[XBOX 360] Halo Reach Communityzocken

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Halo Reach Communityzocken

Schon lang angekündigt, wird jetzt durchgeführt.

Also, ich Veranstalte ein Halo Reach Communityzocken, diesmal sogar mit einer Woche anstatt einem Tag zur Anmeldung Zeit.

WANN? Immer am Monatsersten Sonntag Ab 20 Uhr

WAS BRAUCH ICH? Eine Xbox 360, Goldmitgliedschaft, Halo Reach. Ein Headset wäre auch nicht schlecht, dann könnt ihr euch mit den anderen unterhalten, ist aber nicht zwingend notwendig

WIE MELDE ICH MICH AN? Ihr müsst einfach meinem Gamertag „Semmelklees“ eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich werde euch annehmen, dann müsst ihr nur noch rechtzeitig am vereinbarten Termin kommen

WICHTIGER HINWEIS!!!Es können leider neben mir nur 15 Personen teilnehmen, da beim Multiplayer nicht mehr als 16 teilnehmen können. Alle die sich nach 15 Teilnehmern anmelden wollen, können leider nicht mitmachen.

WIE SPIELEN WIR? Wir werden verschiedene Teamspiele auf verschiedenen Karten Miteinander/Gegeneinander spielen. Auf DLC Karten verzichten wir, damit alle mitmachen können
WEITERE FRAGEN IN DIESEM THREAD AN MICH RICHTEN!
Also dann, wir sehen uns ;)


 
AW: Halo Reach Communityzocken

mach ich halt auch mal mit

l0xtt (das o ist ne Null ;) weil o schon vergeben war)
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Gut, ich habe allen bisherigen Teilnehmern, die ich noch nicht auf meiner Freundesliste hatte, ne Freundesanfrage geschickt (und Proble, der schon eine an mich geschickt hat, angenommen)

Desweiteren habe ich noch in den ersten Post die Namen aller aktuellen Teilnehmer Alphabetisch eingefügt ;)

Edit:
Nee, Mein HEadset hat nen Wackelkontakt, werd am Sonntag dann vermutlich ohne kommen.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Nun, da wir nur zu 7. sind, und vermutlich auch keine weiteren kommen, könnten wir eigentlich auch Jeder gegen Jeden machen, anstatt team. Einfach melden, was euch lieber ist ;)
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Ich muss wohl leider kurzfristig absagen. Hatte mein Reach nem Kumpel geliehen und komm gerade nicht an ihn ran um es abholen zu gehen :/
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Ich muss wohl leider kurzfristig absagen. Hatte mein Reach nem Kumpel geliehen und komm gerade nicht an ihn ran um es abholen zu gehen :/
Du hast 26 Stunden Zeit. Scher deinen Arsch zu dem Idioten! >:|
Wenn ich nicht an ihn komme wird er wohl kaum zuhause sein :>
Heute Abend bin ich nicht da. Und an einem Sonntag fährt hier kein Bus.
 
Zurück