• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Geht die Xbox 360 eigentlich schnell kaputt?

AW: Geht die Xbox 360 eigentlich schnell kaputt?

Referenznummer? Ach so, die Auftragsnummer die am Telefon durchgegeben wurde? [/quote]

Hi zusammen,
also ich hab meine Box auch schon zum zweiten Mal jetz einschicken müssen. Grund? Na klar ,der Ring of Death. Zum zweiten Mal innerhalb von einem 3/4 Jahr. und dabei spiel ich noch net mal oft mit dem scheissteil! *aufreg*

Musste keine Referenznummer angeben auf der Verpackung. Das hat der UPS zu mir gesagt als er die Kiste abgeholt hat. Hab nen extra gefragt.

Was mich aber jetz aufregt ist die Tatsache das meine Box seit nunmehr 17 Werktagen unterwegs ist. Ich hab heute mal angerufen beim Support und die Dame konnte mir nur sagen das die Box immer noch repariert wird und ich nochmal max 15 Tage warten sollte. Was soll das denn? Na klar, kein Problem, dann warte ich halt nochmal drei Wochen bis Microsoft ihren dummen Konstruktionsfehler bei der Box endlich in den GRiff bekommt. Das waren die 400 Euro die mich dieses Teil gekostet hat auch sicher wert! Ich mein, ich kann doch für das GEld verlangen das die diesen Fehler endlich in den GRiff bekommen! Ich hatte bis se wieder kaputt wurde, echt Spass mit dem Teil....versteht mich da net falsch... aber langsam hab ich schon Angst. Man traut sich das Ding ja kaum Böse anschauen, und riskiert schon fast das se wieder kaputt wird. Besser noch. JEder meiner Arbeitskollegen die ne 360 haben ( sind 6 Stück an der Zahl) musste seine Box schon mind 1x einschicken. Kann doch net sein, oder?
Wenn ich sie wieder hab....wenn se denn mal wieder kommt überhaupt...und mir dieser RoD noch mal passiert, dann wechsle ich echt zur Konkurrenz.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Support gemacht wie ich?

Zurück