• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Halo3

AW: Halo3

lilcrown am 22.09.2007 09:20 schrieb:
Habt ihr das mit den God-Mode gesehen? Wo man alles umstellen kann? Sogar während die anderen auf der map spielen? Ich finde die Entwickler haben vll ein bischen zu viel des guten getan^^.
Ich habe mir außer den offiziellen Trailern vom Marktplatz und den ersten Screens NICHTS angesehen und freue mich doppelt, da ich so noch nahezu nix vom Spiel gesehen oder gelesen habe. Noch habe ich möglichst jeden kleinen und großen Spoiler umschifft.

Noch 6 Tage %) %) %) %) %) %) %) %) %) :X :X :X :X :X :X

Aber je mehr Videos ich mir ansehe, desto mehr habe ich das Gefühl, dass Halo3 ZU GROß wird. Habt ihr das mit den God-Mode gesehen? Wo man alles umstellen kann? Sogar während die anderen auf der map spielen? Ich finde die Entwickler haben vll ein bischen zu viel des guten getan^^.
Nö,was sollen das sein?

ranger25 am 22.09.2007 11:14 schrieb:
Noch 6 Tage %) %) %) %) %) %) %) %) %) :X :X :X :X :X :X

Aber je mehr Videos ich mir ansehe, desto mehr habe ich das Gefühl, dass Halo3 ZU GROß wird. Habt ihr das mit den God-Mode gesehen? Wo man alles umstellen kann? Sogar während die anderen auf der map spielen? Ich finde die Entwickler haben vll ein bischen zu viel des guten getan^^.
Nö,was sollen das sein?

Schau mal auf www.bungie.net, da ist ein Video über den Video-Editor und Map-Changing Mode.

@Nali, das ist aber ein offizielles Video von bungie, also kannst es dir ruhig anschauen ;) .

lilcrown am 22.09.2007 11:29 schrieb:
@Nali, das ist aber ein offizielles Video von bungie, also kannst es dir ruhig anschauen ;) .
Schon klar, aber ich will mir möglichst wenig Spaß nehmen und einfach selbst einen Blick drauf werfen, wenn ich meine Legendary-Edition ausgepackt habe. Ich habe das Game ja bestellt und werde es am Release haben. Bin in der Hinsicht inzwischen recht „minimalistisch“ geworden und schaue mir nur noch wenig zu einem Game an, wenn ich weiß, dass es mich interessiert. Da ist die Überraschung einfach größer. =)

Nali_WarCow am 22.09.2007 12:37 schrieb:
lilcrown am 22.09.2007 11:29 schrieb:
Schon klar, aber ich will mir möglichst wenig Spaß nehmen und einfach selbst einen Blick drauf werfen, wenn ich meine Legendary-Edition ausgepackt habe. Ich habe das Game ja bestellt und werde es am Release haben. Bin in der Hinsicht inzwischen recht „minimalistisch“ geworden und schaue mir nur noch wenig zu einem Game an, wenn ich weiß, dass es mich interessiert. Da ist die Überraschung einfach größer. =)

Ich konnte mir nur die normale Version vorbestellen... *in Ecke geh und heul* ;(
Meint ihr man bekommt die Legendary Edition (Neu & OVP) noch an Weihnachten?
Das wäre natürlich ideal... Dann würde ich Halo 3 schnell durchzocken (die Kampagne soll auf "Normal" nur 8 Stunden dauern :pissed: ), verkaufen und mir die Legendary Edition an Weihnachten kaufen.

