• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Halo3

AW: Halo3

DMX am 02.10.2007 22:11 schrieb:
Hier findet ihr eine Auflistung der Schädel auf Deutsch.
Super,danke Mann :top: Hab fast alle Schädel von den goldenen,nur der in "Der Arche" den bekomm ich nicht.Der ist doch auf diesem Stahlträger und man kommt nur mit einem Superjump rauf,steht in dem Post.Aber wie bekomm ich einen SJ hin? :confused:

Neue Bilder
upsidedowngj1.jpg

cmodelvx6.jpg

mflyingyv9.jpg

myelitemu3.jpg

So habs jetzt endlich auch :)
Haben ja hier relativ viele das Spiel vielleicht könnt man ja mal ein Termin für ne Community Runde finden ;)

DMX am 06.10.2007 14:46 schrieb:
@Lance: Das erste Bild ist geil. :-D Wie ist das passiert?
Mein Bruder hat den Typen oben gekillt der gerade runterfällt und sein Kollege sieht ihn runterfallen^^
Danach ist der Typ hochgesprungen und hat meinen Bruder gekillt lol

So hab das Game Gestern auch endlich durchgezockt und gib nun mal meinen Senf dazu:

Kampagne:Ist im großen und ganzen zu einfach ausgefallen, im 4er KOOP kann man die gesammte Kampagne ohne zu verecken durchspielen.
Die Grafik macht zu 80% die light-engine aus sonst eigentlich nix spektakuläres, vor allem auf Röhren TV ehr eine Entäuschung. Vor allem das letzte Level sieht sowas von grottig schlecht aus, dass es sogar auf der alten Xbox hätte laufen können, also ich hätte mir für das ende einer so geilen Trilogie etwas viel bombasterischen gewünscht und kein stumpfes mit den Warthog Löcher umfahren Mini-Spiel. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut euch mal die Physik und den Detailgrad dieser komischen Platten(von denen eine der anderen perfekt gleicht) an, dann wisst ihr was ich meine. Nunja zum Schluss hopps in den Pelikan...und dann?? Endsequenz???!!! Hab ich irgendwie ein Level übersprungen, oder Fehler in der Box?! Nein das war leider nicht der Fall...
Aber natürlich gab es auch genug AHHH und OHHH Momente in der Kampagne aber leider nur in den ersten 3/4 des Games.

Multiplayer:Schade eigentlich, dass die Entwickler aus alten Fehlern nicht gelernt haben. Natürlich wäre der Fehlerkatalog von H2 5 mal so lang, aber bei H3 sollten eigentlich keine alten Fehler mehr auftauchen. Nun ja fehl gedacht, Hostvorteil, Imber-Waffen, Autoaim, Standbyeing, Fehler am server, NAT-Probleme, manchmal sehr seltsame Hit-Boxen (wer wissen will was ich meine soll sich den screenshot mit den Mongosse bei mir runterladen, da geht ne plasma Nate quer durch das Ding durch), Kopfschüsse die nachweißbar im replay keine waren, oder die welche waren, aber nicht gezählt wurden, Assault Rifle ist viel zum imber (2 Sekunden draufschießen+Schlag=Gegner down, gegen Host hat man keine Chance), ok das Schwert wurde sehr abgeschwächt, dafür ist der Mauler unschlagbar auf Nahkampf und, und und...
Aber trotzdem macht er viel Spaß, weil einfach massenweise Action aufkommt.

Nuja n Schlussfazit kann man sich ja denken: Typischen Bungie-Produkt, wirkt unfertig ist aber trotzdem besser, als alles andere auf den Markt und HEY! es ist der Masterchief!

cya lil

Edit
4551381fullrz2.jpg

ich habs am samstag im media markt gekauft konnte es aber noch net spielen da ich net zu hause war aber meine freunde haben gemeint dass das spiel echt der hammer is werde morgen auch nicht wegehen vllt gerade mal zum essen^^

Habs gerade durch und muss sagen dass das Game mich nicht grockt hat.
Das Game ist mir einfach zu grosskariert.
Echt viel zu lange Laufwege und die KI war praktisch gar nicht vorhanden.
Die Grafik doch nur Plastik auf meinem LCD

rosea am 08.10.2007 18:25 schrieb:

Viel zu lange Laufwege? Meiner Meinung nach nicht.
Die KI ist sehr gut (bis auf die Fahrzeug-KI).

Ja du musst dir in den großen Arealen auch ein Fahrzeug schnappen ;).

Find ich nicht,dass man zuviel lauft in H3,für das sind ne Menge Fahrzeuge vorhanden in der Kampagne aber die KI wie schon mal erwähnt ist rchtig scheisse Von dem Marines-besonders beim fahren. :hop: PS: IM Nachhinein zu dem Multiplayer-ein H3 Online Guide wäre nich schlecht @ lil crown :rolleyes: . Da ich Halo 2 nicht gespielt habe,kenn ich auch die ganzen Tricks nich im MP.Aber wie ich deinen OG für H2 gelesen habe,hats mir schier die Haare aufgestellt,so mit Hostvorteil und den Close Kombat Tricks!!!Mich beschleicht irgendwie das Gefühl,das die ganzen (Fehler) auch in H3 wieder verankert sind.Im Nahkampf geh ich meistens down und frag mich WARUM?? schlägt der Typ so Oft zu oder kann man hier auch die Nahkampf Sequenz einfach abbrechen,was ne FRechheit wäre,da man so KLAR im Vorteil ist gegenüber seinem Gegner :finger2: In diesem Sinne: Bin nich der Einzige dems so geht...

