42 schrieb:
ha Mist na wenigstens immer noch dritterChaosQu33n am 31.07.2007 19:17 schrieb:Nix da zweiter Platz
Neuster Stand: 26. 443
VerdammtChaosQu33n am 31.07.2007 19:17 schrieb:Nix da zweiter Platz
Neuster Stand: 26. 443
undergrounderX am 22.08.2007 15:57 schrieb:So hab meine 360 jetzt genau einen Monat und immerhin schon 2345 Gamerscore gesammelt. Hätte nicht gedacht das das sammeln so süchtig macht
Ich glaub Spiele wie King Kong oder Shrek 3 werden nur abgesetzt weil man dort relativ schnell Punkte kriegt
Dann spiel mal fearRandyOrton4 am 22.08.2007 23:30 schrieb:Willst du ein Spiel haben, bei dem man für eine handvoll Points den Arsch
aufreißen muss, empfehle ich dir Rainbow Six Vegas. Auf jeden Fall
sind die Anforderung bezüglich auf die Punkte, die man bekommen würde,
unverschämt hoch. Es werden fantastische Spielzeiten und unerreichbare
Leistungen verlangt, bei dem nur den Kopf schüttelt.
Eine Watsche an Ubisoft von mir.
undergrounderX am 23.08.2007 00:06 schrieb:Dann spiel mal fearRandyOrton4 am 22.08.2007 23:30 schrieb:Willst du ein Spiel haben, bei dem man für eine handvoll Points den Arsch
aufreißen muss, empfehle ich dir Rainbow Six Vegas. Auf jeden Fall
sind die Anforderung bezüglich auf die Punkte, die man bekommen würde,
unverschämt hoch. Es werden fantastische Spielzeiten und unerreichbare
Leistungen verlangt, bei dem nur den Kopf schüttelt.
Eine Watsche an Ubisoft von mir.
Hab das Spiel auf der Schwierigkeitstufe hoch gemeistert (die 3. von 4 verschiedenen) und insgesamt im ganzen Spiel ganze 45 Gamerpoints gekriegt.
Die Ziele bei Fear sind einfach unmöglich und selbst wenn man ein unmögliches schafft kriegt man allerhöchstens 30 G
Also unmöglich nicht, nur irgendwie stimmt in vielen Fällen leider das Belohnungsverhältnis nicht so ganz. Da ist es natürlich ein wenig demotivierend, wenn man nach dem ersten Durchspielenn nur einige wenige Punkte bekommt und für den Rest den Titel noch mehrfach durspielen muss. Wirklich frustrierend fand / finde ich eigentlich nur das Achievement „Exterminator“, wo man alle Gegner beseitigen muss. Vielleicht liegt es auch an der DV, aber irgendwo scheint noch immer einer zu überleben. Ansonsten sind die Punkte fürs Durchspielen ohne zu sterben (150) oder auf „Extreme“ durchspielen (100) aber sehr großzügig bemessen und im Vergleich dazu recht leicht zu bekommen. Aber auch "Kein Saft" (65, keinen Booster nutzen), "Muni-Knauser" (35, nur 5000 Schuss) sind nicht schwer. Nur man darf immer wieder ein neues Game starten, da man kaum alles in einem Durchlauf schafft.undergrounderX am 23.08.2007 00:06 schrieb:Die Ziele bei Fear sind einfach unmöglich und selbst wenn man ein unmögliches schafft kriegt man allerhöchstens 30 G
Ja, der Erfolg ist eigentlich fast unmöglich. Bei der Stelle, in der man sich in einem Lift befindet und alle paar Sekunden sich die Tür öffnet und alle Gegner in kürzester Zeit umlegen muss, ist fast unmöglich.Nali_WarCow am 24.08.2007 11:43 schrieb:Wirklich frustrierend fand / finde ich eigentlich nur das Achievement „Exterminator“, wo man alle Gegner beseitigen muss. Vielleicht liegt es auch an der DV, aber irgendwo scheint noch immer einer zu überleben.