• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Geht die Xbox 360 eigentlich schnell kaputt?

AW: Geht die Xbox 360 eigentlich schnell kaputt?

Sevotharte am 03.05.2007 19:51 schrieb:
neuester Stand:
Die Launch-box lebt noch immer, ich bezeichne meine schon langsam als wunderbox :X
Meine 360 lebt auch noch und macht leider keine Anstalten endlich mal kaputt zu gehen, bevor die 2 Jahre um sind.

NXG-FANATIC-XS am 04.05.2007 14:44 schrieb:
Sevotharte am 03.05.2007 19:51 schrieb:
neuester Stand:
Die Launch-box lebt noch immer, ich bezeichne meine schon langsam als wunderbox :X
Meine 360 lebt auch noch und macht leider keine Anstalten endlich mal kaputt zu gehen, bevor die 2 Jahre um sind.

das macht mir auch sorgen, ich befürchte das sie sich kurz nachdem die garantie abgelaufen ist in Luft auflöst oO.

darkplum am 30.06.2006 14:46 schrieb:
Hallo
Ich habe vor mir eine Xbox 360 bei Ebay zu ersteigern.Da man dort ja meistens keinen Kassenzetel bekommen, weiss ich nicht,ob ich sie mir dort kaufen soll, weil ich ansonsten ja keine Garantie habe,oder???
Falls nicht: Geht die Xbox schnell kaputt oder muss ich mir darum keine Sorgen machen?
Gruß

Was soll an einer konsole schon kaputt gehen wenn kein Blitz einschlägt.
Wenn du garantie willst musst du dir die Konsole halt woanders holen ist ja klar weil ohne Garantie ist ja scheisse...aber ansonsten anschmeissen und zocken

Hallo
Ich habe vor mir eine Xbox 360 bei Ebay zu ersteigern.Da man dort ja meistens keinen Kassenzetel bekommen, weiss ich nicht,ob ich sie mir dort kaufen soll, weil ich ansonsten ja keine Garantie habe,oder???
Falls nicht: Geht die Xbox schnell kaputt oder muss ich mir darum keine Sorgen machen?
Gruß

Bei mir ist es innerhalb von 3 Monaten zweimal kaputt gegangen. >:|
Das Ding ist so leicht zerstörbar, da könnte man kotzen.

meine hängt sich jetzt ganz gern mal auf, auch wenn sie noch kalt ist, passiert alle 5 bis 10 minuten....weiß nicht worans liegt, manchmal läuft sie auch wieder ne halbe stunde am stück...überlege ob ich sie mal einschicke, aber dann sind meine ganzen Daten futsch :hop:

LouisLoiselle am 19.05.2007 18:18 schrieb:
meine hängt sich jetzt ganz gern mal auf, auch wenn sie noch kalt ist, passiert alle 5 bis 10 minuten....weiß nicht worans liegt, manchmal läuft sie auch wieder ne halbe stunde am stück...überlege ob ich sie mal einschicke, aber dann sind meine ganzen Daten futsch :hop:
Nicht wenn du deine Festplatte bei dir zuhause lässt. ;) Es sei denn deine Festplatte ist kaputt, was bei regelmäßigen Aufhängern der Fall sein könnte...

moin moin!
also ich hab meine 360 jetzt seit release und sie ist auch noch nie kaputt gewesen habe sie aber auch nie länger als sechs stunden am stück an!
das könnte sich aber (hoffentlich!!!)bald ändern wenn ms mal endlich einen vernünftigen kühler für die xbox 360 raus bringt! :(

ich kauf für meine konsolen nich gern dritthersteller zubehör (höchstens rgb,hdmi,vga oder komponenten kabel)der intercooler von Nyko z.b. für die 360 soll die konsole ansich sehr gut kühlen grosses manko:die box wird durch den angeschlossenen kühler angeblich noch lauter!!!

da bald die elite kommt glaub ich ehrlich gesagt aber nich mehr wirklich daran dass ms noch nen kühler raus bringt und wenn doch wird der bestimmt wieder hammer teuer sein!?!

mfg zockbaron

Ich muss meinen Beitrag zurücknehmen! Vor ca. 10 Tagen is meine 360 nämlich kaputt gegangen ;( Das Bild ist alle paar Minuten einfach eingefroren und man konnte nichts mehr machen, außer die Konaole auszuschalten...
Also habe ich beim Microsoft Kundensupport angerufen. Am 23. Mai haben sie dann meine 360 abgeholt...
Wann bekomm ich die ungefähr wieder? Den Typen am Telefon hat man kaum verstanden :finger2:

codie-fz am 02.06.2007 14:42 schrieb:
Ich muss meinen Beitrag zurücknehmen! Vor ca. 10 Tagen is meine 360 nämlich kaputt gegangen ;( Das Bild ist alle paar Minuten einfach eingefroren und man konnte nichts mehr machen, außer die Konaole auszuschalten...
Also habe ich beim Microsoft Kundensupport angerufen. Am 23. Mai haben sie dann meine 360 abgeholt...
Wann bekomm ich die ungefähr wieder? Den Typen am Telefon hat man kaum verstanden :finger2:
Bei mir hats etwa drei Wochen gedauert. Am Telefon hat man mir ebenfalls gesagt dass es bis zu 15 Werktage dauert.
Als Entschädigung kriegt man übrigens eine 1-monatige-XBL-Goldkarte dazu.

