• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Halo3

AW: Halo3

@greatX

Schalt doch einfach mal ein paar Oddballs ein, wie z.B. wenn einer stirbt sterben alle, nur durch Nahkampf-Attacken lädt sich das Schild wieder auf, Gegner sind alle höchsten Rang, Gegner flüchten nicht und Gegner haben alle 2 Granaten. Glaub mir damit bist du dann mehr als genug gefordert ;) .

Was den H3 online-Guide anbetrifft ist es im Moment schwierig, weil man erstmal schauen muss, wie welche Waffen zum Einsatz kommen, was die MLG dazu sagt etc. Deshalb dauert das auch seine Zeit.

Cyberbob am 13.10.2007 10:58 schrieb:
Hallo!
weiss jemand, wie man an folgendes Update rankommt:

Heute Halo 3 Update
Donnerstag, 11. Oktober 2007 @ 05:49

Bungie veröffentlicht heute ein Update für Halo 3

Heute im Laufe des Tages wird Bungie ein Update für Halo 3 veröffentlichen.

Hier die eine Liste der Veränderungen:

- Big Team Battle matches are now 16-player affairs.

- In the Team Slayer playlist, the appearance of Shotty Snipers has been greatly reduced.

- Now, when players veto Shotty Snipers, the game that results from the veto will not be Shotty Snipers.

- In one-sided VIP matches, the attacking team will now see a waypoint for the VIP they are hunting.

- In Lone Wolves, Slayer gametypes will appear more frequently.

oder heisst das nur, dass die auf den Servern ein Update gemacht haben??
Die Änderungen sind nur serverseitig vorgenommen worden. Eine Aktualisierung muss man nicht laden.

HY. Habe eine Frage zu den Schädln.
Ich dachte mir heute ich hol mal schnell alle Schädl die es gibt.
Fing mit dem ersten an (Sierra 117).
Habe ihn aufgehoben, aber was dann? Spielte die Mission bis zum Ende mit diesem Schädl in der Hand aber auch beim Missionsende geschah nichts.
Was muss man da tun??

Mfg

Du musst den Schädel nur aufnehmen und kannst diesen danach wieder ablegen. Im ersten Level gibt es allerdings zwei. Einen silbernen und einen goldenen, die man IMO aber optisch nicht so gut unterscheiden kann. Silber liegt gleich am Anfang, wenn man die ersten Gegner bekämpft. Findet man auf der "rechten Seite" kurz nachdem man beim Wasserfall rechts über die Baumstämme geklettert ist. (Da setzt ein Landungsschiff einige Feinde ab, dort nach rechts / oben gehen.)

Schädel Nr. 2, der Goldene, befindet sich am Ende des Levels. Bevor du die Soldaten im Gebäude befreist, geh mal ein Stück zurück auf die Brücke. Hier kannst du auf der einen Seite ein wenig nach oben Klettern und dann an der Gebäudewand entlanglaufen (Wo Anfangs die Sniper sind). Hier an der Gebäudewand bis zum Ende laufen und den Schädel nehmen. (Kannst du danach auch wieder ablegen.) Das ist ein Gold-Schädel und du bekommst dann ein Achievement.

Zum Schluss noch den Level beenden und beide Schädel werden gespeichert.

Nali_WarCow am 17.10.2007 12:33 schrieb:
Du musst den Schädel nur aufnehmen und kannst diesen danach wieder ablegen. Im ersten Level gibt es allerdings zwei. Einen silbernen und einen goldenen, die man IMO aber optisch nicht so gut unterscheiden kann. Silber liegt gleich am Anfang, wenn man die ersten Gegner bekämpft. Findet man auf der "rechten Seite" kurz nachdem man beim Wasserfall rechts über die Baumstämme geklettert ist. (Da setzt ein Landungsschiff einige Feinde ab, dort nach rechts / oben gehen.)

Schädel Nr. 2, der Goldene, befindet sich am Ende des Levels. Bevor du die Soldaten im Gebäude befreist, geh mal ein Stück zurück auf die Brücke. Hier kannst du auf der einen Seite ein wenig nach oben Klettern und dann an der Gebäudewand entlanglaufen (Wo Anfangs die Sniper sind). Hier an der Gebäudewand bis zum Ende laufen und den Schädel nehmen. (Kannst du danach auch wieder ablegen.) Das ist ein Gold-Schädel und du bekommst dann ein Achievement.

Zum Schluss noch den Level beenden und beide Schädel werden gespeichert.

Der Level muss nicht beendet werden, die Schädel werden nach der Aufnahme schon gespeichert. =)

greatX am 18.10.2007 20:17 schrieb:
Hat diesen Skull schon jemand? Hätts probiert, hat aber nicht gefunzt. Vielleicht hab ich mich auch verzettelt. Ein ziemlich blöder Skull, wie ich finde... :(
Es geht im Coop leichter, da kann der Partner mitzählen / nachzählen und schauen, ob man auch genau durch die Ringe kommt.

