• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] GTA IV: Ballad of Gay Tony

weeere

Neuer Benutzer
GTA IV: Ballad of Gay Tony

hey leute,
endlich-GTA 4 kommt!
Wie sind eure erwartungen an die fortsetzung?ich muss sagen,ich finde die idee,die rechte hand einer schwulen Zicke (ist NICHT diskriminierend gemeint) echt lustig!vor allem bin ich wieder auf die grafiken gespannt!
Freu mich auf eure antworten!

AW: Ballad of Gay Tony

weeere am 23.09.2009 17:44 schrieb:
hey leute,
endlich-GTA 4 kommt!
Moment! Welches Jahr haben wir!

Wie sind eure erwartungen an die fortsetzung?
Ballad of Gay Tony ist lediglich ein Add-on, spielt in der gleichen Umgebung wie GTA4 und hat deshalb..(!)

vor allem bin ich wieder auf die grafiken gespannt!
..die exakt gleiche Grafik!

Hm, hab den Thread mal in den Bereich VGZ United verschoben, da er bei Off Topic ganz und gar nicht reinpasst (auch wenn man dafür auch den offiziellen GTA Thread verwenden könnte).

meisternintendo am 23.09.2009 19:11 schrieb:
Hm, hab den Thread mal in den Bereich VGZ United verschoben, da er bei Off Topic ganz und gar nicht reinpasst (auch wenn man dafür auch den offiziellen GTA Thread verwenden könnte).
Warum nicht gleich 360? Kommt doch eh nicht für PS3.

Sc4rFace am 23.09.2009 19:12 schrieb:
Ok, überredet. Hab mal von Gerüchten einer PS3 Version gehört....

meisternintendo am 23.09.2009 19:16 schrieb:
Sc4rFace am 23.09.2009 19:12 schrieb:
Ok, überredet. Hab mal von Gerüchten einer PS3 Version gehört....
und ich hab mal ein "GTA IV" ins Topic eingefügt :)

Ich hab da mal ne Frage:

Kann man die Disc Version auf die Festplatte installieren und dann ohne Disc das Addon spielen? So geht es ja auch bei den Fallout 3 Addons. Das Hauptspiel habe ich natürlich.

Greetz Proble

Proble am 02.10.2009 12:47 schrieb:
Kann man die Disc Version auf die Festplatte installieren und dann ohne Disc das Addon spielen? So geht es ja auch bei den Fallout 3 Addons. Das Hauptspiel habe ich natürlich.
Nein, geht nicht. "Episodes from Liberty City" - so der Name der Ladenfassung - ist eine Standalonefassung und benötigt das Hauptspiel nicht. Entsprechend muss die DVD der Erweiterungen im Laufwerk sein. Eine optionale Installation ist natürlich auch möglich, aber die Disk muss trotzdem im Laufwerk sein.

Nali_WarCow am 02.10.2009 12:51 schrieb:
Proble am 02.10.2009 12:47 schrieb:
Nein, geht nicht. "Episodes from Liberty City" - so der Name der Ladenfassung - ist eine Standalonefassung und benötigt das Hauptspiel nicht. Entsprechend muss die DVD der Erweiterungen im Laufwerk sein. Eine optionale Installation ist natürlich auch möglich, aber die Disk muss trotzdem im Laufwerk sein.

Hm ok. Danke Dir.

Dann muss wohl 1600 Points ausgeben. :(

Greetz Proble

SoulCalibur33 am 05.10.2009 21:33 schrieb:
Aber obwohl es ein Standalone ist, kann man es doch trotzdem ohne Abstriche gut spielen - oder?
Hä? Verstehe jetzt nicht genau, was du meinst. Man hat auf der DVD-Version genau die gleichen Inhalte, wie mit den beiden Downloads.

Das wird als Ladenversion veröffentlich, da die Onlineverkäufe wohl doch nicht so prall waren und auch ein nicht unerheblicher Teil der Kunden entweder gar keine Festplatte hat oder die Konsole nicht mit dem I-Net verbindet (um die 30%).

Nali_WarCow am 05.10.2009 23:10 schrieb:
SoulCalibur33 am 05.10.2009 21:33 schrieb:
Aber obwohl es ein Standalone ist, kann man es doch trotzdem ohne Abstriche gut spielen - oder?
Hä? Verstehe jetzt nicht genau, was du meinst. Man hat auf der DVD-Version genau die gleichen Inhalte, wie mit den beiden Downloads.

Das wird als Ladenversion veröffentlich, da die Onlineverkäufe wohl doch nicht so prall waren und auch ein nicht unerheblicher Teil der Kunden entweder gar keine Festplatte hat oder die Konsole nicht mit dem I-Net verbindet (um die 30%).
oder Games on Depard boykotiert :-D

Nali_WarCow am 05.10.2009 23:41 schrieb:
LOX-TT am 05.10.2009 23:14 schrieb:
oder Games on Depard boykotiert :-D
Aha. :-D

:-D

Bekannte Achievments

TBoGT: Gone Down - 5g
Complete all base jumps. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Diamonds Forever - 5g
Complete the Trinity. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Four Play - 10g
Hit a flag with a golf ball four times. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Bear Fight - 15g
Win the L.C. Cage Fighters championship. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Catch the Bus - 15g
Dance perfectly in both Tony's nightclubs. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Snow Queen - 20g
Complete 25 drug wars. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Adrenaline Junkie - 25g
Freefall for the longest possible time. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Maestro - 30g
Finish the Ballad. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Past the Velvet Rope - 45g
Score 80% or above in all missions. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Gold Star - 80g
Score 100% in all missions. (The Ballad of Gay Tony)

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=224860

Greetz Proble

220px-GamesAktuell_logo.svg.png

TEST in Ausgabe 11/09

Grafik
> 91%
Sound
> 93%
Steuerung
> 86%
Mehrspieler
> 90%
SPIELSPASS >> 93%
[Episodes from Liberty City SPIELSPASS >> 94%]

:top: GUT

- Mit Nebenaufgaben über 15 Stunden Spieldauer
- Parallelen zur Story von GTA IV und dem 1. AddOn
- Viele Neuerungen (Kampfhubschrauber, Fallschirm ...)

:hop: SCHLECHT

- Teilweise knackiger Schwierigkeitsgrad

Ein Meisterwerk: Das Leben in Liberty City war noch nie so spektakulär!

TheBestofWii am 21.10.2009 17:01 schrieb:
LOX-TT am 21.10.2009 16:49 schrieb:
Teilweise knackiger Schwierigkeitsgrad
Müsste man das nicht positiv bewerten, gerade bei GTA? Denn die Teile waren ja nie sonderlich schwer.
Wenn man ohne Cheats spielt, sind manche Missionen doch sehr anspruchsvoll gewesen in dern vergangenen GTA Teilen. Ich würde das als Kritikpunkt lassen.

Zurück