greatX am 02.06.2007 21:46 schrieb:
codie-fz am 02.06.2007 14:42 schrieb:
Bei mir hats etwa drei Wochen gedauert. Am Telefon hat man mir ebenfalls gesagt dass es bis zu 15 Werktage dauert.
Als Entschädigung kriegt man übrigens eine 1-monatige-XBL-Goldkarte dazu.
Also muss ich ungefähr noch 2 Wochen warten. Naja, dafür is sie dann wieder ganz die Alte ;)

codie-fz am 02.06.2007 23:15 schrieb:
Also muss ich ungefähr noch 2 Wochen warten. Naja, dafür is sie dann wieder ganz die Alte ;)
Naja, "ganz die Alte" kann man auch nicht sagen. ;)
Meine wurde ausgetauscht und ist ein Jahr jünger als die vorherige Box.

Kann aber natürlich auch sein dass du deine repariert zurückbekommst. Hab gehört dass MS das zukünftig öfter machen will.

greatX am 02.06.2007 23:36 schrieb:
codie-fz am 02.06.2007 23:15 schrieb:
Naja, "ganz die Alte" kann man auch nicht sagen. ;)
Meine wurde ausgetauscht und ist ein Jahr jünger als die vorherige Box.

Kann aber natürlich auch sein dass du deine repariert zurückbekommst. Hab gehört dass MS das zukünftig öfter machen will.
Naja, Hauptsache sie funktioniert ;) Dann wird erst mal wieder Oblivion gezockt =)

stealthpiep am 05.07.2006 19:56 schrieb:
Hallo
Gruß

XBOX360 gekauft am 21.1.2006 kaputt am 2.3.2006.eingeschickt am 4.3.2006 wiederbekommen am 8.3.2006.Fazit,Angerufen,berater gequält,rückschein per email bekommen,von UPS abholen lassen wie es MS so will,wurde direkt umgetauscht und zurückgeschickt.Also wenn sie kaputt geht,dann wirklich und der support ist klasse wie man sieht,sehr schnell und ohne murren oder sonstiges umgetauscht.Das ist etwas was mir an MS gefällt,wenn was ist dann sind sie schnell und kompetent.
Falls du die dennoch bei ebay ersteigerst lasse dir auf alle fälle die Quittung geben,dann bist du auf der richtigen seite und weist das es keine geklaute ist :P .Mach ich bei techniksachen immer die noch unter garantie stehen und relativ neu sind.

Ich hab auch bei dem Kundenservice angerufen, und mir wurde gesagt das die Xbox von UPS abgeholt werden würde. Allerdings hab ich keine Ahnung ob ich den neutralen Katon irgendwie beschriften soll, Anschrift usw.? Was für einen Rückschein hast du den per E-Mail bekommen? Wofür ist der notwendig? Ich hoffe ihr helft mir! Danke! :top:

HitmanFan am 19.06.2007 13:00 schrieb:
Ich hab auch bei dem Kundenservice angerufen, und mir wurde gesagt das die Xbox von UPS abgeholt werden würde. Allerdings hab ich keine Ahnung ob ich den neutralen Katon irgendwie beschriften soll, Anschrift usw.? Was für einen Rückschein hast du den per E-Mail bekommen? Wofür ist der notwendig? Ich hoffe ihr helft mir! Danke! :top:
Ich musste nur die Referenznummer auf den Karton schreiben. Gut lesbar natürlich.

greatX am 19.06.2007 13:16 schrieb:
HitmanFan am 19.06.2007 13:00 schrieb:
Ich musste nur die Referenznummer auf den Karton schreiben. Gut lesbar natürlich.

Referenznummer? Ach so, die Auftragsnummer die am Telefon durchgegeben wurde?

Die 7. Xbox 360 von meinem Freund stirbt grad *g* Wenn er viel damit spielt, also so bis zu 10 Stunden täglich, dann verreckt sie mindesten 2 mal am Tag. So hat es bei seinen 6 anderen Xboxen vorher auch angefangen... Jedes mal mit Ring of Death abgeraucht... Shit happens :B

Ich kenn grad bis auf eine Person keine einzige deren Xbox 360 noch nicht kaputt gegangen ist. Ein paar meiner Bekannten haben sogar für den Fall der Fälle zwei davon Zuhause rumstehen, wenn eine mal eingeschickt werden muss *g*

Die Elite ist da ja nicht besser... traurig traurig...

Zurück