Ansonsten darauf achten, dass man auf dem "Rückweg" zuerst alle Feinde besiegt und sich erst danach um die Aktivierung kümmert. (Klappt sonst nicht.) Einige sagen, dass man bis kurz vor den Ausgang zurückgehen kann, andere sagen dagegen, dass man lediglich "zwei" Abschnitte" zurückgehen soll, also nicht in den Bereich, wo sich die ersten drei Ringe befinden (gezählt von der Stelle aus, wo man den Level verlässt).

Zudem ist es sicherlich gut zu wissen, dass die Ringe alle anfangen hell zu leuchten, wenn man die Sprünge geschafft hat.

Ach und noch was. Die Reihenfolge ist dort im Video viel zu kompliziert. Geht auch mit sehr viel weniger Sprüngen.
4 6 5 4 5 3 4

(Die "1" ist beim Ausgang und die "7" am Ende, wo man ne Zwischensequenz hat und sich danach zurückkämpfen darf. Hier dann den Bereich bis zur 4 zurück säubern)

Hätts jetzt auch mit dem kürzeren Code nochmal probiert. Bins insgesamt fünfmal abgelaufen, aber der Skull will einfach nicht erscheinen. :pissed:
Nali_WarCow am 18.10.2007 20:29 schrieb:
(Die "1" ist beim Ausgang und die "7" am Ende, wo man ne Zwischensequenz hat und sich danach zurückkämpfen darf. Hier dann den Bereich bis zur 4 zurück säubern)
Ich hab den gesamten Gang von Gegnern gesäubert (NACHDEM der Arbiter den Prophet in der Zwischensequenz tötet). Hätte ich die Gegner bei den Ringen 1&2 nicht töten sollen?

greatX am 18.10.2007 21:14 schrieb:
Hätte ich die Gegner bei den Ringen 1&2 nicht töten sollen?
Die hatte ich nicht beseitigt. Ich habe es im Coop gespielt und da nur die Ringbereiche gesäubert, wo man auch springen musste. Alle Gegner weg und danach die "kurze" Reihenfolge genommen. Die Ringe leuchteten und dann lag an der Lichtbrücke der Schädel.

Schon lustig,wie übergehyped ein Spiel sein kann! Das ist nur ein Ego-Shooter,ohne Herz und Seele! Hier mal etwas für die Halo-Hyper:

67 Prozent der 1279 befragten Personen in Japan kaufen sich eine Ps3 hauptsächlig wegen Metal Gear Solid 4! Das bricht sogar den Rekord von Final Fantasy aus dem Jahre 2004! Auch in Amerika sieht es nicht anders aus. 51 Prozent der Amerikaner sind der Meinung,dass Metal Gear Solid 4 eindrucksvoll beweist,dass Videospiele besser sind,als andere Medien wie das fernsehen oder Musik!Quelle: www.gamefront.de

Nur falls ihr es nicht wissen solltet! Die Zahlen für "Halo 3" betrugen damals in Amerika ungefähr 60 Prozent(vieleicht auch 62,bin mir nicht mehr sicher) und in Japan unter die 10 Prozent-Grenze! :hop: :hop: :hop:

marco12345 am 27.10.2007 20:21 schrieb:
Schon lustig,wie übergehyped ein Spiel sein kann! Das ist nur ein Ego-Shooter,ohne Herz und Seele! Hier mal etwas für die Halo-Hyper:

67 Prozent der 1279 befragten Personen in Japan kaufen sich eine Ps3 hauptsächlig wegen Metal Gear Solid 4! Das bricht sogar den Rekord von Final Fantasy aus dem Jahre 2004! Auch in Amerika sieht es nicht anders aus. 51 Prozent der Amerikaner sind der Meinung,dass Metal Gear Solid 4 eindrucksvoll beweist,dass Videospiele besser sind,als andere Medien wie das fernsehen oder Musik!Quelle: www.gamefront.de

Nur falls ihr es nicht wissen solltet! Die Zahlen für "Halo 3" betrugen damals in Amerika ungefähr 60 Prozent(vieleicht auch 62,bin mir nicht mehr sicher) und in Japan unter die 10 Prozent-Grenze! :hop: :hop: :hop:

Ok das hier sind deine Argumente gegen den Halo-Hype:
-67% der Japaner kaufen sich eine Ps3 wegen Metal Gear Solid
-Es bricht den Rekord von Final Fantasy
-51% der Amerikaner mögen Metal Gear Solid
-Amerikaner mögen zocken lieber als andere Medien
-Irgendwelche Zahlen betragen 60% für Halo3. Was für Zahlen? Amis die Halo3 haben? Amis, die sich eine 360 wegen Halo3 kauften? Wenn ja, dann ist das eine irre hohe Zahl.
-Japaner mögen kein Halo3

