Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt Autos...
Außerdem würde ich ihm ja den Arsch aufreißen. Du hast gesagt, dass er es Freitag mitbringen soll. Hat er nicht gemacht also soll er zusehen wie er es dir bringt, nicht andersrum!
Es gibt Autos...
Außerdem würde ich ihm ja den Arsch aufreißen. Du hast gesagt, dass er es Freitag mitbringen soll. Hat er nicht gemacht also soll er zusehen wie er es dir bringt, nicht andersrum!
...und vorbei
Die Teilnehmer stehen fest (stehen alle im 1.Post)
Das Einzigste Problem:
Da wir nun 9 sind, und Teamspiele spielen, spielen wir halt ungerade, naja, wat solls.
...und vorbei
Die Teilnehmer stehen fest (stehen alle im 1.Post)
Das Einzigste Problem:
Da wir nun 9 sind, und Teamspiele spielen, spielen wir halt ungerade, naja, wat solls.
Tjo, wenn einer geht sind wir schön passend acht und wir könnten einfach in die Spilersuche und wenigstens auch unsere verdienten Credits einheimsen. Außerdem würde dann halt auch die Mehrheit voten.
So, ich bin draußen, war soweit aber Lustig und wüsche, das auch Ohne mich es noch abgeht.
Hab auch etwas mit der Videokamera aufgenommen, wird vielleicht mal eines Tages ins netz hochgeladen, (Muss leider zugeben, das ich die Kamera zwar schon seit 2 Jahren besitze, aber nur selten benutzt, und dem Entsprechend keine ahnung habe, wie ich damit was auf meinen Computer lade )
Ist auch kompliziert, ich muss nämlich irgendwie die einzelnen Clips in Filme zusammenschneiden, und dann ging es damals als ich es schonmal versucht habe immer noch nicht, KA, muss noch mal die Anleitung lesen
Sowas sieht normalerweise ziemlich scheiße aus wenn man es einfach abfilmt. Da muss schon eine Capture Card her um richtig und gut aufnehmen zu können.
Hahaha, sehr lustiges Spiel gestern. Und ich hab' mich nicht mal aufgeregt. :p
Es war eigentlich genau so lustig, wie ich mir das vorgestellt habe. Nur eines hätte uns noch mehr Freude bereitet, aber Lox wollte ja nicht singen.
Ich werde heute Abend mal vier Clips bearbeiten und hochladen.
Aber auf jeden Fall möchte ich noch einmal an dieses epische Match erinnern. Lol