Ich spiel erstmal in Ruhe Bioshock zu Ende,da ich das Spiel zu spät vorbestellt hab und erst später krieg :|
Ich geh aber sowieso davon aus das die Server in der ersten Woche überlastet sein werden ;)

undergrounderX am 22.09.2007 13:28 schrieb:
Ich spiel erstmal in Ruhe Bioshock zu Ende,da ich das Spiel zu spät vorbestellt hab und erst später krieg :|
Ich geh aber sowieso davon aus das die Server in der ersten Woche überlastet sein werden ;)

Ich hab Bioshock erst gestern bekommen, zocks dann auch schnell durch.
Halo 3 (ist mein erstes Halo) wird mir aber besser gefallen,das ist aktionlastiger.
Bioshock ist zwar cool aber ich will jetzt auch keinen Roman drüber schreiben.
Ihr wisst schon was ich meine

DMX am 22.09.2007 13:23 schrieb:
Kaum. Die Version ist ja eigentlich jetzt schon bei fast jedem Händler ausverkauft.
Eventuell findet man ja zum / nach dem Release vereinzelt noch eine Version in irgendeinem Markt liegen, aber wer jetzt noch keine Bestellung + definitive Lieferzusage bekommen hat, der könnte durchaus leer ausgehen. Weihnachten wird dann wohl höchstens noch ne extrem überteuerte Version bei eBay (wohl eher weniger, da Halo 3 ab 18 ist) und CO zu bekommen sein.

undergrounderX am 22.09.2007 13:28 schrieb:
Bungie hat vorgesorgt:
Server für Halo 3 wurden verdreifacht

Ich kann mir Halo 3 nich zum Launch kaufen, weil ich einfach kein Geld mehr habe... Wo bekommt man auf die Schnelle 60 Euro her? :P

codie-fz am 22.09.2007 21:39 schrieb:
Ich kann mir Halo 3 nich zum Launch kaufen, weil ich einfach kein Geld mehr habe... Wo bekommt man auf die Schnelle 60 Euro her? :P
kein geld für H3 ?? omg mussst halt schnell son gelegenheitsjob machen wie pizza liefern oder callboy :) :) dann gehts sich vll noch aus fürn h launch good luck :top:

ranger25 am 22.09.2007 21:43 schrieb:
codie-fz am 22.09.2007 21:39 schrieb:
kein geld für H3 ?? omg mussst halt schnell son gelegenheitsjob machen wie pizza liefern oder callboy :) :) dann gehts sich vll noch aus fürn h launch good luck :top:
ich kanns auch erst am Samstag holen (hoff ich) dann hab ich wieder Geld :X

Nali_WarCow am 22.09.2007 18:10 schrieb:
DMX am 22.09.2007 13:23 schrieb:
Kaum. Die Version ist ja eigentlich jetzt schon bei fast jedem Händler ausverkauft.
Eventuell findet man ja zum / nach dem Release vereinzelt noch eine Version in irgendeinem Markt liegen, aber wer jetzt noch keine Bestellung + definitive Lieferzusage bekommen hat, der könnte durchaus leer ausgehen. Weihnachten wird dann wohl höchstens noch ne extrem überteuerte Version bei eBay (wohl eher weniger, da Halo 3 ab 18 ist) und CO zu bekommen sein.

Verdammt, habe gar nicht bedacht, dass Halo 3 ab 18 ist und man es deshalb nicht bei eBay verkaufen kann...
Dann werde ich wohl nie eine Legendary Edition besitzen, oder vielleicht finde ich an Weihnachten jemanden in einem Forum, der seine verkauft... *hoff*

ranger25 am 23.09.2007 12:57 schrieb:
anscheinend sollen schon 655 spieler online sein auf den Bungie servern *grumml* :|

Das Xbox Magazin wird ne verdammt hohe Wertung bekommen, da bin ich mir sicher! Halo 2 hat ja auch 96% bekommen. Laut einigen Quellen soll das Offizielle Xbox Magazin Halo nur so ne hohe Wertung gegeben haben, weil sie von Microsoft quasi unterstützt werden und wenn sie ne schlechte Wertung geben, können sie einpacken...haben mir welche bei der Website www.schnittberichte.com verklickern wollen...ob da was wahres dran ist?

Zurück