Also mal ganz ehrlich, was davon überzeugt mich jetzt davon nicht auf den Halo3 Hype aufzuspringen? Soll ich mir jetzt kein Halo3 kaufen, weil 10% der Japaner es nur gut finden? Soll ich Juden töten, nur weil es die Mehrheit gut fand? Was willst du uns mit diesen Argumenten sagen? Oder wolltest du uns nur mitteilen, dass Metal Gear Solid ein tolles Spiel ist und die Japaner den Master Chief nicht mögen?

lilcrown am 28.10.2007 10:40 schrieb:
Nali_WarCow am 27.10.2007 21:03 schrieb:
lilcrown am 27.10.2007 20:29 schrieb:
Oder wolltest du uns nur mitteilen, dass [...] die Japaner den Master Chief nicht mögen?
http://www.consolewars.eu/news/18234/aktuelle_software-verkaufszahlen_aus_japan/
:B

Ok jetzt ist ja wohl alles gesagt^^
Wenn man sich die Verkaufszahlen die danach kamen weg denkt. Nach der 1. Woche kam Halo 3 glaub ich nicht mehr über Platz 30 ;)

undergrounderX am 28.10.2007 14:27 schrieb:
lilcrown am 28.10.2007 10:40 schrieb:
Nali_WarCow am 27.10.2007 21:03 schrieb:
lilcrown am 27.10.2007 20:29 schrieb:
Oder wolltest du uns nur mitteilen, dass [...] die Japaner den Master Chief nicht mögen?
http://www.consolewars.eu/news/18234/aktuelle_software-verkaufszahlen_aus_japan/
:B

Ok jetzt ist ja wohl alles gesagt^^
Wenn man sich die Verkaufszahlen die danach kamen weg denkt. Nach der 1. Woche kam Halo 3 glaub ich nicht mehr über Platz 30 ;)

Da hast du Recht! Gleich in der 2. Woche ist "Halo 3" in Japan auf Platz 37 gewesen! In Europa ist "Halo 3" etwas besser und in Amerika sowieso!

Schließ mich aber den Typen m.1. an,"Halo 3" ist echt ein überhyptes Game. Es war jetzt keine Riesen Enttäuschung,aber schon nach der ersten halben Stunde(meine Meinung) merkte man,dass die Vorgänger irgendwie brillianter waren. Vom Spielgefühl und der Intensivität her! Die Grafik ist okay,hätte aber auch besser sein können! Was meint ihr?

Schließ mich aber den Typen m.1. an,"Halo 3" ist echt ein überhyptes Game. Es war jetzt keine Riesen Enttäuschung,aber schon nach der ersten halben Stunde(meine Meinung) merkte man,dass die Vorgänger irgendwie brillianter waren. Vom Spielgefühl und der Intensivität her! Die Grafik ist okay,hätte aber auch besser sein können! Was meint ihr? [/quote]
[

Hey ganz deiner Meinung es is zwar ein gutes Spiel das wirklich Spaß macht aber es gibt besseres.Ich hab mich seit Teil 1 un 2 sowas von gefreut aber irgendwie hatte bungie beim dreier keine Lust mehr...es wäre so viel Platz für neues gewesen aber sie waren dazu scheinbar zu faul und haben alte sachen neu verpackt....
wenn man guckt was sich von Teil 1 auf 2 spielerisch getan hatte:
-neuer character
-endgegner
-neue locations
-Einblicke in die Kultur der Allianz

is zwar nicht alzu viel aber im 3. kam in der Kampagne nix neues,was überaus schade ist...man schaue sich nur einmal die letzte mission an....irgenwie wirkte für mich das rennen am schluss überflüssig(da man dass schon im 1. hatte aber da wars besser) und irgendwie auch billig und der Turm kam auch schon im 1. vor
klar spielte ja auf einem Haloring und da is die Architektur der Blutsväter halt so aber sie hätten sich für die letzte Msission wirklich was geniales einfallen lassen können.....
und für den Mehrspielerteil wären doch so kleine neu Spielmodi schön gewesen wie Basisverteidigung gegen flood oder so,wo man zu acht dutzendene zombies zerlegt...aber da hätten die bungies ja neue karten machen müssen un das war zu viel arbeit

Hi.

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe noch nie Halo gespielt. :haeh:

Aber ich wollte mir Halo 2 anschaffen, meint ihr dass das schlimm ist, wenn ich noch kein Halo1 hatte? :-o

Halo3 ist mir zu teuer und 1 soll wohl nicht so gut sein wie 2.

Was meint ihr, welcher Teil ist zu empfehlen?

SoulCalibur33 am 11.11.2007 02:20 schrieb:
Hi.

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe noch nie Halo gespielt. :haeh:

Aber ich wollte mir Halo 2 anschaffen, meint ihr dass das schlimm ist, wenn ich noch kein Halo1 hatte? :-o

Halo3 ist mir zu teuer und 1 soll wohl nicht so gut sein wie 2.

Was meint ihr, welcher Teil ist zu empfehlen?

für mich ganz klar der 1 teil war viel besser !

Zurück