• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] GTA IV: Ballad of Gay Tony

AW: Ballad of Gay Tony

Wiizocker am 07.11.2009 18:05 schrieb:
Underclass-Hero am 07.11.2009 17:07 schrieb:
Wiizocker am 07.11.2009 10:29 schrieb:
[...]Naja... kann man nichts machen... Dafür bin ich halt der Fight-Club-Champion! :P Hab sie alle feddisch gemacht!

Ich auch :P :B

Respekt! Aber hast du auch schon in beiden Clubs ma ordentlich die Hütte gerockt??? :P

Klick auf meine Sig und weine! :B

Underclass-Hero am 07.11.2009 18:22 schrieb:
Wiizocker am 07.11.2009 18:05 schrieb:
Underclass-Hero am 07.11.2009 17:07 schrieb:
Wiizocker am 07.11.2009 10:29 schrieb:
[...]Naja... kann man nichts machen... Dafür bin ich halt der Fight-Club-Champion! :P Hab sie alle feddisch gemacht!

Ich auch :P :B

Respekt! Aber hast du auch schon in beiden Clubs ma ordentlich die Hütte gerockt??? :P

Klick auf meine Sig und weine! :B

1375G!!! :haeh: oha ^^ ok.. das is echt ma ein grund zum heuln xD
dafür hab ich heute die MW2 Prestige Edition bekommen! äätsch! ^^ :top: :B :X

Underclass-Hero am 09.11.2009 18:45 schrieb:
Wiizocker am 08.11.2009 00:04 schrieb:
1375G!!! :haeh: oha ^^ ok.. das is echt ma ein grund zum heuln xD

Ich bin noch nicht fertig! :B
80- und 100% in allen Missionen fehlt mir noch und werde ich die Tage auch noch angehen :)

dafür hab ich heute die MW2 Prestige Edition bekommen! äätsch! ^^ :top: :B :X

MW2 interessiert mich nich... :P :B

warum interessiert dich MW2 nich? :o das is doch eines der geilsten spiele, die es auf diesen planeten gibt??!!??? :X

Wiizocker am 09.11.2009 21:10 schrieb:
warum interessiert dich MW2 nich? :o das is doch eines der geilsten spiele, die es auf diesen planeten gibt??!!??? :X

Für mich ist es nur nen Shooter, wie viele andere auch und das reale Setting is nix für mich...

Hier habe ich erst 13 Mission geschafft, aber verdammt: Das Spiel ist einfach geil - Besonders, wenn man Vice City liebt! Das Add-On (ich schreibe lieber weiterhin 'Spiel') gefällt mir seit der ersten Zwischensequenz, die übrigens auch in 'Grand Theft Auto IV' vorkommt. Man sieht die Mission also quasi aus einer anderen Sicht, statt von Niko Bellic aus.
Bei dem Spiel ist alles anders als beim 'The Lost and Damned': Humor ist reichlich vorhanden, man kann Boxen, Fallschirm springen, Tanzen, Golf spielen, es gibt neue Helikopter, einen NOOSE-Panzer, es gibt neue Waffen (P90, Mini-Uzi, AA-12, M249 SAW) und es macht alles Bling-Bling (es gibt sogar die Mini-Uzi in Gold). Selbst das 'Lade...' glitzert! Herrlich bunt ist es sowieso.

Die Missionen sind ziemlich abwechslungsreich, die Zwischensequenzen länger. Ich behaupte einfach mal, dass die Möglichkeiten im 'Add-On' besser als in 'Grand Theft Auto IV' sind - wäre 'Grand Theft Auto IV' nicht so umfangreich, würde ich glatt behaupten, 'The Balld of Gay Tony' wäre besser als 'Grand Theft Auto IV'!

Übrigens gibt es in beiden Add-Ons Speicherpunkte während der Mission - man muss also nicht eine lange Mission komplett von vorne beginnen. Apropos Missionen: In 'The Ballad of Gay Tony'' kann man Missionen wiederholen, sobald man die Story abgeschlossen hat!
Johnny Klebitz, sowie Luis Lopez haben es drauf.

Rockstar, ich liebe euch weiterhin. :X

Zuletzt bearbeitet:

So, bin durch: Awesome!
Die letzte Mission war verdammt spaßig und die spielende Musik, während man mit
dem Fallschirm aus dem Flugzeug springt bzw. in der Luft gleitet
, war auch ziemlich passend.
Yusuf Amir hat es ziemlich drauf und was er so im TV guckt, gefällt mir auch,
nämlich 'Grand Theft Auto IV'-Credits :B
. Rockstar hat einfach ein geilen Humor...

Grand Theft Auto (IV) :Ballad of Gay Tony loading screen mock up
Gefällt mir besser als der richtige Ladescreen...

Zurück