Super,danke Mann Hab fast alle Schädel von den goldenen,nur der in "Der Arche" den bekomm ich nicht.Der ist doch auf diesem Stahlträger und man kommt nur mit einem Superjump rauf,steht in dem Post.Aber wie bekomm ich einen SJ hin?DMX am 02.10.2007 22:11 schrieb:Hier findet ihr eine Auflistung der Schädel auf Deutsch.
Mein Bruder hat den Typen oben gekillt der gerade runterfällt und sein Kollege sieht ihn runterfallen^^DMX am 06.10.2007 14:46 schrieb:@Lance: Das erste Bild ist geil. Wie ist das passiert?
rosea am 08.10.2007 18:25 schrieb:Habs gerade durch und muss sagen dass das Game mich nicht grockt hat.
Das Game ist mir einfach zu grosskariert.
Echt viel zu lange Laufwege und die KI war praktisch gar nicht vorhanden.
Die Grafik doch nur Plastik auf meinem LCD
rosea am 08.10.2007 18:25 schrieb:Habs gerade durch und muss sagen dass das Game mich nicht grockt hat.
Find ich nicht,dass man zuviel lauft in H3,für das sind ne Menge Fahrzeuge vorhanden in der Kampagne aber die KI wie schon mal erwähnt ist rchtig scheisse Von dem Marines-besonders beim fahren. PS: IM Nachhinein zu dem Multiplayer-ein H3 Online Guide wäre nich schlecht @ lil crown . Da ich Halo 2 nicht gespielt habe,kenn ich auch die ganzen Tricks nich im MP.Aber wie ich deinen OG für H2 gelesen habe,hats mir schier die Haare aufgestellt,so mit Hostvorteil und den Close Kombat Tricks!!!Mich beschleicht irgendwie das Gefühl,das die ganzen (Fehler) auch in H3 wieder verankert sind.Im Nahkampf geh ich meistens down und frag mich WARUM?? schlägt der Typ so Oft zu oder kann man hier auch die Nahkampf Sequenz einfach abbrechen,was ne FRechheit wäre,da man so KLAR im Vorteil ist gegenüber seinem Gegner In diesem Sinne: Bin nich der Einzige dems so geht...rosea am 08.10.2007 18:25 schrieb:Habs gerade durch und muss sagen dass das Game mich nicht grockt hat.
DarkRaNGer25 am 09.10.2007 14:03 schrieb:Find ich nicht,dass man zuviel lauft in H3,für das sind ne Menge Fahrzeuge vorhanden in der Kampagne aber die KI wie schon mal erwähnt ist rchtig scheisse Von dem Marines-besonders beim fahren. PS: IM Nachhinein zu dem Multiplayer-ein H3 Online Guide wäre nich schlecht @ lil crown . Da ich Halo 2 nicht gespielt habe,kenn ich auch die ganzen Tricks nich im MP.Aber wie ich deinen OG für H2 gelesen habe,hats mir schier die Haare aufgestellt,so mit Hostvorteil und den Close Kombat Tricks!!!Mich beschleicht irgendwie das Gefühl,das die ganzen (Fehler) auch in H3 wieder verankert sind.Im Nahkampf geh ich meistens down und frag mich WARUM?? schlägt der Typ so Oft zu oder kann man hier auch die Nahkampf Sequenz einfach abbrechen,was ne FRechheit wäre,da man so KLAR im Vorteil ist gegenüber seinem Gegner In diesem Sinne: Bin nich der Einzige dems so geht...rosea am 08.10.2007 18:25 schrieb:Habs gerade durch und muss sagen dass das Game mich nicht grockt hat.
lilcrown am 09.10.2007 15:59 schrieb:Ja ich bin gerad daran einen zu schreiben in der Art von dem hier.
Super lilcrown,wär echt ned schlecht.@DMX: Kein Fehler GOW zu verkaufen-habs vor 2 Monaten verkauft-finde das Game ned schlecht von der Kampagne her aber der MP hat mir ned gfallen.Versteh das sowieso nicht,was den Leuten so gefällt an dem Spiel online.DMX am 09.10.2007 17:24 schrieb:lilcrown am 09.10.2007 15:59 schrieb:Ja ich bin gerad daran einen zu schreiben in der Art von dem hier.
Cool.
Hab Halo 3 übrigens gegen Gears Of War getauscht, ich hol mir die Legendary Edition zu Weihnachten. :>
Online ist es im Momanet das Beste Konsolenspiel. Bin aber auch von Skate im Moment angetanAceOfSpades am 09.10.2007 19:40 schrieb:Für mich ist Halo3 zumindest online momentan das Maß aller Dinge. Was die Kampagne vielleicht zu kurz geraten ist, holt man mit dem MP 3 mal raus... hab auch irgendwie grad keine Lust irgendwas anderes zu spielen.
Das will ich jetzt einfach mal überlesen haben.DarkRaNGer25 am 09.10.2007 17:31 schrieb:@DMX: Kein Fehler GOW zu verkaufen-habs vor 2 Monaten verkauft-finde das Game ned schlecht von der Kampagne her aber der MP hat mir ned gfallen.Versteh das sowieso nicht,was den Leuten so gefällt an dem Spiel online.