• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Halo3

AW: Halo3

lilcrown am 23.09.2007 12:27 schrieb:
Auf meiner friendlist spielen schon 6 Leute seit gestern Halo3 :S

AFAIK spielen schon 1500 Leute Halo 3.
Und ich bin in Hamburg wenn der Postbote mein Halo 3 hier abliefert, ich kann's erst am Wochenende zocken.

Weitere Wertungen:

- 1Up (10/10 Punkten)
- ComputerVideoGames (9,7/10 Punkten)
- Eurogamer.net (10/10 Punkten)
- Famitsu (37/40 Punkten)
- Gamedaily.com (9/10 Punkten)
- Gamepro.com (5/5 Punkten)
- Gamepro.de (9/10 Punkten)
- Gamespot (9.5/10 Punkten)
- Gamespot Korea (9,7/10 Punkten)
- GameSpy (5/5 Punkten)
- GameTrailers (9,8/10 Punkten)
- IGN (9,5/10 Punkten)
- Kikizo (9/10 Punkten)
- MetaCritics (97/100 Punkten)
- OXM Australien (10/10 Punkten)
- OXM Brasilien (9/10)
- OXM Deutschland (93%) < - Angeblich Spoiler nicht lesen!
- Pro-G (10/10 Punkten)
- Teamxbox (9,7/10 Punkten)

http://www.xbox-archiv.de/?p=8382

Soeben war der Postbote da mit nem netten Einschreiben,nun ratet mal,was er mir gebrachtt hat? :-D :-D Wenn mich wer sucht,ich bin bei den Bungie Servern,jetzt wird gezockt bis zum umfallen. :top: Man sieht sich im Gefecht :B

DarkRaNGer25 am 25.09.2007 08:30 schrieb:
Soeben war der Postbote da mit nem netten Einschreiben,nun ratet mal,was er mir gebrachtt hat? :-D :-D Wenn mich wer sucht,ich bin bei den Bungie Servern,jetzt wird gezockt bis zum umfallen. :top: Man sieht sich im Gefecht :B

Dann wollen wir aber auch Eindrücke.... :)

Wenns geht auch welche vom MP. :-D

sonyking am 25.09.2007 15:41 schrieb:
DarkRaNGer25 am 25.09.2007 08:30 schrieb:

Dann wollen wir aber auch Eindrücke.... :)

Wenns geht auch welche vom MP. :-D

Sind die Server überhaupt on?
werden die nicht erst morgen wieder hochgefahren?

Ich hab heute ne Mail von Spielegrotte bekommen, dass sie nicht genug von regulären UK Version bekommen, musste auf die limited umsteigen. :B
Wurde vorhin gerade versandt! :top: Müsste also morgen ankommen... :X

Pardyyyy-Lance am 25.09.2007 18:09 schrieb:
Ich hab heute ne Mail von Spielegrotte bekommen, dass sie nicht genug von regulären UK Version bekommen, musste auf die limited umsteigen. :B
Wurde vorhin gerade versandt! :top: Müsste also morgen ankommen... :X
wenn meine x nicht "verreckt wär" würden wir uns wieder sehen

Morgen geht bei mir der Post ab. Es wird nur noch Halo 3 gezockt !
Allen wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel. Außerdem schön auch
online zocken. ;)

Das Spiel is erbarmungslos gut. :top: :top: Sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer.Aber mein Favorit ist der MP,hier gehts ja mal richtig ab,insgesamt waren heute knapp 100.000 gamer online auf den Servern,das spricht ja für sich,die meisten natürlich von amerika(In der Lobby is links ne Weltkarte wo man sieht,wo gerade online gezockt wird,find ich richtig geil).Aber das geilste ist das Rangsystem find ich-optische Rangzeichen sind besser als immer die Bestenlisten-viele Ränge.Wer sich das Game nich holt,ist selber schuld,in diesem Sinne:Finish THE FIGHT :B

DarkRaNGer25 am 25.09.2007 22:30 schrieb:
Das Spiel is erbarmungslos gut. :top: :top: Sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer.Aber mein Favorit ist der MP,hier gehts ja mal richtig ab,insgesamt waren heute knapp 100.000 gamer online auf den Servern,das spricht ja für sich,die meisten natürlich von amerika(In der Lobby is links ne Weltkarte wo man sieht,wo gerade online gezockt wird,find ich richtig geil).Aber das geilste ist das Rangsystem find ich-optische Rangzeichen sind besser als immer die Bestenlisten-viele Ränge.Wer sich das Game nich holt,ist selber schuld,in diesem Sinne:Finish THE FIGHT :B

Das kann ich nur bestätigen alles mir gefällt es auch sehr gut .
Habe bis heute nicht verstanden was die meisten gegen die Grafik haben für mich wunderbar.
Das Gameplay einfach klasse .

Also bei mir sind 2 Bugs. Und zwar der Sound hat Bugs. Also man hört seine eigenen schüsse garnicht oder voll leise. Und immer wen ich meinen Master Chief bewege dann bricht der Sound immer ab. Das ist schon echt nervig.

Prinz-Cartman am 27.09.2007 07:16 schrieb:
Also bei mir sind 2 Bugs. Und zwar der Sound hat Bugs. Also man hört seine eigenen schüsse garnicht oder voll leise. Und immer wen ich meinen Master Chief bewege dann bricht der Sound immer ab. Das ist schon echt nervig.
Ja so Aussetzer hab ich auch bemerkt bei meinem Spiel.Ist aber "nur" in der Kampagne und zum Glück recht selten.

Leute ich bräuchte mal Hilfe.Und zwar gehts um folgendes Problem was ich hab.Jüngst habe ich mich angemeldet bei Bungie,hab ein Profil aber mir fehlt noch der Gamertag link von Xbox zone-kennt sich da wer aus,würde gerne meine Statistik von Halo3 hier aufzeichnen. :confused:

DarkRaNGer25 am 27.09.2007 13:33 schrieb:
Leute ich bräuchte mal Hilfe.Und zwar gehts um folgendes Problem was ich hab.Jüngst habe ich mich angemeldet bei Bungie,hab ein Profil aber mir fehlt noch der Gamertag link von Xbox zone-kennt sich da wer aus,würde gerne meine Statistik von Halo3 hier aufzeichnen. :confused:
Hat sich erübrigt ,habs endlich rausgefunden :top:

Zurück