• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Geht die Xbox 360 eigentlich schnell kaputt?

darkplum

Bekanntes Gesicht
Geht die Xbox 360 eigentlich schnell kaputt?

Hallo
Ich habe vor mir eine Xbox 360 bei Ebay zu ersteigern.Da man dort ja meistens keinen Kassenzetel bekommen, weiss ich nicht,ob ich sie mir dort kaufen soll, weil ich ansonsten ja keine Garantie habe,oder???
Falls nicht: Geht die Xbox schnell kaputt oder muss ich mir darum keine Sorgen machen?
Gruß

AW: Geht die Xbox 360 eigentlich schnell kaputt?

darkplum am 30.06.2006 14:46 schrieb:
Hallo
Ich habe vor mir eine Xbox 360 bei Ebay zu ersteigern.Da man dort ja meistens keinen Kassenzetel bekommen, weiss ich nicht,ob ich sie mir dort kaufen soll, weil ich ansonsten ja keine Garantie habe,oder???
Falls nicht: Geht die Xbox schnell kaputt oder muss ich mir darum keine Sorgen machen?
Gruß

bei vielen ging sie mind. schon einmal kaputt,also solltest du,wenn du dir eine kaufst bei ebay,eine mit Kassenzettel holen.Allerdings kommt Anfang 2007 die verbesserte Xbox 360 raus,sie wird nicht mehr so heiss,sie frisst nicht so viel strom und wird auch evtl. leiser.Das führt dann dazu,dass die Xbox 360 nicht mehr kaputt geht.aber so schlimm ist es auch nicht.Greif ruhig zu! und wenn sie kaputt geht,kannste auch bei M$ anrufen,wenn noch garantie drauf ist,die holen diene alte ab und bringen dir ne neue =)

cya

mcjunior am 01.07.2006 00:39 schrieb:
Hallo
Gruß

bei vielen ging sie mind. schon einmal kaputt,also solltest du,wenn du dir eine kaufst bei ebay,eine mit Kassenzettel holen.Allerdings kommt Anfang 2007 die verbesserte Xbox 360 raus,sie wird nicht mehr so heiss,sie frisst nicht so viel strom und wird auch evtl. leiser.Das führt dann dazu,dass die Xbox 360 nicht mehr kaputt geht.aber so schlimm ist es auch nicht.Greif ruhig zu! und wenn sie kaputt geht,kannste auch bei M$ anrufen,wenn noch garantie drauf ist,die holen diene alte ab und bringen dir ne neue =)

cya
ok.THX!!! =)

mcjunior am 01.07.2006 00:39 schrieb:
Hallo
Gruß

cya
Ich dachte die muss man einschicken hab noch nie gehört das die die Konsole abholen!
Aber sollte es so sein ist das natürlich super.

Gibt auch bei ebay-Händlern Garantie. Natürlich nur bei seriösen. ;)

PS: Meine ist seit Beginn heile.

Sevotharte am 03.07.2006 17:25 schrieb:
freak am 03.07.2006 12:16 schrieb:
Gibt auch bei ebay-Händlern Garantie. Natürlich nur bei seriösen. ;)

PS: Meine ist seit Beginn heile.

Meine is auch noch immer heil, man ist das toll :B
Meine auch. ;)

Ab dem Fertigungsdatum der Konsole (steht auf der Konsole drauf) hast du zwei Jahre Garantie bei Microsoft. Ein Kassazettel (wow, hätte nicht gedacht dass man dieses Wort auch in Deutschland verwendet :haeh: ) ist also nicht zwingend notwendig.

greatX am 03.07.2006 21:28 schrieb:
Ab dem Fertigungsdatum der Konsole (steht auf der Konsole drauf) hast du zwei Jahre Garantie bei Microsoft. Ein Kassazettel (wow, hätte nicht gedacht dass man dieses Wort auch in Deutschland verwendet :haeh: ) ist also nicht zwingend notwendig.

warum sollte man das wort nicht in Deutschland verwenden?ist doch ein ganz normales wort,oder :-o :B

Quittung, Rechnung, Kassenbon.

Kassenzettel ist Proletariats-Deutsch, aber warum nicht? ;)

mcjunior am 04.07.2006 01:02 schrieb:
greatX am 03.07.2006 21:28 schrieb:

warum sollte man das wort nicht in Deutschland verwenden?ist doch ein ganz normales wort,oder :-o :B

Die meisten sagen halt Bon...
neuster Stand 360: immer noch heil :-D

Ja klar geht die 360 schnell kapput aber wer konnte den ahnen das der lüfter weder geschmolzene schokolade noch cola verträgt? ;)

Hallo
Gruß

XBOX360 gekauft am 21.1.2006 kaputt am 2.3.2006.eingeschickt am 4.3.2006 wiederbekommen am 8.3.2006.Fazit,Angerufen,berater gequält,rückschein per email bekommen,von UPS abholen lassen wie es MS so will,wurde direkt umgetauscht und zurückgeschickt.Also wenn sie kaputt geht,dann wirklich und der support ist klasse wie man sieht,sehr schnell und ohne murren oder sonstiges umgetauscht.Das ist etwas was mir an MS gefällt,wenn was ist dann sind sie schnell und kompetent.
Falls du die dennoch bei ebay ersteigerst lasse dir auf alle fälle die Quittung geben,dann bist du auf der richtigen seite und weist das es keine geklaute ist :P .Mach ich bei techniksachen immer die noch unter garantie stehen und relativ neu sind.

Wie ich sehe, hat sie sich imme noch nich in Rauch aufgelöst :)
Hab sie seit dem Launch, an den Krach gewöhnt man sich schnell, wenn man ein 360 SPiel spielt

Sevotharte am 06.07.2006 13:09 schrieb:
Wie ich sehe, hat sie sich imme noch nich in Rauch aufgelöst :)
Hab sie seit dem Launch, an den Krach gewöhnt man sich schnell, wenn man ein 360 SPiel spielt

...an den Krach gewöhnt man sich...
Krach? Ich hör meine 360 nur wenn ich keine Musik anhabe und auch dann bloß sehr leise, sobald ich dann die Anlage anschmeiße ist von der Box nichts mehr zuhören.

wenn man eine gute 5.1 anlange hat ist von der 360 nichts mehr zuhören.

wenn du keine hast steck dir hald watte in die ohren *gg*

nochmal zum bon zurück das ist doch egal wie man dazu sagt ist doch auch meistens regional meistens eh alle anders

Also meine Xbox 360 ging bis jetzt nicht kaputt, aber da scheine ich eine Ausnahme zu sein, denn bei vielen, die ich kenne, ist sie schon mindestens einmal kaputt gegangen ! :| :|

Soooo nun ist meine Dritte Box kaputt gegangen %) . Vll kann ich ja 3 Tage von der Halo3 Beta mitspielen, bevor die nächste kaputt geht :) . Kauf mir höchstwahrscheinlich noch ne zweite, dann kann ich wenigstens mit der anderen spielen, wenn die eine kaputt ist...

Meine wuder Opfer vom Feinstaub!

Stopt Luftverschmutzung!

Rettet Gamer und benutzt öffentlich Verkehrstmittel oder Fahrrad!

Dreamer90 am 30.04.2007 16:27 schrieb:
Meine wuder Opfer vom Feinstaub!

Stopt Luftverschmutzung!

Rettet Gamer und benutzt öffentlich Verkehrstmittel oder Fahrrad!
du sollst die auch nich auf die Starsse schmeissen....

neuester Stand:
Die Launch-box lebt noch immer, ich bezeichne meine schon langsam als wunderbox :X

Zurück