DarkRaNGer25 am 09.10.2007 14:03 schrieb:
Find ich nicht,dass man zuviel lauft in H3,für das sind ne Menge Fahrzeuge vorhanden in der Kampagne aber die KI wie schon mal erwähnt ist rchtig scheisse Von dem Marines-besonders beim fahren. :hop: PS: IM Nachhinein zu dem Multiplayer-ein H3 Online Guide wäre nich schlecht @ lil crown :rolleyes: . Da ich Halo 2 nicht gespielt habe,kenn ich auch die ganzen Tricks nich im MP.Aber wie ich deinen OG für H2 gelesen habe,hats mir schier die Haare aufgestellt,so mit Hostvorteil und den Close Kombat Tricks!!!Mich beschleicht irgendwie das Gefühl,das die ganzen (Fehler) auch in H3 wieder verankert sind.Im Nahkampf geh ich meistens down und frag mich WARUM?? schlägt der Typ so Oft zu oder kann man hier auch die Nahkampf Sequenz einfach abbrechen,was ne FRechheit wäre,da man so KLAR im Vorteil ist gegenüber seinem Gegner :finger2: In diesem Sinne: Bin nich der Einzige dems so geht...

Ja ich bin gerad daran einen zu schreiben in der Art von dem hier.

lilcrown am 09.10.2007 15:59 schrieb:

Cool. :)
Hab Halo 3 übrigens gegen Gears Of War getauscht, ich hol mir die Legendary Edition zu Weihnachten. :>

DMX am 09.10.2007 17:24 schrieb:
lilcrown am 09.10.2007 15:59 schrieb:

Cool. :)
Hab Halo 3 übrigens gegen Gears Of War getauscht, ich hol mir die Legendary Edition zu Weihnachten. :>
Super lilcrown,wär echt ned schlecht.@DMX: Kein Fehler GOW zu verkaufen-habs vor 2 Monaten verkauft-finde das Game ned schlecht von der Kampagne her aber der MP hat mir ned gfallen.Versteh das sowieso nicht,was den Leuten so gefällt an dem Spiel online.

Für mich ist Halo3 zumindest online momentan das Maß aller Dinge. Was die Kampagne vielleicht zu kurz geraten ist, holt man mit dem MP 3 mal raus... hab auch irgendwie grad keine Lust irgendwas anderes zu spielen.

AceOfSpades am 09.10.2007 19:40 schrieb:
Für mich ist Halo3 zumindest online momentan das Maß aller Dinge. Was die Kampagne vielleicht zu kurz geraten ist, holt man mit dem MP 3 mal raus... hab auch irgendwie grad keine Lust irgendwas anderes zu spielen.
Online ist es im Momanet das Beste Konsolenspiel. Bin aber auch von Skate im Moment angetan :)

DarkRaNGer25 am 09.10.2007 17:31 schrieb:
@DMX: Kein Fehler GOW zu verkaufen-habs vor 2 Monaten verkauft-finde das Game ned schlecht von der Kampagne her aber der MP hat mir ned gfallen.Versteh das sowieso nicht,was den Leuten so gefällt an dem Spiel online.
Das will ich jetzt einfach mal überlesen haben. ;)

Wobei man schon sagen muss, dass Halo 3 vorallem im Koop zu viert ne Menge Spaß macht. Hab vergangenen Sonntag das Spiel auf Legendär mit drei Freunden (online) durchgespielt. Wir haben gefühlte 7 Stunden (am Stück --> süchtigmachend) gebraucht. Für mich doch etwas zu kurz, bzw. auch zu einfach. Man sollte vielleicht einen noch schwereren Modus für den Vier-Spieler-Koop-Modus nachreichen.
Trotzdem kann man sagen, dass Halo 3 trotz des Riesenhypes die Erwartungen voll und ganz erfüllen konnte. :top:
Ich will noch anmerken, dass das Spiel im Koop-Modus mit vier Spielern online mit Meta-Score-Wertung extrem laggt, bzw. hats uns nach ca. 3 Minuten Spielzeit die Verbindung getrennt, und wir durften neu starten. Das insgesamt dreimal, bis wir es schlussendlich aufgegeben haben und ohne Meta-Score-Wertung gespielt haben, was dann aber (mit kleineren Ausnahmen) recht gut funktionierte.

Frage wegen den Terminals:
Hat schon jemand den Erfolg "Marathon-Mann" freischalten können? Ist die Lösung auf dieser Seite richtig? Habs genauso gemacht wie beschrieben, nur hab keinen Erfolg bekommen. Hab auf Normal gespielt. Sollte doch reichen oder?
Und hat jemand ein paar Tricks für die Meta-Score-Erfolge? Komm beim Level "Die Allianz" z.b. nicht über die 14.000er Marke (wenn ich alleine spiele), für den Erfolg brauche ich übrigens 50.000 Punkte. :|

Zurück