• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] GTA IV: Ballad of Gay Tony

AW: Ballad of Gay Tony

gamezone.de schrieb:
GTA: Episodes from Liberty City
Anime-Video mit großen Brüsten

Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City wird noch in dieser Woche, am 29. Oktober 2009, für die Xbox 360 veröffentlicht. Zeitgleich wird auch das Download-AddOn Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony über Xbox Live zur Verfügung stehen. Und um auf beide Produkte aufmerksam zu machen, hat Rockstar Games einen neuen Trailer namens Robot Bubblegum veröffentlicht, der japanische Animes und Mangas massiv auf die Schippe nimmt. Natürlich wird ausführlich auf große, hypnotisch auf und ab hüpfende Brüste eingegangen. Den Spaß wird man sich dann Ingame in der neuen Erweiterung anschauen dürfen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78493

[...]

:X :X :X

Nur noch zwei Tage! :]

Greetz Proble

Solid-Snake14 am 21.10.2009 17:18 schrieb:
TheBestofWii am 21.10.2009 17:01 schrieb:
LOX-TT am 21.10.2009 16:49 schrieb:
Teilweise knackiger Schwierigkeitsgrad
Müsste man das nicht positiv bewerten, gerade bei GTA? Denn die Teile waren ja nie sonderlich schwer.
Wenn man ohne Cheats spielt, sind manche Missionen doch sehr anspruchsvoll gewesen in dern vergangenen GTA Teilen. Ich würde das als Kritikpunkt lassen.

Ich denke ein knackiger Schwierigkeitsgrad ist immer gut.
Solang es nicht so unfair ist wie bein Ninja Gay/iden :S

IGN UK Review
9.0 Presentation
The story is decent, but it's really the side characters and their oddities that shine. The rainbow menu is a nice touch.

9.5 Graphics
The city is still full of life, but it would have been nice to see some new graphical wrinkles.

10 Sound
The voice acting is top notch and the new songs perfectly round out the massive catalogue of music in GTA IV.

9.5 Gameplay
More over-the-top than Lost and Damned, but there are a few dud missions that bring things down.

9.5 Lasting Appeal
The main story takes about 10 hours to complete and there's plenty more to enjoy afterwards.

9.2 Outstanding

Video Review

Greetz Proble

Proble am 29.10.2009 12:15 schrieb:
Das Addon kann jetzt heruntergeladen werden. :)
Sollte es je für PS3 erscheinen, werde ich mir alle "Addons" laden. Schon alleine deswegen, weil es von Rockstar ist :-D

Gestern ist übrigens die Zeitexklusivität abgelaufen. 18 Monate hieß es ;)

TheBestofWii am 29.10.2009 12:24 schrieb:
Gestern ist übrigens die Zeitexklusivität abgelaufen. 18 Monate hieß es ;)

Von MGS4? Ja, davon habe ich auch gehört. :B

Edit So, jetzt ein bisschen gespielt. Gerade einen über den Durst getrunken und
bin dann iwie KO gegangen und bin dann beim Star Junction wieder aufgewacht :haeh: :B :-D
.

I luv it! :X

Greetz Proble

Nali_WarCow am 29.10.2009 14:56 schrieb:
Downloadlink, aber ich habe es mir dann doch lieber für 1€ in der Ladenversion gekauft. =)
1€? :B wie das?

Expert hats auch, aber ich kein Geld mehr (naja 10€ noch :-D )

wenn ich es mir wider erwarten holen sollte, dann ganz klar in der Ladenfassung

da hab ich Hülle, Anleitung, Disc :top:

LOX-TT am 29.10.2009 15:37 schrieb:
Nali_WarCow am 29.10.2009 14:56 schrieb:
Downloadlink, aber ich habe es mir dann doch lieber für 1€ in der Ladenversion gekauft. =)
1€? :B wie das?
Siehe hier oder hier. Mal wieder eine Gamestop-Aktion, wo ich einfach 2 5€-Games abgegeben habe, die ich aber noch da hatte. (Standen zum Glück nicht auf der inzwischen sehr langen Blacklist) Zuzahlen musste man dann nur noch 1€.

Man hat der Typ vor mir ein Gesicht gemacht. Er hatte gerade seine 45€ bezahlt und dann sagt der nächste hinter ihm: "Ich hätte gerne 1 x die GTA Episoden für 1€". :B

LOX-TT am 29.10.2009 15:37 schrieb:
wenn ich es mir wider erwarten holen sollte, dann ganz klar in der Ladenfassung

da hab ich Hülle, Anleitung, Disc :top:
Eine (neue) Stadtkarte ist auch dabei, wo neue Schauplätze (der AddOns) eingetragen sind und es gibt einen 48-STunden-Onlinecode.

Irgendwie finde ich nicht den Radiosender "Vice City FM". :|

Kann mir jemand sagen, ob ich den Sender erst freischaltet muss?

edit hat sich erledigt. Der Radiosender ist nur bei der Disc Version. :S

edit2 Boah wie ich die Mission "In the Crosshairs" hasse! Scheiß geskriptete Mission! :S

Greetz Proble

Braucht man jetzt für die Disc- oder Download-Version die GTA IV Spiele-Disc? Ich würde mir dann nämlich gerne The Ballad of Gay Tony runterladen oder kaufen, sobald ich meine Konsole habe. Nur ich werde kein GTA IV besitzen für die Xbox 360.

TheBestofWii am 03.11.2009 14:26 schrieb:
Braucht man jetzt für die Disc- oder Download-Version die GTA IV Spiele-Disc? Ich würde mir dann nämlich gerne The Ballad of Gay Tony runterladen oder kaufen, sobald ich meine Konsole habe, nur ich werde kein GTA IV besitzen für die Xbox 360.
Wenn du die Erweiterungen über Xbox Live kaufst / saugst, dann brauchst die DVD von GTA 4.
Wenn du die Erweiterungen im Laden kaufst (Episodes from Liberty City), dann brauchst du nicht das Hauptspielt.

Nali_WarCow am 03.11.2009 14:37 schrieb:
Wenn du die Erweiterungen im Laden kaufst (Episodes from Liberty City), dann brauchst du nicht das Hauptspielt.
Gut, dann werde ich mir "Episodes from Liberty City" kaufen. Soweit ich richtig informiert bin, beinhaltet es sogar beide Add-Ons? :)

Danke.

Underclass-Hero am 07.11.2009 02:09 schrieb:
Wiizocker am 05.11.2009 19:26 schrieb:
Wieso hat man auf der Disk-Verson des Spiels einen neuen Radiosender??!??! Is doch ma voll unfair ey... :(

Und der ist auch noch richtig gut :P

Meno ^^ Is eigentlich voll gemein.. Vllt kommt ja noch ein Add-On! Liberty City Radio! Ein ganz neuer Radiosender (den die Leute der Disk-Version schon haben...) für dein GTA4! Nur 800 MS-Points!!! Yeah!! xD :B ^^
Naja... kann man nichts machen... Dafür bin ich halt der Fight-Club-Champion! :P Hab sie alle feddisch gemacht!

Zurück