[XBOX 360] Halo Reach Communityzocken

AW: Halo Reach Communityzocken

Hahaha, sehr lustiges Spiel gestern. Und ich hab' mich nicht mal aufgeregt. :p
Es war eigentlich genau so lustig, wie ich mir das vorgestellt habe. Nur eines hätte uns noch mehr Freude bereitet, aber Lox wollte ja nicht singen. ;(
Ich werde heute Abend mal vier Clips bearbeiten und hochladen.
Also ich kann mich eigentlich nur anschließen.
Hat wirklich Spass gemacht. :top:
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Soooo, ich habe gestern schnell noch Clips geschnitten. Eben wollte ich noch Kamerafahrten adden, leider kann man aber aus Clips keine neuen Clips machen. Und die Videos von gestern wurden schon gelöscht.
Naja, dann halt hier ohne coole Kamerafahrten.

--> vgz Community-Zock Halo: Reach
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Und wann kommt Runde 2? :B
Bin am Sonntag am Start.


Greetz Proble
Meinst du Diesen Sonntag? Ich mein: warum nicht? ist halt nur wieder etwas knapp mit der Zeit aber naja, da könnte ich es wieder Organisieren. Jop also gut:


Diesen Sonntag um 20 Uhr gehts wieder los!
Ihr könnt euch bis Sonntag um 17 Uhr melden!
Alles Weitere im ersten Post dieses Threads.
Achja: und wir spielen nur die Normalen Karten, nichts vom Noble Pack, damit jeder mitmachen kann.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Meinst du Diesen Sonntag? Ich mein: warum nicht? ist halt nur wieder etwas knapp mit der Zeit aber naja, da könnte ich es wieder Organisieren. Jop also gut:


Diesen Sonntag um 20 Uhr gehts wieder los!
Ich hab's dir ja schon Mal gesagt. Du hättest das früher organisieren können.
Da es eh nur 2 Stunden waren wäre ich ja für jeden ersten Sonntag im Monat.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

wenn es ab ca. 19 uhr los gehen würde, wär ich dabei.
Diesen Sonntag um 20 Uhr gehts wieder los!


(sofern meine odst-gold-karte nicht abgelaufen ist ;)
Fall jemand mitspielen würde, aber nciht kann, weil er kein Gold hat, ich hab' heute nen 48 Stunden Code im Adventskalender gewonnen, den ich abgeben würde.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Diesen Sonntag um 20 Uhr gehts wieder los!
schon klar, aber dann könnte ich nur 'ne knappe std., und das würd sich für mich leider nicht lohnen. :|

Fall jemand mitspielen würde, aber nciht kann, weil er kein Gold hat, ich hab' heute nen 48 Stunden Code im Adventskalender gewonnen, den ich abgeben würde.
ich hab ja noch einen, nur weiß ich halt nicht, ob er abgelaufen ist. hätte ich ja dann ausprobiert ^^. ansonsten wär ich schon auf dein angebot zurückgekommen ;) :top:
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Also ich zähl mal auf, wer bisher alles mitmacht:
[Meine Wenigkeit]
HitmanFan
Proble
undergrounderX

Falmer Anscheinend nicht, denn „Ich will mitmachen" hat er (bis jetzt) nicht geschrieben.

Des weiteren noch ne Ankündigung: ab jetzt ist (wie gewünscht) jeden Monatsersten Sonntag Community Treffen von 20 Uhr bis 22 Uhr, also ist das nächste mal am 2.1.2011 wieder ;)
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Falmer Anscheinend nicht, denn „Ich will mitmachen" hat er (bis jetzt) nicht geschrieben.
Ich heiße Flamer. >:O
Ich dachte es wäre klar, dass ich dabei bin, nachdem ich gepostet habe.


Des weiteren noch ne Ankündigung: ab jetzt ist (wie gewünscht) jeden Monatsersten Sonntag Community Treffen von 20 Uhr bis 22 Uhr, also ist das nächste mal am 2.1.2011 wieder ;)
Geht doch! Soll ich wieder den Host übernehmen? Meine Leitung passt und ich kenn' die Einstellungsmöglichkeiten.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Falmer Anscheinend nicht, denn „Ich will mitmachen" hat er (bis jetzt) nicht geschrieben.
Ich heiße Flamer. >:O
Ich dachte es wäre klar, dass ich dabei bin, nachdem ich gepostet habe.


Des weiteren noch ne Ankündigung: ab jetzt ist (wie gewünscht) jeden Monatsersten Sonntag Community Treffen von 20 Uhr bis 22 Uhr, also ist das nächste mal am 2.1.2011 wieder ;)
Geht doch! Soll ich wieder den Host übernehmen? Meine Leitung passt und ich kenn' die Einstellungsmöglichkeiten.
Gut, dann bist auch dabei, und wenn du online kommst, gebe ich dir gleich die Rechte.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Flamer und Hitman, vergesst bitte nicht mich als Freund hinzufügen, sonst kommt ihr nicht ins Spiel rein (Naja, ihr denkt bestimmt schon dran, und wenn nicht, merk ihr es schon)
 
AW: Halo Reach Communityzocken

wenn ich noch Gold hab (was ich erst nachschauen muss) mach ich auch mit. Kann aber sein, dass es bißchen später wird, weil ich jemanden am Bahnhof um 19.30 abholen muss und da Winter ist, weiß ich nicht ob der Zug pünktlich ist.
 
Zurück