[XBOX 360] Halo Reach Communityzocken

AW: Halo Reach Communityzocken

Mein Bruder würde gern noch mitmachen, ist zwar kein Community-Mitglied, aber dann wären wir zumindest einer mehr...
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Ich muss wohl leider kurzfristig absagen. Hatte mein Reach nem Kumpel geliehen und komm gerade nicht an ihn ran um es abholen zu gehen :/
Du hast 26 Stunden Zeit. Scher deinen Arsch zu dem Idioten! >:|
Wenn ich nicht an ihn komme wird er wohl kaum zuhause sein :>
Heute Abend bin ich nicht da. Und an einem Sonntag fährt hier kein Bus.
Es gibt Autos...
Außerdem würde ich ihm ja den Arsch aufreißen. Du hast gesagt, dass er es Freitag mitbringen soll. Hat er nicht gemacht also soll er zusehen wie er es dir bringt, nicht andersrum!

Ein Grund warum ich nichts verleihe...
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Ich muss wohl leider kurzfristig absagen. Hatte mein Reach nem Kumpel geliehen und komm gerade nicht an ihn ran um es abholen zu gehen :/
Du hast 26 Stunden Zeit. Scher deinen Arsch zu dem Idioten! >:|
Wenn ich nicht an ihn komme wird er wohl kaum zuhause sein :>
Heute Abend bin ich nicht da. Und an einem Sonntag fährt hier kein Bus.
Es gibt Autos...
Außerdem würde ich ihm ja den Arsch aufreißen. Du hast gesagt, dass er es Freitag mitbringen soll. Hat er nicht gemacht also soll er zusehen wie er es dir bringt, nicht andersrum!

Ein Grund warum ich nichts verleihe...
Ich lass mich nirgendwo hinfahren wegen einem blöden Spiel
ausser Gears aber das ist was anderes :B
Ja hatte ich gesagt und er war dann an dem Tag halt nicht in der Schule. Hat sich auch dafür am selbigen Tag entschuldigt. Ich hab damit kein Problem.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Na gut, Wiinator gestrichen und Underclass Bruder ist dabei (ich denke mal, ihr teilt euch ne XBox)
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Gut,

In 10 min. ist übrigens Teilnahmeschluss
 
AW: Halo Reach Communityzocken

...und vorbei :]
Die Teilnehmer stehen fest (stehen alle im 1.Post)
Das Einzigste Problem:
Da wir nun 9 sind, und Teamspiele spielen, spielen wir halt ungerade, naja, wat solls.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

...und vorbei :]
Die Teilnehmer stehen fest (stehen alle im 1.Post)
Das Einzigste Problem:
Da wir nun 9 sind, und Teamspiele spielen, spielen wir halt ungerade, naja, wat solls.
Tjo, wenn einer geht sind wir schön passend acht und wir könnten einfach in die Spilersuche und wenigstens auch unsere verdienten Credits einheimsen. Außerdem würde dann halt auch die Mehrheit voten.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Ich komm entweder nen bissl später, oder muss zwischendurch so 15-20 minuten weg, (Das Essen will ich mir heut nicht entgehen lassen ;) )
 
AW: Halo Reach Communityzocken

So, ich bin draußen, war soweit aber Lustig und wüsche, das auch Ohne mich es noch abgeht.

Hab auch etwas mit der Videokamera aufgenommen, wird vielleicht mal eines Tages ins netz hochgeladen, (Muss leider zugeben, das ich die Kamera zwar schon seit 2 Jahren besitze, aber nur selten benutzt, und dem Entsprechend keine ahnung habe, wie ich damit was auf meinen Computer lade :B )
Ist auch kompliziert, ich muss nämlich irgendwie die einzelnen Clips in Filme zusammenschneiden, und dann ging es damals als ich es schonmal versucht habe immer noch nicht, KA, muss noch mal die Anleitung lesen
Mal sehen ob was draus wird.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Sowas sieht normalerweise ziemlich scheiße aus wenn man es einfach abfilmt. Da muss schon eine Capture Card her um richtig und gut aufnehmen zu können.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Ich fands lustig heut, hat mir ne menge Spaß gemacht, gerne wieder :)
Und ich stand meistens auch nich soooooo schlecht dar, wie befürchtet :B
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Hahaha, sehr lustiges Spiel gestern. Und ich hab' mich nicht mal aufgeregt. :p
Es war eigentlich genau so lustig, wie ich mir das vorgestellt habe. Nur eines hätte uns noch mehr Freude bereitet, aber Lox wollte ja nicht singen. ;(
Ich werde heute Abend mal vier Clips bearbeiten und hochladen.

Aber auf jeden Fall möchte ich noch einmal an dieses epische Match erinnern. Lol :B
 
Zurück